Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

Thema: Charly ist bei Dr.Möhrke- er hat es nicht geschafft

  1. #41
    Andreas
    Gast

    Standard @Steffi: Socke hat 1 x tgl. eine viertel Tablette Dimazon 10mg bekommen, würd mich mal interessieren was es da neues gibt (oder auch nicht). Knuddel den Kleinen mal ganz dolle von mir :umarm: :umarm:

    @Steffi: Socke hat 1 x tgl. eine viertel Tablette Dimazon 10mg bekommen, würd mich mal interessieren was es da neues gibt (oder auch nicht).

    Knuddel den Kleinen mal ganz dolle von mir
    nach oben 

  2. #42
    Steffi
    Gast

    Standard Hallo ihr Lieben, habe gerade noch mal mit der TÄ gesprochen. Charly geht es viel besser! Er wird aber zur Sicherheit noch ne Nacht dableiben, um zu sehen, ob sein jetzt stabiler Zustand auch stabil bleibt. Heute nachmittaq lerne ich ihn kennen,

    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade noch mal mit der TÄ gesprochen.

    Charly geht es viel besser! Er wird aber zur Sicherheit noch ne Nacht dableiben, um zu sehen, ob sein jetzt stabiler Zustand auch stabil bleibt.

    Heute nachmittaq lerne ich ihn kennen, ich freu mich schon auf das Möhrenschnütchen!
    nach oben 

  3. #43
    Tanja
    Gast

    Standard Hi, ich drück Charly ganz fest die Daumen das er schnell wieder gesund wird. :umarm: Ich bin morgen früh in der Praxis und könnte dann nachfragen wie es ihm geht.

    Hi,

    ich drück Charly ganz fest die Daumen das er schnell wieder gesund wird.
    Ich bin morgen früh in der Praxis und könnte dann nachfragen wie es ihm geht.
    nach oben 

  4. #44
    Elke
    Gast

    Standard Ich bin so :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: Mein kleiner Kämpfer :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Endlich ist diese doofe Atemnot weg ! Charly es tut mir echt leid, dass es so lange dauern mußte :u

    Ich bin so
    Mein kleiner Kämpfer
    Endlich ist diese doofe Atemnot weg !
    Charly es tut mir echt leid, dass es so lange dauern mußte
    @ Andreas
    Mittwoch hat er auch Dimazon zum entwässern bekommen

    Lg Elke
    nach oben 

  5. #45
    Andreas
    Gast

    Standard Mist, hab ich doch damals den richtigen Riecher gehabt...aber trotzdem, mit der Behandlung sollte er es schaffen, da ist er bei der Möhrke in den besten Händen... Sag mal Elke, dieser Spezialist, war das dieser Lockenkopf aus Freiburg? Der ist echt

    Mist, hab ich doch damals den richtigen Riecher gehabt...aber trotzdem, mit der Behandlung sollte er es schaffen, da ist er bei der Möhrke in den besten Händen...

    Sag mal Elke, dieser Spezialist, war das dieser Lockenkopf aus Freiburg? Der ist echt nett und sieht Sachen im Ultraschall, wo selbst Möhrke und Rösch immer nur ergeben nicken können...

    Ich freu mich echt für den Kleinen...Steffi: SOFORT Meldung machen, wenn Du wieder da bist...
    nach oben 

  6. #46
    Steffi
    Gast

    Standard

    @ Andreas:

    zu Befehl!
    nach oben 

  7. #47
    Elke
    Gast

    Standard @ Andreas Ja, ein dunkler Lockenkopf, sehr sympatisch und gut aussehend :D Hat mir ganz viel erklärt und alles gezeigt. Lg Elke

    @ Andreas
    Ja, ein dunkler Lockenkopf, sehr sympatisch und gut aussehend
    Hat mir ganz viel erklärt und alles gezeigt.

    Lg Elke
    nach oben 

  8. #48
    Steffi
    Gast

    Standard Hallo ihr Lieben! Bin wieder zurück und erstatte wunschgemäss sofort Bericht: Charly geht es gut, keine Anzeichen mehr von Atemnot oder Erstickungsanfällen.Er atmet ruhig und ohne Geräusche. Das Problem an der Sache ist,das er eine massive Erw

    Hallo ihr Lieben!

    Bin wieder zurück und erstatte wunschgemäss sofort Bericht:

    Charly geht es gut, keine Anzeichen mehr von Atemnot oder Erstickungsanfällen.Er atmet ruhig und ohne Geräusche.

    Das Problem an der Sache ist,das er eine massive Erweiterung des Vorhofs hat und der Herzmuskel nicht mehr richtig arbeitet. Er darf sich auf keinen Fall aufregen, das könnte fatale Folgen haben.

    Der Prozess in seinem Herzen ist nicht reparabel, aber behandelbar.Er bekommt zur Entwässerung Dimazon, Vetmedin für sein Herz und Nitrospray,damit die Durchblutung am Herzen gewährleistet ist.

    Ich hab ihm von euch allen die Genesungswünsche ausgerichtet.Er ist wirklich zuckersüss und ein grosser Kämpfer, er schafft es bestimmt!

    Wenn alles gut läuft kommt er morgen zu mir.
    nach oben 

  9. #49
    Andreas
    Gast

    Standard

    Tschaka, Charly, Du schaffst das!!!!

    Das sind doch mal gute Nachrichten...
    nach oben 

  10. #50
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard wir drücken auch weiter daumen und pfoten für das süsse kerlchen!

    wir drücken auch weiter daumen und pfoten für das süsse kerlchen!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
    nach oben 

  11. #51

    Standard Puh, gott sei dank geht's dem Süßen gut *aufatme*!!!! Elke, Dein Charly schafft das, bald ist er wieder bei Dir :gruppe:

    Puh, gott sei dank geht's dem Süßen gut *aufatme*!!!!
    Elke, Dein Charly schafft das, bald ist er wieder bei Dir :gruppe:
    nach oben 

  12. #52
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Liebe Elke, leider hab ich es heute abend erst mit Charly erfahren, sonst hätte ich auch schon die ganze Zeit alles gedrückt. Das tut mir so leid mit Charly. Ich drücke ganz fest meine Daumen das Charly sich so stabilisiert hat das er bald zu Dir

    Liebe Elke,

    leider hab ich es heute abend erst mit Charly erfahren, sonst hätte ich auch schon die ganze Zeit alles gedrückt.
    Das tut mir so leid mit Charly.
    Ich drücke ganz fest meine Daumen das Charly sich so stabilisiert hat das er bald zu Dir nach Hause kann.

    Lg
    Bunny
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
    nach oben 

  13. #53
    Elke
    Gast

    Standard

    Steffi holt ihn gleich ab
    nach oben 

  14. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard

    ...Charly - Schatz
    Gruß Ute
    nach oben 

  15. #55
    Elke
    Gast

    Standard

    Steffi hat angerufen, er ist gut angekommen und es geht ihm gut
    Das Nitrospray braucht er schon gar nicht mehr - nur im absoluten Notfall
    Sie wird bestimmt nachher nach was schreiben.
    Hach, ich freu mich sooooooooooooo
    nach oben 

  16. #56
    Tanja
    Gast

    Standard Ich freu mich auch das es dem Kleinen wieder ganz gut geht. Elke fühl dich :umarm:

    Ich freu mich auch das es dem Kleinen wieder ganz gut geht.
    Elke fühl dich
    nach oben 

  17. #57
    plushmonster
    Gast

    Standard

    und so lern ich ihn nie kennen... menno ich freu mich! :gruppe:
    nach oben 

  18. #58
    Steffi
    Gast

    Standard Hallo Charly- Fans :gruppe:, der süsse Mann ist wohlbehalten bei mir angekommen und hat schon neugierig mein Bad erkundet. Gefressen und getrunken hat er auch schon und jetzt liegt er lang und entspannt da und ruht sich aus.Man sieht ihm gar nicht

    Hallo Charly- Fans :gruppe:,

    der süsse Mann ist wohlbehalten bei mir angekommen und hat schon neugierig mein Bad erkundet. Gefressen und getrunken hat er auch schon und jetzt liegt er lang und entspannt da und ruht sich aus.Man sieht ihm gar nicht an, das er so schwer krank ist.

    Die Medis schlagen super an, er hat keinerlei Atemgeräusche mehr.Man merkt es nur dann, wenn er sich aufregt, z.B. als ich ihn aus der TB gehoben habe.Das mag er gar nicht

    Er muss morgens und abends seine Medis nehmen, mal sehen was er davon hält.

    Jetzt soll er erst mal zur Ruhe kommen und dann werden wir ne ausgiebige Schmusestunde machen.Er scheint für dein Leben gerne zu kuscheln
    nach oben 

  19. #59
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard

    Super! Das sind ja fantastische Neuigkeiten!!
    nach oben 

  20. #60
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Sandra soll Dich mal mit der kamera besuchen kommen
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •