Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 222

Thema: Spenden für den kleinen Jimmy / er ist nun ein Engel

  1. #41
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Ich drück auch weiter

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande
    Registriert seit: 24.09.2007
    Ort: im Ausland
    Beiträge: 2.214

    Standard

    Wir drücken dem Kleinen auch ganz doll 2 Daumen u. 28 Pfötchen!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

    Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

  3. #43
    Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika
    Registriert seit: 28.01.2007
    Ort: Essen
    Beiträge: 1.956

    Standard

    Schön zu hören, dass zumindest "drumherum" alles soweit i.O. ist und dass er zugenommen hat!

    Ich verstehe nicht ganz, warum E.C. als Ursache für die Hinterläufe und die Gesichtslähmung rausfällt. Es ist doch oft so, dass Restsymptome zurückbleiben.

    Aber egal ob E.C. oder ein anderes ZNS-Problem wäre es doch sicher gut, wenn er weiterhin Vit.B bekommt und evtl. Cerebrum oder Gingko ausprobiert wird. Weiß nur nicht, ob das bei Babies auch schon geht.

    Ich wünsche dem Kleinen weiterhin gute Besserung!

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass zumindest "drumherum" alles soweit i.O. ist und dass er zugenommen hat!

    Ich verstehe nicht ganz, warum E.C. als Ursache für die Hinterläufe und die Gesichtslähmung rausfällt. Es ist doch oft so, dass Restsymptome zurückbleiben.
    Weil die E.C.-Behandlung komplett erfolgte und sich sein Zustand eher verschlechterte als verbesserte, es sind keine 'Restsymptome'. Außerdem sprechen die Symptome eher für eine andere ZNS-Problematik. Man muß ihn einfach gesehen haben, seine Gleichgewichtsstörungen sind irgendwie 'anders', kann ich schlecht in Worte fassen
    Und ich konnte bei ihm keine Probleme mit den Hinterläufen feststellen.

    Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Aber egal ob E.C. oder ein anderes ZNS-Problem wäre es doch sicher gut, wenn er weiterhin Vit.B bekommt und evtl. Cerebrum oder Gingko ausprobiert wird. Weiß nur nicht, ob das bei Babies auch schon geht.
    Bekommt er doch, also Vitamin-B-Komplex und Cerebrum
    Außerdem inhaliert er mit Thymian, bekommt Nasenspray und Engystol. Catosal auch noch, *grübel* hab ich noch was vergessen?
    Klar, ein bißchen CC zusätzlich, Eupatonium, hmmm, ich glaub das war's momentan.
    Geändert von Annette (21.11.2008 um 22:26 Uhr)

  5. #45
    Jasmina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
    Mag er Erbsenflocken? Davon habe ich noch vier Packungen hier; die brauche ich nicht mehr.

    1 ml-Spritzen habe ich massenweise, weil ich die auch immer benötige. Wie viele magst du davon?

    Würde gerne eine Kleinigkeit überweisen. Jasmina, entweder auf dein Privatkonto (dann bitte PN an mich); ansonsten würde mir wer die Kontodaten vom Notfallfonds mitteilen? Ich finde die irgendwie nicht.
    Das ist wirklich sehr lieb von dir!!! er muss dringend zunehmen, da wären erbsenflocken doch bestimmt gut!!! und die kleinen spritzen, ja da brauch ich auch ein paar, denn medis bekommt er ja jede menge!!! also vielen dank!
    eine kleine spende würde mich auch sehr glücklich machen, aber bitte auf das konnto vom KS. denn dann ist es wirklich nur für jimmy und die Arztkosten! Naja... oder gleich zum doctor..

  6. #46
    Jasmina
    Gast

    Standard

    Heute war übrigens für uns ein glückstag!! Es hat nämlich geschneit!!! Ja und der erste Schee bedeutet nur gutes! und genau da haben wir ne neue ärztin ausprobiert!!! Und dann hat der kleene auchnoch zugenommen!!

    so und voller hoffnung, und gestärkt von den daumendrückern, hol ich jimmy jetzt mal aus seiner dampfkammer, dann putzt ich ihm die nase. danach gibts CC und medis! ja und meistens isst er danach richtig gut!!
    Denn das hat er immer gemacht, fressen!!! er gibt halt nicht auf!!
    Deswegen bin ich sehr froh, dass ihr da seit, denn dann müsste ich aufgeben!!! so kann der kleine schnuffel bei mir bleiben! DANKE!!! VIEL VIEL DANKE!!!

  7. #47
    Jasmina
    Gast

    Standard

    heute beim arzt haben wir ja auch entschieden, wie es weiter gehen soll!
    Wir möchten herausfinden was jimmy so krank macht... zumindest die suche eindemmen!!

    Denn seit 9 Wochen ist er in behandlung und eigentlich wurde immer geraten! damit soll jetzt schluß sein, denn Jimmy hat genug über sich ergehen lassen!

    So hart wie er kämpft will ich auch für ihn käpfen... doch leider ist das sehr teuer! ich habe alles gegeben was ich hatte, alles gesparte...

    Nächste woche steht der Bluttest an, er bestimmt die EC zahl, die Leber und Nieren werte und dann noch das übliche große Blutbild...
    Der kostenvoranschlag ergab 130 euro... der bisher höchste betrag meiner Rechnungen... Dieses Geld habe ich nicht!
    Doch es gibt den Kaninchenschutz! Der fond Spendet Jimmy 50 euro!!!

  8. #48

    Standard

    Ach Jasmina, ich wünschte auch es gäbe eine eindeutige Diagnose
    Aber man muß halt nach und nach Dinge ausschließen, um einem Grund näherzukommen.
    Zumindest konnten wir doch jetzt endlich die Otitisgeschichte ausschließen, immerhin

    Meine Küche ist so leer.............Jimmy fehlt mir
    Knuddel ihn mal von mir, ja?

  9. #49
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.980

    Standard

    Jimmy ist so ein tapferer Schatz!


    Und auch Dir Jasmina muss man danken, denn bei vielen anderen wäre Jimmy schon eingeschläfert worden!



    Ein kleiner Beitrag von mir:

    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...428#post636428
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  10. #50
    schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi
    Registriert seit: 10.03.2007
    Ort: pforzheim
    Beiträge: 4.622

    Standard

    Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Bitte noch nicht mit dem Daumendrücken aufhören, ja?
    ich drück weiter und hoffe,
    dass vielleicht noch ein paar spenden zusammen kommen.

    carolinchen im herzen



  11. #51
    Jasmina
    Gast

    Standard

    ihr werdet nicht glauben was heute morgen passiert ist!!!

    Jimmy hat zur zeit einen normalen käfig, der austieg ist daher sehr hoch! bis jetzt kam er nie allein raus. Er stellte sich immer an die Tür und wartete auf mich!

    Doch heute morgen hab ich schonmal aufgemacht und dann sein essen geholt!!!

    Tja und wer hoppelte fröhlich im schlafzimmer rum????

    Der kleine Jimmy hat es doch geschafft!!!

    Das kann ja nur sein, weil hier so viele helfen!!! Es lohnt sich wirklich!!

  12. #52
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard

    Das ist klasse der kleine Kämpfer

  13. #53
    Jasmina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jette Beitrag anzeigen
    Jimmy ist so ein tapferer Schatz!

    Ein kleiner Beitrag von mir:

    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...428#post636428
    Ich bin echt beeindruckt!!! Das ist ne tolle idee!!! Vielen dank!!!
    Wer bietet mehr??

  14. #54
    Jasmina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Das ist klasse der kleine Kämpfer
    zwischendurch hatte ich wenig hoffnung! aber mit jeder schneeflocke wird es besser! Der kleine schatz dankt es mir auch sehr! Zum Gucken ist jeder eingeladen!!!

  15. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann
    Registriert seit: 17.11.2008
    Ort: Pulheim
    Beiträge: 1.375

    Standard

    schöne Nachrichten am Samstag morgen....


    Gruss, Beverly

  16. #56
    Jasmina
    Gast

    Standard

    mhh ich frag mich immernoch wie er das heute morgen aus seinem käfig geschafft hat... irgendwie macht er grade mittagspause... aber wenn ich gleich raus geh und was in der küche mache.. dann hüpft er bestimmt doch wieder raus!!! immerhin gibts hier drausen dinkelflocken und die liebt er doch so sehr...

  17. #57
    Jasmina
    Gast

    Standard

    TADA!!! Das erste Paket ist bei mir eingetroffen!! Vielen dank und Liebe Grüße an Sandra!!!

    Ich hab auch schon fleißig ausgepackt!! Gefunden hab ich Spritzen, Bene-Bac, Apfelzweige, ACC 100 und Babix!
    Ich hab aber auch ein helles pulver gefunden, was ist denn das?? bestimmt was gutes zum peppeln, oder???
    das ist alles so lieb von dir!!! Danke

  18. #58
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard

    Das freut mich, dass das Paket schon ankam

    Das helle Pulver ist eine Mischung aus Quinoa, Amaranth und Buchweizen, sogenanntes Pseudogetreide, was gut zum Päppeln ist - in Gemüse- oder Babybrei einrühren, für den Geschmack vielleicht noch etwas Apfel drüberraspeln und evtl. mag er das dann so futtern.


  19. #59

    Standard

    Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Das helle Pulver ist eine Mischung aus Quinoa, Amaranth und Buchweizen
    Hah, hatte ich richtig geraten
    Hab den süßen Schatz vorhin besucht und er hoppelte tatsächlich besser als gestern.
    Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendwie war er besser drauf und sooooo süß wie immer

  20. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von ChristinaR
    Registriert seit: 27.04.2008
    Ort: Bielefeld
    Beiträge: 758

    Standard

    Weiter so Jimmy!
    Braucht Ihr denn noch BBB in Tuben? Dann bräuchte ich ne Adresse...
    Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lucifer ist nun ein Engel...
    Von Vivien im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 05:54
  2. 5 kleine Engel...
    Von TanjaP im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:24
  3. ein Engel ist gegangen
    Von Andrea_S im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 14:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •