Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Tamino, 3 Kieferabszeße, Bissverletzungen, Winzling, unterentwickelt, geb. 01/17

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.368

    Standard

    Das Stofftierchen wurde heute erneut operiert. Der große Abszeß wurde aufgemacht, leider war der dahinterliegende Abszeß abgekapselt, ist aber nun wie ein Tumor entnommen worden. Da hat er jetzt aber nun eine knapp 4cm lange Naht. Die andere Abszeße wurden auch geräumt und die abgekapselten entfernt. Da der Eiter zurückgegangen ist, haben wir davon Abstand genommen, es ins Labor zu schicken. Das AB wirkt sichtbar.

    Die Kokzidienbehandlung hat leider fast meine ganze Energie gekostet, da der kleine ja das Fressen einstellte. Er hat sich davon erholt und auch seinen Gewichtsverlust in Rekordzeit ausgeglichen.

    Er konnte heute auch kastriert werden. Gott sei Dank!! Der Tumult im Wohnzimmer war enorm, da die beiden anderen Gruppen ihn rochen und revoltierten. Auch suchte Tamino verzweifelt Gesellschaft.

    Er bekommt jetzt 2 Wochen lang noch AB, wird dann wieder vorstellig und wir sehen, wie wir weiter bei ihm vorgehen.

    Da Sweets heute auch kastriert wurde, setzte ich beide zusammen, damit sie nicht länger alleine sind. In ihrem Alter find ich das unschön, so lange alleine zu sein, das stört einfach zu sehr das Sozialverhalten der Kleinen für die Zukunft.

    Es geht bei beiden sehr harmlos zu, natürlich stehen sie noch voll unter Hormone.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Er frisst wieder !

    Das hört sich insgesamt doch sehr gut an - ich hoffe und drücke die Daumen, dass es jetzt weiter aufwärts geht !


    Liebe Grüße, Anja

  3. #3
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.087

    Standard

    Was für ein aufregender Tag .... toll, dass er wieder frisst und dass das AB beim Eiter anschlägt

  4. #4
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.368

    Standard

    Tamino genießt die Gesellschaft und frisst und frisst, leider ist er aber weiterhin ein Knochengerüst. Morgen gehts mit ihm, Sweets und Paul zum TA und dann werd ich das nochmal ansprechen.

    Leider schüttelt er nun sehr häufig seinen Kopf und putzt sich da. Es fängt jetzt wohl an. Noch steht er unter AB und ich hoffe, das wirkt auch hier.

    Seine Wunden sehen gut aus!

  5. #5
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.368

    Standard

    Antibiotikum durfte abgesetzt werden. Dafür fangen jetzt tatsächlich seine Ohren an. Ohrreiniger gibts nun regelmäßig. Seine Gehörgänge sind auch sehr eng. Gestern bekam er das 2. Mal Milbenmittel und hat auch die 1,5kg Grenze überschritten. Das kleine Stofftierchen verzaubert mich jeden Tag und schlabbert mich jetzt auch immer ab. Gut, er knabbert dann auch an mir und versucht meine Finger zu essen, aber das verzeih ich ihm großzügig.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.294

    Standard

    Das klingt doch insgesamt recht positiv
    Liebe Grüße, Almuth

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    Das ist so schön zu lesen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Winzling hat es jetzt geschafft
    Von Stilla im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 09:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •