Seite 13 von 92 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1827

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

  1. #241
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.816

    Standard

    Wir drücken gaaaanz feste die Daumen und Pfoten für Keki!

    Vielleicht macht es gleich RUMS und die Köttel kommen raus , ich habe da echt gute Erfahrungen mit Rodicare, das ist sehr ölhaltig und fördert die Darmtätigkeit!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  2. #242
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Kontrastmittel wirkt sich übrigens auch positiv auf die Verdauung aus.
    Ich drück weiter fest die Daumen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  3. #243
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Danke

    Ein Darmverschluss konnte im Röntgenbild ausgeschlossen werden

    Was es stattdessen ist, wissen wir allerdings nach wie vor nicht. Zumindest lag ein Köttel in der Transportbox und seit sie wieder zu Hause ist, sitzt sie außerhalb der Klokiste und fällt über einen Kopf Endiviensalat her, den ich auf der Rückfahrt besorgt habe, als wäre nie was gewesen Ob es eine Verstopfung durch Haare war, die sich nun gelöst hat?

    Was mir ein bisschen Sorgen macht, war, dass auf dem Röntgenbild auch ein Ministück der Lunge zu sehen war und die TÄ meinte, da wären evtl. Verschattungen zu sehen, müsste aber bei dem kleinen Bildausschnitt auch gar nichts bedeuten und sie wollte dem dann auch nciht weiter nachgehen, weil Keki sich kaum händeln ließ und sie kein weiteres Bild machen wollte. Ich ärgere mich total, dass ich nicht daran gedacht habe, ihre Schnuffelgeräusche zu erwähnen. Die macht sie ja schon immer und dementsprechend fiel mir das gar nicht ein...

    Sie hat nochmal Novalgin bekommen und auch ein AB, weil die TÄ meinte, es könnte z.B. auch eine Blinddarmentzündung sein, die wäre allerdings via Röntgen oder Ultraschall nicht wirklich zu diagnostizieren. Hmm.

    Jedenfalls wirkt sie gerade total munter, als hätte man einen Schalter umgelegt. Ich werde mir das jetzt noch den Tag über ansehen und entweder bleibt ihr Zustand stabil, dann tippe ich auf eine gelöste Verstopfung und packe sie morgen Früh wieder raus, oder ihr Zustand wird wieder schlechter, dann packe ich sie morgen Früh in die TB und bringe sie zum Durchchecken unter Narkose (also gründliche, vollständige Zahnkontrolle und auch nochmal RöBi der Lunge usw.).


  4. #244
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Keki macht es aber auch unnötig spannend *seufz*.
    Immerhin geht es ihr wieder besser, was jetzt hoffentlich so bleiben wird!
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  5. #245
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Ja, ich hoffe auch, dass es sich jetzt einfach erledigt hat... Könnte ja ansonsten irgendwie alles sein, wenn man davon ausgeht, dass sie wegen Schmerzen einfach nicht gefressen hat... Ihr Darm ist jedenfalls heute voller Köttel und sie hat auch was im Magen, es sollte also demnächst wieder was kommen, das Röntgenbild war bis auf diese Lungensache wirklich komplett unauffällig.


  6. #246
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Ich glaube, Keki ist geheilt

    Nachdem sie wieder traurig und ohne viel Appetit in der Klokiste saß, obwohl ja wieder Köttel kamen und die Verstopfung ja gelöst sein musste, litt sie nur noch an einer akuten Innen- und Einzelhaltungsdepression. Damit sie sich ihrer Verdauung zuliebe mal ein bisschen bewegt, hab ich sie ins Wohnzimmer gesetzt, wo sie sich nach kurzem Schauen aber nur hingelegt hat. Mir kam dann zum Glück der Gedanke, dass sie sich unwohl fühlt und ich es auf dem Balkon probieren könnte, auf dem sie ja auch schon war. Da lief sie dann aufgeweckt herum und fraß meine Pflanzen

    Ich hab sie dann zurück nach Hause gebracht und die ganze Gruppe war einfach das pure Glück. Keki lief fröhlich draußen herum und Pacman sprang hinterher und wäre ihr wohl nicht mehr von der Seite gewichen, wenn sie ihn nicht gekniffen hätte... Auf einmal hatte Keki wieder Appetit, Pacman warf sich solange glücklich zu ihrem Hintern auf die Seite, dann wurde noch mit Patch gekuschelt und geputzt und alles war wieder gut

    Da hätte ich noch lange Medis eintrichtern und auf Ursachenforschung gehen können... Jetzt hoffe ich, dass sie wirklich fit bleibt und die Verstopfung überstanden ist und dann gibt es wieder ganz viel Leinkuchen zur Vorbeugung


  7. #247
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Ach wie schön .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  8. #248
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie dann zurück nach Hause gebracht und die ganze Gruppe war einfach das pure Glück. Keki lief fröhlich draußen herum und Pacman sprang hinterher und wäre ihr wohl nicht mehr von der Seite gewichen, wenn sie ihn nicht gekniffen hätte... Auf einmal hatte Keki wieder Appetit, Pacman warf sich solange glücklich zu ihrem Hintern auf die Seite, dann wurde noch mit Patch gekuschelt und geputzt und alles war wieder gut
    Das liest sich so schön.
    Ich freu mich für Keki, dass sie wieder fit ist ... drücke aber noch weiter die Daumen.

  9. #249
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.816

    Standard

    Keki-Maus ist wieder bei Ihren Freunden!! Ich freue mich !!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  10. #250
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Immer wieder der Wahnsinn was Freunde ausrichten können

    Super das es ihr wieder besser geht
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  11. #251
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    Das klingt prima.
    Und ich wäre gerne dabei gewesen, um zu sehen, wie die beiden anderen sich freuen und Pacman völlig aus dem Häuschen hinter ihr her ist.

  12. #252
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Danke euch

    Ja, das war wirklich toll zu sehen, wie freudig sie empfangen wurde

    Ihr geht es nach wie vor super, alles wieder gut Und sie läuft auch gar nicht so vor mir weg, wie ich befürchtet hatte


  13. #253
    Marko
    Gast

    Standard


  14. #254
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.604

    Standard


    Plüschologin für Nins müsste man sein...

  15. #255
    Erfahrener Benutzer Avatar von katio
    Registriert seit: 29.08.2008
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 648

    Standard

    Hier ist schon wieder was los

    Gott sei dank ist alles gut!!!

  16. #256
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen

    Plüschologin für Nins müsste man sein...
    Stimmt. Ninchenflüsterer. Hasologe. Hoppelpäde.
    Da eröffnen sich ganz neue Berufsfelder. Für Hunde gibts das alles schon, warum also nicht für Ninchen. Ich wäre dafür.

  17. #257
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 12.01.2013
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 996

    Standard

    da schule ich auch nochmal um... Hoppelpäde finde ich super :-)

  18. #258
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    da schule ich auch nochmal um...
    Oh ja, ich auch, klingt super

    Hier ist nach wie vor alles gut. Ich bombardiere sie mit Leinkuchen zwecks Vorbeugung

    Patch in der Wintersonne





    Keki und Pacman sind solange draußen







    Packie hat leider immer noch etwas Angst vor den Großen (zu recht, wird ja öfter noch gescheucht) und obwohl Keki ihm nur den Kopf hingeschoben hat, war ihm die Nähe nicht lange geheuer... Aber wer kann es ihm verübeln, Kekis Kopf ist ja schon ein halber Pacman

    Demnächst muss ich erstmal die werte Familie von der dringenden Notwendigkeit einer Frau Pacman überzeugen. Die würde es perfekt machen

    Und danach wäre eine Vergrößerung des Gartens noch was Feines Gestern rannte Pacman wie ein Irrer über die Wiese, so was hab ich noch nicht gesehen. Da kommt einem das Ganze schon wieder richtig klein vor


  19. #259
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Heute hat Pacman die Katze gejagt... aber wie Die hat richtig die Beine in die Hand genommen, und das wegen diesem etwas größeren Tennisball

    Gerade schneit es hier total, heute Abend kann ich ihn wieder suchen


  20. #260
    Marko
    Gast

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!
    Von Keks3006 im Forum Forumsmitglieder und ihre Tiere *
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 14:34
  2. Kleine Embla - du hinterlässt bei uns eine große Lücke...
    Von Keks3006 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 19:17
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:30
  4. Snoopy, eine kleine Dame hinterlässt eine große Lücke
    Von Kerstin im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •