Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: Charly ist bei Dr.Möhrke- er hat es nicht geschafft

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja
    Registriert seit: 10.01.2006
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 727

    Standard Ui, die süße Möhrenschnute Charly ist in DO, ganz in meiner Nähe? Uaaaah, ich wünschte bloß, es wäre ein freudigerer Anlass.... :bc: Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Charly. Er ist so ein Süßer und dass er kämpfen kann, das hat e

    Ui, die süße Möhrenschnute Charly ist in DO, ganz in meiner Nähe? Uaaaah, ich wünschte bloß, es wäre ein freudigerer Anlass....

    Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Charly. Er ist so ein Süßer und dass er kämpfen kann, das hat er ja schon bewiesen. Er schafft das! Hörst du Charly? Werd schnell wieder fit, ja?

    Alles Gute für euch

    Svenja
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
    nach oben 

  2. #22
    Mona
    Gast

    Standard Hier ist auch alles gedrückt, dass es Charly sehr bald wieder besser geht! :umarm: :umarm: :umarm:

    Hier ist auch alles gedrückt, dass es Charly sehr bald wieder besser geht!
    nach oben 

  3. #23
    Andreas
    Gast

    Standard Charly schafft das schon!!! Ich drück ihm alles was ich drücken kann!! :umarm: :umarm: Dieser Spezialist, der immer bei der Möhrke ist hat es echt drauf, der hat damals auch meinen Socke untersucht mit dem gleichen Ergebnis, da muss man nichts me

    Charly schafft das schon!!! Ich drück ihm alles was ich drücken kann!!

    Dieser Spezialist, der immer bei der Möhrke ist hat es echt drauf, der hat damals auch meinen Socke untersucht mit dem gleichen Ergebnis, da muss man nichts mehr dran rütteln, aber die Therapie hört sich doch gut an...er wird das schaffen, genau wie mein Socke!!!!

    CHARLY - DURCHHALTEN!!!!
    nach oben 

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin
    Registriert seit: 18.03.2006
    Ort: Bochum
    Beiträge: 777

    Standard [font=Comic Sans MS][size=14]Wir drücken Charly ganz feste alle Daumen und Pfötchen![/size][/font] [font=Comic Sans MS][size=14]:freun: :freun: Charly werd ganz schnell wieder [/size][/font] [font=Comic Sans MS][size=14]gesund!Du schaffst das :freun

    Wir drücken Charly ganz feste alle Daumen und Pfötchen!
    Charly werd ganz schnell wieder
    gesund!Du schaffst das

    Elke


    LG

    Eylin
    nach oben 

  5. #25
    MonaLiza Avatar von Ramona B.
    Registriert seit: 13.04.2006
    Ort: Oldenburg
    Beiträge: 204

    Standard Hey Elke, ich drücke Dir auch gaaanz feste die Daumen für den Charly... Ich habe schon Übung im Daumendrücken, also wird es bestimmt was helfen... Gibt es in OL keinen vernünftigen TA? Ich ziehe mit meinen Mäusen im Januar nach Oldenburg und d

    Hey Elke,
    ich drücke Dir auch gaaanz feste die Daumen für den Charly... Ich habe schon Übung im Daumendrücken, also wird es bestimmt was helfen...

    Gibt es in OL keinen vernünftigen TA? Ich ziehe mit meinen Mäusen im Januar nach Oldenburg und dachte, da finde ich auch einen guten TA. Muss ich dann etwa immer nach Berlin zu Dr. Göbel???

    für Dich
    LG, Ramona
    ****************************************
    LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry

    www.kleintiergruppe-ol.de
    nach oben 

  6. #26
    Steffi
    Gast

    Standard Habe heute morgen mit der Praxis telefoniert. Es geht ihm [B]besser!!![/B] :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: Die Medis scheinen anzuschlagen.Er darf nur weiterhin überhaupt keine Aufregung haben und daher bleibt er auch heute noch s

    Habe heute morgen mit der Praxis telefoniert.

    Es geht ihm besser!!!

    Die Medis scheinen anzuschlagen.Er darf nur weiterhin überhaupt keine Aufregung haben und daher bleibt er auch heute noch stationär.

    Morgen muss ich sowieso mit Sir William hin zur Kontrolle, dann werden wir entscheiden, wie wir weiter vorgehen.

    Bitte weiter gaaanz feste drücken, er braucht das!
    nach oben 

  7. #27
    Benutzer
    Registriert seit: 06.02.2006
    Ort: Witten-Stockum
    Beiträge: 61

    Standard :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: *undweiterdrück*




    *undweiterdrück*
    nach oben 

  8. #28
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Original von Steffi
    Es geht ihm besser!!!
    Weiter so, Charly.
    nach oben 

  9. #29
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Britta
    nach oben 

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2006
    Ort: Melle - Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 362

    Standard Wenn das kein Kämpfer ist! Weiter so Charly, zeig´s allen :daumen:! Gut gemacht Elke :flower:!

    Wenn das kein Kämpfer ist! Weiter so Charly, zeig´s allen :daumen:!

    Gut gemacht Elke !
    nach oben 

  11. #31
    Britta B.
    Gast

    Standard :froehlich: :froehlich: :froehlich: Gott sei Dank, das sind aber gute Nachrichten. Hier werden alle Pfötchen und Däumchen für den kleinen Kerl gedrückt


    Gott sei Dank, das sind aber gute Nachrichten.
    Hier werden alle Pfötchen und Däumchen für
    den kleinen Kerl gedrückt
    nach oben 

  12. #32
    Elke
    Gast

    Standard Das war heute die schönste SMS die ich je bekommen habe!! Danke Steffi :kiss: Ich saß in einer GEW Sitzung und mußte erst einmal auf die Toilette und ein paar Tränen vergießen [SIZE=7]irgendwie bin ich im Moment so nah am Wasser gebaut :rw:[/SI

    Das war heute die schönste SMS die ich je bekommen habe!!
    Danke Steffi
    Ich saß in einer GEW Sitzung und mußte erst einmal auf die Toilette und ein paar Tränen vergießen irgendwie bin ich im Moment so nah am Wasser gebaut
    Ich kann euch nicht sagen, wie lieb wir diesen kleinen Kerl haben
    Vielen Dank euch allen noch einmal, dass iihr euch so einsetzt und soviel Anteil nehmt. Das tut echt gut :gruppe:

    Lg Elke
    nach oben 

  13. #33
    Tanja
    Gast

    Standard Hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen für Charly gedrückt. Elke fühl dich mal ganz doll :umarm:

    Hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen für Charly gedrückt.
    Elke fühl dich mal ganz doll
    nach oben 

  14. #34
    Steffi
    Gast

    Standard Ich habe gerade noch mal mit der TA gesprochen. Charly geht es soweit gut.Er wird jetzt 2x am Tag entwässert, 1x reicht nicht.Aber er kann damit noch ein sehr langes und zufriedenes Leben führen, das hat man mir versichert. :froehlich: :froehlich:

    Ich habe gerade noch mal mit der TA gesprochen.

    Charly geht es soweit gut.Er wird jetzt 2x am Tag entwässert, 1x reicht nicht.Aber er kann damit noch ein sehr langes und zufriedenes Leben führen, das hat man mir versichert.

    Morgen früh soll ich wieder anrufen, dann wird entschieden, ob er noch weiter stationär bleibt oder er erst mal zu mir kann.Und wenn ich morgen nachmittag mit Sir William in der Praxis bin lerne ich ihn kennen und richte ihm alle eure guten Wünsche aus, dann geht es ihm bestimmt noch mal gleich besser
    nach oben 

  15. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard Charly-Schatz, du schaffst das.......wir drücken ganz ganz doll die Daumen/Pfötchen........Elke :kiss:

    Charly-Schatz, du schaffst das.......wir drücken ganz ganz doll die Daumen/Pfötchen........Elke
    Gruß Ute
    nach oben 

  16. #36
    Elke
    Gast

    Standard

    Wuah, ich heule schon wieder, diesmal vor Freude



    :vital: :vital: :vital: :vital: :vital: :vital: :vital: :vital: :vital: :vital:

    @ Steffi

    Du wirst von dem kleinen Charmebolzen begeistert sein
    nach oben 

  17. #37
    Sandra
    Gast

    Standard Hach, wat schön :o(

    Hach, wat schön
    nach oben 

  18. #38
    Andreas
    Gast

    Standard Ich bin begeistert! :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: Steffi, bring doch mal in Erfahrung, was er zum Entwässern bekommt...so Interesse halber... Ich werde auf jeden Fall die ganze Nacht über Daumen drücken so fest es geht :umarm

    Ich bin begeistert!

    Steffi, bring doch mal in Erfahrung, was er zum Entwässern bekommt...so Interesse halber...

    Ich werde auf jeden Fall die ganze Nacht über Daumen drücken so fest es geht
    nach oben 

  19. #39
    Steffi
    Gast

    Standard @ Andreas: mach ich!! Hat dein Socke damals auch was zum entwässern bekommen und wenn ja, was denn?

    @ Andreas:

    mach ich!! Hat dein Socke damals auch was zum entwässern bekommen und wenn ja, was denn?
    nach oben 

  20. #40
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard

    super super, das sind ja tolle nachrichten
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •