Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Nestbau - Scheinträchtigkeit?

  1. #21
    Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen
    Registriert seit: 18.08.2006
    Ort: Seevetal
    Beiträge: 2.268

    Standard

    Freut mich, das es voran geht
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

    Groucho Marx


  2. #22

  3. #23
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Binärninchen Beitrag anzeigen
    Damit mich keiner falsch versteht. Ich möchte wirklich nur das Beste für die Tiere, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß gerade jetzt im Winter eine mind. einstündige Autofahrt (je Strecke) durch Berlin mit den Tieren (und das ja u.U. 2x) wirklich so angenehm ist. Zumal auch keiner weiß, wie sich in nächster Zeit die Straßenverhältnisse darstellen.
    Ich bin damals von Magdeburg bis nach Hannover gefahren, weil hier weit und breit niemand ne Weiberkastra machen wollte...

  4. #24
    Binärninchen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich bin damals von Magdeburg bis nach Hannover gefahren, weil hier weit und breit niemand ne Weiberkastra machen wollte...
    Wenn ich hier keinen TA gefunden hätte, der sich damit auskennt und es macht, dann hätte ich auch einen längeren Weg auf mich genommen. Bei komplizierteren, selteneren Krankheiten, die wirklich nur eine Handvoll TÄ behandeln kann, wäre das definitiv keine Frage. In unserer Situation wäre es jedoch kontraproduktiv gewesen, die Tiere durch Berlin zu fahren, wenn es einen guten TA um die Ecke gibt.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit unseres TA. Den Kaninchen geht es gut, sie sind agil, die Nähte sind zu, wurden nicht aufgenagt. Die Tiere futtern wieder fleißig.
    Ich würde ihn jederzeit für Kaninchenkastras weiterempfehlen. Allg. Operationsrisiken können auch bei den besten TÄ auftreten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •