Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie werden Kaninchen am besten Ernährt?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ulrike G.
    Registriert seit: 18.08.2012
    Ort: Berlin-Friedrichshain
    Beiträge: 202

    Standard

    Hm, was heißt besser für dich?

    Also Dinge im Heu kannst du immer finden. Neulich fand ich einen Luftballon^^ Gut sichtbar, aber ich denke, dass die das Heu abmähen und nicht kontrollieren können, was auf dem Feld rumöliegt.

    Generell finde ich das aus dem Internet besser, da es wesentlich besser riecht, nicht gepresst wird und mehr Kräuter enthält. Außerdem ist es preislich wesentlich besser.

  2. #22
    Bigwig<3
    Gast

    Standard

    Naja besser für mich zum transportieren und lagern. Diese XXL heupakete sind schwer vom gewicht her und ein Auto habe ich nicht. Diese 500g tütchen von Vitadingens halte ich für bissl wenig und jeden Tag. Heu kaufen gehen wäre auch doof habe ja auch noch anderes zu tun deswegen wäre eine etwas größere menge besser hm. Lagern wo? Das ganze Heu da bei den Nins hinstellen? Wäre blöd weil so sonst noch mehr des eh schon kleinen platz geschmälert würde und sie dann beim rumrennen vielleicht am ende noch komplett im heu sitzen würden.
    Im Keller wäre vom platz am besten aber ich habe angst wegen der feuchtigkeit könnte ich da auch das stroh und streu fürs Ninchenklo auch hintun?

    Ich habe mir gestern beim Hasenhaus im Odenwald angemeldet.
    Sind die sachen da wirklich so klasse von der Qualität her und auch die Häuschen günstiger und Nini geeigneter? Würde da dann zur rechten Zeit da dann mal was bestellen wenn die Mümmler da sind dauert ja auch nicht mehr lange.

    Lg
    Bigwig<3

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 2.238

    Standard

    Zitat Zitat von Bigwig<3 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern beim Hasenhaus im Odenwald angemeldet.
    Sind die sachen da wirklich so klasse von der Qualität her und auch die Häuschen günstiger und Nini geeigneter? Würde da dann zur rechten Zeit da dann mal was bestellen wenn die Mümmler da sind dauert ja auch nicht mehr lange.

    Lg
    Bigwig<3
    Ich hatte da mal bestellt, war aber nicht überzeugt von der Qualität (z. B. von den Kräutern). Wie das bei den Häuschen ist, weiß ich nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •