Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Charly schon wieder Not-TA

  1. #1
    Elke
    Gast

    Unglücklich Ich komme schon wieder vom Nottierarzt. Komme gerade von der Geburtagsfeier von Kirsi und da sitzt der Charly und quietscht bei jedem Atemzug :o( Ab in die TB und ab zum TA. Gründlichst untersucht - er hat kein Fieber. Die Atemgeräusche kommen ,a

    Ich komme schon wieder vom Nottierarzt.
    Komme gerade von der Geburtagsfeier von Kirsi und da sitzt der Charly und quietscht bei jedem Atemzug
    Ab in die TB und ab zum TA.
    Gründlichst untersucht - er hat kein Fieber.
    Die Atemgeräusche kommen ,auch seiner Meinung nach, nicht von der Lunge und nicht vom Herzen.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter
    Er meint , es könnte die Luftröhre oder die Nase sein! Man müßte dann eine Bronchoskopie machen.
    Jetzt wurde ein schleimabschwellendes Mittel gespitzt.
    Auf jeden Fall besteht keine Erstickungsgefahr, auch wenn er so quietschende Geräusche macht.
    Seit heute hat er auch total zähen Kot (wahrscheinlich von den ganzen Medis und trotz BBB), sodass ich ihm dauernd den Popo waschen muß, was er richtig doof findet.
    Was sol ich denn nun machen ?

    Lg Elke

  2. #2

    Standard Man, gestern gings ihm doch noch gut :o( Armer Charly :bc: Ich drück ganz fest die Daumen :umarm:

    Man, gestern gings ihm doch noch gut
    Armer Charly
    Ich drück ganz fest die Daumen

  3. #3
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Mein Gott, er mag dramatische Auftritte

  4. #4
    Elke
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Annette[/i] Man, gestern gings ihm doch noch gut :o([/quote] Heute auch, bis ich nach Hause kam (und ich war nur von 18 - 22 Uhr weg) :o( Was hat er bloß :hä: :o(

    Original von Annette
    Man, gestern gings ihm doch noch gut
    Heute auch, bis ich nach Hause kam (und ich war nur von 18 - 22 Uhr weg)
    Was hat er bloß

  5. #5
    Elke
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] :ohn: Mein Gott, er mag dramatische Auftritte :heul:[/quote] Ihr müßt ihn mal beim TA sehen, dann robbt er ungelogen schreiend auf allen vieren auf meinen Arm :o(

    Original von Claudia
    Mein Gott, er mag dramatische Auftritte
    Ihr müßt ihn mal beim TA sehen, dann robbt er ungelogen schreiend auf allen vieren auf meinen Arm

  6. #6

    Standard Ach, Elke was macht der Lümmel denn immer.:bc: Ich hoffe das es auch diesmal wieder ganz schnell besser wird.:umarm: Liebe Grüße Petra

    Ach, Elke was macht der Lümmel denn immer.
    Ich hoffe das es auch diesmal wieder ganz schnell besser wird.
    Liebe Grüße Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  7. #7
    Ferkel
    Gast

    Standard Menno Charly, du bist ein böser Bube. Mach doch nicht immer so einen mist. Ganz viele daumen werden hier gedrückt, und natürlich pfoten. Du schaffst das! :umarm:

    Menno Charly, du bist ein böser Bube. Mach doch nicht immer so einen mist.

    Ganz viele daumen werden hier gedrückt, und natürlich pfoten.

    Du schaffst das!


  8. #8
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Ach nee, der Arme. Gute Besserung, Charly.

  9. #9
    Elke
    Gast

    Standard

    Bis jetzt geht es ihm gut *dreimal klopf auf Holz*, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
    Gestern haben sie ihm Cortison gespritzt.
    Beide TA nehmen morgen noch einmal Kontakt miteinander auf (heute war der andere TA leider nicht zu erreichen).
    Also weiter alles offen

    Lg Elke

  10. #10

    Standard Liebe Elke hier wird alles gedrückt für Charly:umarm: er muss einfach gesund werden. Liebe Grüße Petra,:kiss:

    Liebe Elke hier wird alles gedrückt für Charly
    er muss einfach gesund werden.
    Liebe Grüße Petra,
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  11. #11
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Hallo Elke, komm lass Dich mal :umarm:. Es tut mir so leid mit Charly. Kleiner Charly mußt keine Angst haben, die wollen Dir doch alle nur helfen. Werde bitte ganz schnell wieder gesund. Bunny

    Hallo Elke,
    komm lass Dich mal . Es tut mir so leid mit Charly.

    Kleiner Charly mußt keine Angst haben, die wollen Dir doch alle nur helfen. Werde bitte ganz schnell wieder gesund.

    Bunny
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  12. #12
    ChristineF
    Gast

    Standard Elke :umarm:, ich drücke ganz fest die Daumen für Charly , das es endlich richtig bergauf geht, es ist furchtbar mit den Krankheiten, ich kann verstehen, was du durchmachst :umarm:. Liebe Grüße Christine

    Elke , ich drücke ganz fest die Daumen für Charly , das es endlich richtig bergauf geht, es ist furchtbar mit den Krankheiten, ich kann verstehen, was du durchmachst .

    Liebe Grüße
    Christine

  13. #13
    TanjaS
    Gast

    Standard Das tut mir auch so leid. Ich wünsche dem kleinen Süßen auch eine schnelle und gute Besserung. Irgendwann muß es doch auch permanent einmal bergauf gehen. Ich drücke jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen für die kleine Zuckerschnute. Viele Gr

    Das tut mir auch so leid. Ich wünsche dem kleinen Süßen auch eine schnelle und gute Besserung. Irgendwann muß es doch auch permanent einmal bergauf gehen. Ich drücke jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen für die kleine Zuckerschnute.

    Viele Grüße
    Tanja

  14. #14
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Och nööööö.....der arme Tropf.... Gute Besserung, hier sind alle Pfötchen gedrückt!

    Och nööööö.....der arme Tropf....

    Gute Besserung, hier sind alle Pfötchen gedrückt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •