Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

Thema: Charly ist bei Dr.Möhrke- er hat es nicht geschafft

  1. #61
    Steffi
    Gast

    Standard Gute Idee!! Jetzt müssen wir nur noch die passende extrem ruhige Dame für Charly- Mann finden und dann ist seine Welt wieder heil

    Gute Idee!!

    Jetzt müssen wir nur noch die passende extrem ruhige Dame für Charly- Mann finden und dann ist seine Welt wieder heil
    nach oben 

  2. #62
    Andreas
    Gast

    Standard Das wird schon, mein Socke hat die ZF mit Emillie und Ramona ja auch überstanden... :freun: Das mit der Tablette klappt bestimmt gut, Socke wollte die immer so haben, die muss den Nickels echt gut schmecken (und zur Not gibts ja noch Rosinen :pf: )

    Das wird schon, mein Socke hat die ZF mit Emillie und Ramona ja auch überstanden...

    Das mit der Tablette klappt bestimmt gut, Socke wollte die immer so haben, die muss den Nickels echt gut schmecken (und zur Not gibts ja noch Rosinen )
    nach oben 

  3. #63
    Steffi
    Gast

    Standard @ Andreas: das Dimazon hab ich mir zum spritzen geholt, das ist stressfreier für ihn.Das Vetmedin sind Kapseln, das bekommt er aufgelöst. Mal sehen, ob er das Zeugs brav nimmt- heute abend weiss ich mehr. Rosinen hab ich leider nicht da.

    @ Andreas:

    das Dimazon hab ich mir zum spritzen geholt, das ist stressfreier für ihn.Das Vetmedin sind Kapseln, das bekommt er aufgelöst. Mal sehen, ob er das Zeugs brav nimmt- heute abend weiss ich mehr.

    Rosinen hab ich leider nicht da.
    nach oben 

  4. #64
    Elke
    Gast

    Standard Eigentlich nimmt er die Medis ganz lieb. Die Tabl. habe ich immer in ein Stückchen Birne gedrückt und ruck zuck war sie weg. Tja, und hochheben findet er richtig doof ! Beim kuscheln hat mich immer von oben bis unten abgeleckt. :herz: Das wäre sch

    Eigentlich nimmt er die Medis ganz lieb.
    Die Tabl. habe ich immer in ein Stückchen Birne gedrückt und ruck zuck war sie weg.
    Tja, und hochheben findet er richtig doof !
    Beim kuscheln hat mich immer von oben bis unten abgeleckt.
    Das wäre schön, wenn jemand mit einer Kamera mal den Charly besuchen könnte

    Dann haltet mal alle die Augen auf, das wir eine liebe ruhige Dame für ihn finden, die dann zu ihm ziehen kann

    @ Claudia
    Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen

    Vielen, vielen Dank noch einmal an alle :gruppe:
    nach oben 

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard Ist dsa alles schön zu lesen :love: Weiterhin gute Besserung kleiner Charly :umarm:

    Ist dsa alles schön zu lesen
    Weiterhin gute Besserung kleiner Charly
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
    nach oben 

  6. #66
    Sandra
    Gast

    Standard

    Wie gesagt, Steffi, Mo oder Di steht zum Angebot
    nach oben 

  7. #67
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Schön, dass es ihm schon wieder besser geht und er zu Steffi konnte! :froehlich:

    Schön, dass es ihm schon wieder besser geht und er zu Steffi konnte!
    nach oben 

  8. #68
    Steffi
    Gast

    Standard @ Sandra: Montag bin ich nicht da und am Di muss Charly erst zur Kontrolle zu Dr.Möhrke. Termin muss ich noch machen.Sag dir dann Bescheid

    @ Sandra:

    Montag bin ich nicht da und am Di muss Charly erst zur Kontrolle zu Dr.Möhrke. Termin muss ich noch machen.Sag dir dann Bescheid
    nach oben 

  9. #69
    Steffi
    Gast

    Standard Das kleine Möhrenschnütchen hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt- seine Atemgeräusche waren wieder da und er "quietschte" laut bei jedem Atemzug- ein furchtbares Geräusch :fieber: Hab sofort unseren TA angerufen.Die Geräusche konnte m

    Das kleine Möhrenschnütchen hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt- seine Atemgeräusche waren wieder da und er "quietschte" laut bei jedem Atemzug- ein furchtbares Geräusch

    Hab sofort unseren TA angerufen.Die Geräusche konnte man gut durchs Fon hören, deshalb konnte ihm ein erneuter Transport erspart werden.

    Er hatte wieder Wasser in der Lunge.Deshalb wird er jetzt 2-3x am Tag entwässert.

    Sobald er die Spritze drin hatte war wieder Ruhe, jetzt liegt er gemütlich da, als wäre nie was gewesen. .Er ist echt ein Kämpfer!

    Ich bin schon total verliebt in diesen süssen Kerl
    nach oben 

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 18.11.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 20

    Standard Mensch Charly du jagst ja einen echt nen Schrecken ein, voll erschrocken bin wie ich das gelesen habe :ohn1:Aber freu mich so dass dieser Dr.Möhrchke so gut helfen konnte *g* Also du musst bald wieder richtig gesund werden, damit du dann auch ne Da

    Mensch Charly du jagst ja einen echt nen Schrecken ein, voll erschrocken bin wie ich das gelesen habe Aber freu mich so dass dieser Dr.Möhrchke so gut helfen konnte

    Also du musst bald wieder richtig gesund werden, damit du dann auch ne Dame bekommmen kannst. Drück dich von hier ganz tolle

    L.G.

    Melanie mit Hoppel und Lucy
    nach oben 

  11. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S
    Registriert seit: 23.04.2006
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 1.621

    Standard

    Charly, du schaffst das!
    Ich freu mich, dass es Charly schon wieder besser geht!
    Liebe Grüße,
    Annette
    nach oben 

  12. #72
    Elke
    Gast

    Standard :ohn1: Da hätte ich auch einen Schrecken bekommen ! Ist das ein Zeichen, dass die Herzmedikamente vielleicht noch nicht richtig eingestellt sind ?? Kleiner Spatz, ich drück dich !! Dich natürlich auch Steffi :umarm: Jetzt haste mal gehört, wie sc

    Da hätte ich auch einen Schrecken bekommen !
    Ist das ein Zeichen, dass die Herzmedikamente vielleicht noch nicht richtig eingestellt sind ??
    Kleiner Spatz, ich drück dich !!
    Dich natürlich auch Steffi
    Jetzt haste mal gehört, wie schrecklich das klingt

    Lg Elke
    nach oben 

  13. #73
    Steffi
    Gast

    Standard @ Elke: :umarm: das Geräusch ist wirklich übel, das mag ich nie wieder hören! Die Herzmedis sind richtig eingestellt, die Atmung ist auch okay, nur das scheiss Wasser muss aus ihm raus.Aber beim Spritzen bleibt er super ruhig sitzen, das ist übe

    @ Elke:

    das Geräusch ist wirklich übel, das mag ich nie wieder hören!

    Die Herzmedis sind richtig eingestellt, die Atmung ist auch okay, nur das scheiss Wasser muss aus ihm raus.Aber beim Spritzen bleibt er super ruhig sitzen, das ist überhaupt kein Problem.

    Sollte es schlimmer werden, kann die Entwässerungsdosis auch noch erhöht werden.Das beruhigt mich schon mal.Er hat auch gerade sofort wieder gefressen, getrunken und sich geputzt- also so schlimm scheint es für ihn nicht zu sein.

    Man muss ihn halt ständig beobachten und schnell reagieren.Das bekommen wir bestimmt noch richtig in den Griff, da bin ich zuversichtlich
    nach oben 

  14. #74
    Elke
    Gast

    Standard Ja, beim spritzen ist er ganz lieb. Das mußte ich hier ja auch machen. Mein armer Schnuffel. Ich muß dauernd an ihn denken. Kann das sein, dass seine Nieren nicht richtig arbeiten ?? Lg Elke

    Ja, beim spritzen ist er ganz lieb. Das mußte ich hier ja auch machen.
    Mein armer Schnuffel. Ich muß dauernd an ihn denken.
    Kann das sein, dass seine Nieren nicht richtig arbeiten ??

    Lg Elke
    nach oben 

  15. #75
    Steffi
    Gast

    Standard Ich werde mal beim nächsten Termin anregen, ein grosses Blutbild zu machen.Dann sind wir alle schlauer. Aber ich glaube schon, das seine Nieren in Ordnung sind, sonst wäre er anders drauf.Und selbst wenn:Nierenerkrankungen sind in der Regel gut beha

    Ich werde mal beim nächsten Termin anregen, ein grosses Blutbild zu machen.Dann sind wir alle schlauer.

    Aber ich glaube schon, das seine Nieren in Ordnung sind, sonst wäre er anders drauf.Und selbst wenn:Nierenerkrankungen sind in der Regel gut behandelbar.
    nach oben 

  16. #76
    Elke
    Gast

    Standard

    Original von SteffiUnd selbst wenn:Nierenerkrankungen sind in der Regel gut behandelbar.
    Eigentlich hatte ich von dir auch keinen anderen Satz erwartet
    nach oben 

  17. #77
    Steffi
    Gast

    Standard Hallo Leute! ich bins, der Charly. Ich wollte euch nur mal berichten, das es mir sehr gut geht. Das Atmen fällt mir nicht mehr so schwer und dieses blöde Geräusch ist auch weg.Ich finde es ganz toll, das ihr alle so lieb an mich denkt und mir die

    Hallo Leute!

    ich bins, der Charly. Ich wollte euch nur mal berichten, das es mir sehr gut geht. Das Atmen fällt mir nicht mehr so schwer und dieses blöde Geräusch ist auch weg.Ich finde es ganz toll, das ihr alle so lieb an mich denkt und mir die Daumen drückt! :gruppe:

    Meine Urlaubsmami ist auch ganz begeistert von mir. Die ist eigentlich ganz nett, obwohl sie mich immer piekst und mir so ne Flüssigkeit ins Mäulchen macht.Das mag ich nämlich gar nicht und da wehre ich mich dann ganz doll.Aber wenn sie das gemacht hat, dann geht es mir immer gleich besser und sie schmust dann lange mit mir.Das mag ich sehr gerne und ich knispel dann etwas mit meinen Zähnchen, damit sie nicht so schnell aufhört.

    Und sie lacht immer, wenn ich Apfel esse.Sie sagt, ich würde schmatzen, das hätte sie noch nienich bei einem Ninchen gehört.Aber das stimmt gar nicht, ich esse nur mit Genuss, weil der Apfel so lecker und saftig ist.

    Ich vermisse meine Mama Elke ganz doll, aber das Zweibein mit den langen Haaren hat mir gesagt, das Mama Elke mich bald holen kommt und ich dann immer bei ihr bleiben darf.Darauf freue ich mich schon sehr.

    Und dann hab ich noch was gehört von einem einsamen Ninchenmädel, was vielleicht meine Freundin werden soll.Sie heisst Nana und die Urlaubsmami besucht sie am Mittwoch.Das wäre toll, wenn ich eine Partnerin bekäme, denn ich kuschel doch für mein Leben gern!

    So, das war es erst mal.Ich leg mich jetzt ne Runde hin, denn ich höre ja immer, das ich mich nicht anstrengen soll.

    Bis bald,

    euer Charly
    nach oben 

  18. #78
    Elke
    Gast

    Standard Schön schnell gesund werden, Charly :taetschl: und lieb zu Tante Steffi sein :D. Wir freuen uns, dass es dir so gut geht ! Der Ecki vermisst dich auch ganz doll . Bald kommen wir dich holen :umarm:

    Schön schnell gesund werden, Charly und lieb zu Tante Steffi sein .
    Wir freuen uns, dass es dir so gut geht !
    Der Ecki vermisst dich auch ganz doll .
    Bald kommen wir dich holen
    nach oben 

  19. #79
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Hi ihr, auch von mir alles gute für den Schnuffel :herz: Benjamin hat ja auch ein Herzproblem (Tachykardie und vergrößerter Vorhof) und bekommt zu seinen Herzmedis jetzt auch dimazon. Das bekommt ihm sehr gut, er ist seit dem fitter und munterer

    Hi ihr,

    auch von mir alles gute für den Schnuffel

    Benjamin hat ja auch ein Herzproblem (Tachykardie und vergrößerter Vorhof) und bekommt zu seinen Herzmedis jetzt auch dimazon. Das bekommt ihm sehr gut, er ist seit dem fitter und munterer! Also, Kopf hoch! Die Medis können richtig gut helfen
    nach oben 

  20. #80
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Mensch, Charly, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass du bald fit für deine Frau bist und weiterhin lecker Apfel von der Frau mit den langen Haaren bekommst. :rollin:

    Mensch, Charly, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass du bald fit für deine Frau bist und weiterhin lecker Apfel von der Frau mit den langen Haaren bekommst.
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •