Hallo zusammen,

eigentlich habe ich meine Dame ja schon in die Vermittlung gestellt, aber uneigentlich kann man vielleicht doch noch mal eine VG versuchen.

Und zwar habe ich 2 einzelne Kaninchen in Wohnungsfreihaltung, die nach Tod des verträglichen Dritten nun getrennt sind. Bisheriger VG Versuch endete beim TA.

1. Problem: da beide jeweils in einer Hälfte der Wohnung frei hoppeln, habe ich nicht wirklich neutralen Raum
2. Habe ich auch nicht so richtig Zeit und Nerven übrig... die grosse Dame ist wirklich sehr territorial... (daher bitte auch keine weiteren Tipps etcpp für bei mir)

Vielleicht, ganz vielleicht, findet sich ja jemand, der die beiden mal für 1 oder 2 Wochen nimmt und zusammenführt, bzw. es noch mal versucht, auf so richtig für beide neutralen Raum? Das wäre soooo super. Ich würde sie auch einigermassen dafür durch die Gegend kutschen, auch was zahlen etcpp. Ich denke, den Versuch wäre es wert.

Bitte nur melden, wer sowas tun würde, gerne auch per PN - keine sonstigen guten Ratschläge - ich bin seit vielen vielen Jahren in Foren unterwegs und kenne sie alle, sorry.