Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: wie viele klos ??

  1. #21
    Hubi, Mara und Julie im Herzen Avatar von hannajo
    Registriert seit: 17.03.2012
    Ort: MV
    Beiträge: 215

    Standard

    Ich hab 2 Nins und 2 Klo´s, ein Katzenklo in der Schutzhütte und ein umfunktioniertes großes Gemüsefach vom alten Kühlschrank draußen.
    Und die Buddelkiste die nicht als Klo gedacht war wird auch immer bepinkelt und beköttelt... Die Nins meinten wohl 3 Klo´s reichen nicht....

    Aber ansonsten sind sie zum Glück sehr reinlich, ab und an liegen mal Köttel im Gehege oder in der Schutzhütte, aber das passiert nicht aus Absicht.

    Als ich noch Stroh in der Hütte hatte haben sie das ganze Haus als Klo benutzt. Seitdem das Stroh draußen ist, ist dort auch alles in Ordnung.
    Sie haben sich wohl eingeprägt, dort wo Heu oder Stroh liegt kann man hinpinkeln.
    Jetzt bei dem warmen Wetter geht das ja, aber im Herbst muss da wieder Stroh rein, dann wird wohl wieder die Hütte als Klo umfunktioniert und in der eigenen Pipi gelegen, als hätten sie keine andere Möglichkeit...
    Geändert von hannajo (07.07.2012 um 00:21 Uhr)

  2. #22
    . Avatar von Janett
    Registriert seit: 24.03.2012
    Ort: Thüringen (PLZ 36***)
    Beiträge: 1.197

    Standard

    Zitat Zitat von feeujay Beitrag anzeigen
    toll will auch saubere nins
    ja vg gerade aber die waren voher schon kleine schweinchen seid ich sie habe
    Ich kann dich trösten... meine sind manchmal auch kleine "Dreckschweine". Staubsauger, Besen und Wischmop begleiten meinen Alltag
    Ich habe 8 Nins (die sitzen aber nicht alle zusammen) und 5 Klos.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 04.03.2012
    Ort: saarbrücken
    Beiträge: 514

    Standard

    schön zu hören dfas es mir nicht allein so geht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •