Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Herbert, Layla und Night sind eingezogen - und das erste Problem ist da

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 28.07.2020
    Ort: Plüderhausen
    Beiträge: 343

    Standard

    Also Haselnusszweige sind immer z.B. an Flüssen wie der Rems zu finden, das dürfte kein Problem sein da auch große Mengen zu schneiden. Das Problem ist eher so wie die anderen auch schreiben, mal super, mal Bäh.
    Ja so sind sie unsere verwöhnten Hoppel, aber man kann ihnen nicht böse sein, sie sind so niedlich

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 28.07.2020
    Ort: Plüderhausen
    Beiträge: 343

    Standard

    Wie geht es Night? Was sagte der Tierarzt?

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 06.08.2022
    Ort: BaWü
    Beiträge: 6

    Standard

    Hallo & entschuldigt!

    Also, der Hornhautschaden ist geheilt, die Bindehaut aber noch gereizt - wir werden jetzt noch bis Mittwoch weiter die Salbe geben und hoffen dass es dann auch wieder gut ist, sonst nächster Termin. Alle drei sind jetzt geimpft - und alle 3 waren nachhaltig beleidigt mit mir - aber geht ja nunmal nicht anders.

    Im Moment führen wir die große Debatte ob ihr Sandkasten wirklich der richtige Ort für Toilettengänge ist. Ich will ihn ihnen ungern wegnehmen, da gerade night das Buddeln liebt, aber der stinkt nach ein paar tagen schon und 2 x die Woche 25 kg Sand austauschen finde ich auch nicht so prickelnd. Nicht wegen der Kosten, aber schleppen und wohin mit dem alten Sand… Leider bleiben meine Argumente ungehört und ich vermute es läuft darauf raus, dass der Buddelbereich schwindet.

    Jaaaa, so ist der Status

    Lieber Gruß

  4. #24
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.439

    Standard

    Ich finde das hört sich alles super an. Vielleicht könnt ihr statt Sand, Erde nehmen. Ich meine mich zu erinnern, dass das deutlich weniger gestunken hat
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 28.07.2020
    Ort: Plüderhausen
    Beiträge: 343

    Standard

    Super das es besser wird.
    Das mit dem impfen kenne ich. Das versteht kein Hase warum er gesund zum Tierarzt soll. Meine sind dann auch immer beleidigt
    Wir habe auch eine kleine Sandkiste. Diese kommt nur unter Aufsicht zum Einsatz. Lupus findet das ist ein super Klo. Bei den anderen beiden geht es. Wenn reingeschifft wird stinkt es erbärmlich.
    Im Buddelbereich haben wir Erde. Das funktioniert. Dort wird zwar auch reingemacht, aber das stinkt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alexa und Amira sind eingezogen
    Von Nadine N. im Forum Abgeschlossene Notfall-Erstversorgungen *
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •