Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

  1. #821
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.356

    Standard

    Habt ganz lieben Dank. Wir vermissen die Kleine hier sehr.

  2. #822
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.830

    Standard


  3. #823
    Neuer Benutzer Avatar von Julia.
    Registriert seit: 05.04.2020
    Ort: Heilbronn
    Beiträge: 9

    Standard

    Mein herzliches Beileid. Abschied nehmen ist nie leicht

  4. #824
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Wie geht's Malte denn jetzt

  5. #825
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.816

    Standard

    Mein Beileid.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  6. #826
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.356

    Standard

    Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Wie geht's Malte denn jetzt
    Er ist ja nicht allein nach Miris Tod. Ihm gehts gut und er kuschelt mit den anderen, rennt auch durchs Haus und frisst gut. Peer sorgt etwas für Unruhe, aber findet langsam seinen Platz und hat gestern auch schon mit Schorschi im Wohnzimmer gekuschelt.

  7. #827
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Achso, siehst Du das hatte ich jetzt irgendwie nicht auf dem Schirm. Danke für die Erklärung

    Armer Peer, das kann einen schon mal aus der Bahn werfen.

    Alles Gute für die Mäuse.

  8. #828
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.830

    Standard

    Miri fehlt halt...

  9. #829
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.356

    Standard

    Gestern war wieder Tierarzttermin. Peer merkt man an, das er jetzt in der Päppelgruppe lebt. Innerhalb eines Monats 300g drauf *hust* und die oberen Schneidezähne zu lang in den Mundraum gewachsen. Ansonsten gehts ihm prima, kein Eiter mehr aus der Nase, freie Atmung, Fr. Dr. war begeistert.

    Malte hat 40g zugenommen, sein einer TNK wurde gespült, da kam aus der Nase ordentlich Schnodder. Er kriegt deswegen schon von mir Augentropfen. Er hat gerade auch ein kleines Hefenproblem, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

    Beide verstehen sich mit den 2 anderen Kumpels, mit denen sie zusammenleben, sehr gut und ich hoffe, das mir diese Gruppe noch lange Freude bereitet. Wir haben jetzt genug Trauriges erlebt, es darf jetzt Ruhe einkehren.

  10. #830
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.901

    Standard

    Das sind doch mal gute Nachrichten. Und ich wünsche dir von Herzen noch ganz lange Freude mit der Truppe


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  11. #831
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Das klingt doch soweit wirklich gut Und definitiv, Ruhe hast du und auch deine Nasen dir defintiiv verdient

  12. #832
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.830

    Standard

    Ja, das war viel auf einmal mit den "Traurigen Begebenheiten" und hoffentlich ist jetzt mal ein bißchen Ruhe eingekehrt. Aber ich freue mich besonders für Peer, denn um ihn stand es ja auch sehr schlecht. 300 g zugenommen, ok, ich weiß ja nicht genau, was er sonst wiegt. Und Peer hat endlich "Anschluß" gefunden, was will man mehr...

  13. #833
    Kaninchenschutz e.V. Avatar von KS-Patenschaften
    Registriert seit: 20.10.2015
    Ort: Kaninchenschutz e.V.
    Beiträge: 150

    Standard

    Peer und Malte waren sich sofort einig, was der Weihnachtsmann in diesem Jahr bringen soll: Einen groooooßen Sack voller Gesundheit!
    Denn so können sie die Zeit zusammen, und die Zeit mit Claudia, genießen, und das ist einfach das schönste, was es gibt
    Darum sind sie dankbar, dass es Paten wie euch gibt, die an sie denken und ihnen damit bestimmt ganz viel Gesundheit bescheren




  14. #834
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.830

    Standard

    DAS ist mal ein seeeeeehr guter Wunsch, Malte und Peer!

  15. #835
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.830

    Standard

    Liebe Claudia, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und ich schicke einen Weihnachts-Nasenstups an Malte und Peer Mücke und all die anderen Wackelnäschen, die noch bei Dir leben. Bleibt alle schön gesund.

  16. #836
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.356

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt ist es soweit. Das letzte Mal bekommt ihr von Malte und/ oder Peer Post. In wenigen Tagen sind sie Privatiers sozusagen. Vermögen haben sie zwar keines, das sie mitbringen, dafür gesundheitliche Probleme. Aber sie sollen bei mir ihren Lebensabend nun als meine eigenen Tiere verbringen. Malte ist seit Februar 2018 bei mir in Pflege und gehört somit zum Inventar. Er wird auch bald knapp 8 Jahre alt. Bei seiner Vergangenheit ist das eine enorme Leistung und wir sind sehr froh darüber, das es ihm aktuell so gut geht.
    Peer kam wenige Monate nach Malte zu uns in Pflege. Er hatte damals einen riesigen Kieferabszeß und man hätte nie für mich gehalten, das sich sogar diese Kieferauftreibung zurückentwickelte. Peer hat aktuell wieder einen Abszeß, leider nicht mehr operabel, aber ihm geht es gut und wir tun alles, das er noch lange Freude an seinem Leben und seinen Freunden hat. Malte und Peer leben seit September mit Carlos und Schorschi zusammen im Haus und verstehen sich sehr gut.

    Wir danken dem Kaninchenschutz e.V. sehr für unzähligen Euros die die 2 und alle anderen Pflegetiere vor Ihnen bei uns gekostet haben und klaglos übernommen wurden. Wir danken allen Paten, ob neu dazugekommene oder jene, die uns schon seit Jahren als Pate begleiten für die Treue und die Unterstützung.

    Es waren intensive 5 Jahre, die ich wieder als Pflegestelle hintereinander weg mich um Pflegetiere des Vereins kümmerte. Freude und Leid waren dicht beiander, aber ich möchte keinen Moment missen.

    Auf meiner Facebookseite für die Pflegetiere werd ich auch nach Silvester hinaus über meine Schützlinge berichten:
    https://www.facebook.com/VonZahnruinenundanderenNasen

    Und nun sage ich ein letztes Mal: Dankeschön an alle!

    Feiert Silvester, beendet dieses anstrengende Jahr voller Entsagungen. Feiert die Lebenden und liebt eure Liebsten. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund oder werdet gesund und passt auch euch gut auf!

    Liebe Grüße Claudia
























    Wir sagen Tschüß!



    Grüße auch von Ewok calls Carlos

  17. #837
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba
    Registriert seit: 13.05.2020
    Ort: 42781 Haan
    Beiträge: 269

    Standard

    Liebe Claudi!
    Danke für alles, was Du für die armen Seelen getan hast und auch noch weiter tuen wirst

    Malte, Du warst mein drittes Patenkaninchen bei Claudia. Mache es gut mein kleiner Freund

    Dann werde ich direkt mal die Facebookseite von Claudia abbonieren, damit ich auch weiter gut über Dich u. Deine Freunde informiert bin


    Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen

  18. #838
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.830

    Standard

    Jetzt ist es also soweit....Malte, mein süßes Patenninchen wird ein "Privater". Ich freue mich für den kleinen Schatz, auch wenn ich ein bißchen über seinen Abschied traurig bin. Liebe Claudia, Du hast soviel für kranke Wackelnäschen getan, soviele Verluste verkraften müssen, da ist es nur verständlich, daß Du eine Pause brauchst. Für Malte und Peer wird sich ja nichts ändern, denn Du bist weiterhin für sie da. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2021 und hoffe, daß ich noch lange etwas von Malte und seinen Freunden bei "Zahnruinen und anderen Nasen" lesen werde. Malte, Du kleiner, flauschiger Wonneproppen, ich hab Dich lieb...

  19. #839
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    Liebe Claudia,

    wir freuen uns, dass zwei Pflegetiere mit wahrlich großen gesundheitlichen Einschränkungen trotzdem ein Für-Immer-Zuhause gefunden haben !

    Hoffentlich können die beiden Süssen ihren neuen Status noch ganz lange genießen !

    Schön, dass die beiden bei dir sein können!

  20. #840
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Liebe Claudia,

    es ist so schön zu lesen - und vor allem zu sehen! , wie die beiden trotz ihrer schlechten Prognosen und Zustände, als sie zu dir kamen, noch immer ein so schönes Leben bei dir führen können
    Danke, dass du ihnen das möglich gemacht hast, und weiterhin möglich machen wirst! Ich wünsche euch, dass euch noch ganz viel Zeit bleibt zusammen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •