Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Minze, (m)ein kleiner Katzen-Engel

  1. #1
    . Gast .
    Gast

    Standard Minze, (m)ein kleiner Katzen-Engel

    Heute erhielt ich von der Besitzerin die Nachricht, dass Minze, meine kleine Handaufzucht bereits im Sommer von einem Auto überfahren wurde.

    Minze war im Jahr 2009 dreiwöchig in einem Lager gefunden worden, von Mutter oder Geschwistern keine Spur. Sie hat bei mir nächtelang in den Armen geschlafen, ich habe sie mit der Flasche gefüttert, sie nachts zur Tierklinik gefahren, als sie keine Verdauung hatte, ihre ersten eigenständigen Erkundungstouren beobachtet, mit ihr gespielt und sie dann schweren Herzens an ein superschönes Zuhause weitervermittelt. Wenn meine eigene Katze Trina nicht so katzenunverträglich gewesen wäre, Minze wäre bei mir geblieben.

    Minze, nachher hießt Du Lucky, da Du so viel Glück gehabt hattest, warum hat Dich das Glück zu dem Zeitpunkt verlassen, als Du die Straße überquert hast?

    Ich weine um Dich, meine kleine Maus. Ich werde Dich nie vergessen. Ich gucke mir die Fotos an von damals, als Du so winzig warst, dass Du in eine Hand gepaßt hast. Du hast mich mit Deinem Wesen tief berührt und ich habe immer wieder an Dich gedacht. Mit Deinen neuen Besitzern stand ich mindestens 2x jährlich in Kontakt und jetzt nach meinen Neujahrsgrüßen erhielt ich diese schreckliche Nachricht. Es tut weh zu wissen, dass Du nicht mehr da bist.

    Minze, mach es gut dort im Regenbogenland. Paß gut auf Dich auf, ich denke an Dich.

    Traurige Grüße
    Susanne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.01.2008
    Ort: Aschaffenburg
    Beiträge: 124

    Standard

    Oh nein!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.
    Registriert seit: 26.10.2007
    Ort: Grefrath
    Beiträge: 2.529

    Standard



    Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland



  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Das tut mir sehr leid, Susanne

    Mach´s gut, Minze (Lucky)
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  5. #5
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Danke, Ihr Lieben.
    Ich weiß auch nicht, warum Minze's Tod mich derart aus der Bahn wirft, aber sie war wirklich etwas Besonderes. Ich muss dauernd weinen, wenn ich an sie denke. Ich habe so oft an sie gedacht und mich gefragt, wie es ihr geht. Sie war und ist immer in meinem Herzen, auch wenn sie nicht bei mir gewohnt hat.

    Ich habe nur alle 6 Monate nach ihr gefragt, um ihren neuen Besitzern nicht das Gefühl zu geben, dass ich sie kontrolliere. Sie hatte es ja dort gut. Aber jetzt diese Nachricht, dass sie bereits im Sommer 2010 überfahren wurde...

    Ich versuche gerade Fotos von Minze einzustellen, aber ich bin leider einfach zu blöd dazu. Kann mir jemand kurz per PN mitteilen, wie ich das machen soll?

    LG Susanne

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.
    Registriert seit: 26.10.2007
    Ort: Grefrath
    Beiträge: 2.529

    Standard

    Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Danke, Ihr Lieben.
    Ich weiß auch nicht, warum Minze's Tod mich derart aus der Bahn wirft, aber sie war wirklich etwas Besonderes. Ich muss dauernd weinen, wenn ich an sie denke. Ich habe so oft an sie gedacht und mich gefragt, wie es ihr geht. Sie war und ist immer in meinem Herzen, auch wenn sie nicht bei mir gewohnt hat.

    Ich habe nur alle 6 Monate nach ihr gefragt, um ihren neuen Besitzern nicht das Gefühl zu geben, dass ich sie kontrolliere. Sie hatte es ja dort gut. Aber jetzt diese Nachricht, dass sie bereits im Sommer 2010 überfahren wurde...

    Ich versuche gerade Fotos von Minze einzustellen, aber ich bin leider einfach zu blöd dazu. Kann mir jemand kurz per PN mitteilen, wie ich das machen soll?

    LG Susanne
    schick sie mir als Email und ich stelle sie ein
    Hehoppelmaus@aol.com

    Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland



  7. #7
    Widdersüchtig Avatar von Seppeli
    Registriert seit: 17.01.2010
    Ort: Freising
    Beiträge: 2.706

    Standard

    wie traurig

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.
    Registriert seit: 26.10.2007
    Ort: Grefrath
    Beiträge: 2.529

    Standard

    Hier kommen die Fotos












    Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland



  9. #9
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simone G. Beitrag anzeigen
    schick sie mir als Email und ich stelle sie ein
    Hehoppelmaus@aol.com
    Vielen lieben Dank, Simone.

    Noch immer traurige Grüße
    Susanne

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.
    Registriert seit: 26.10.2007
    Ort: Grefrath
    Beiträge: 2.529

    Standard

    Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Simone.

    Noch immer traurige Grüße
    Susanne
    Größe war perfekt

    Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland



  11. #11
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Kann heute Nacht gar nicht schlafen. Minze geht mir nicht aus dem Sinn...

    Susanne

  12. #12
    brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge
    Registriert seit: 05.06.2008
    Ort: OÖ
    Beiträge: 2.926

    Standard

    wie schrecklich ...
    susanne ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...

    meine erste muzi ist auch überfahren worden

    leb wohl kleine minze

  13. #13
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Danke an Euch alle.

    Habe jetzt Minze's Bild, auf dem sie ca. 7 Wochen ist, mir als Desktop-Hintergrund gespeichert. So habe ich sie immer im Blick, wenn ich an den PC gehe.
    Hoffentlich mußte sie nicht leiden und war sofort tot, als das Auto sie überfahren hat.

    Meine kleine Minze-Fee, Du bist ganz tief in meinem Herzen. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann bleiben wir zusammen.

    LG Susanne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Engel hat jetzt Flügel...
    Von Alexandra Kr. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 00:26
  2. Tina, mein kleiner Engel
    Von Engelbaer im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:14
  3. Tom ist jetzt ein kleiner Engel
    Von SimoneK im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:26
  4. Ruhe sanft, kleiner Engel
    Von Sarah G. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •