Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

  1. #81
    ChristineF
    Gast

    Standard Hallo Claudia, mein Ta hat auch immer die kurz wirkenden gegeben, denn die langen haben den Nachteil, das sie erst super drauf sind und dann in ein tiefes Loch fallen in eine Unterzuckerung, so war es bei Susi, sie hatte sich davon nicht mehr erholt

    Hallo Claudia,

    mein Ta hat auch immer die kurz wirkenden gegeben, denn die langen haben den Nachteil, das sie erst super drauf sind und dann in ein tiefes Loch fallen in eine Unterzuckerung, so war es bei Susi, sie hatte sich davon nicht mehr erholt ! lieber am anfang die kurze nach ca. 1 Woche nochmal nachgeben lassen und dann mit (ich habs jetzt) Articulatio comp. von Planta Vet versuchen die Abstände zu vergrößern, wir kamen bis auf drei bis vier Wochen, dann wurde es leider immer weniger!!
    Ich drücke ganz fest die Daumen für sie, wenn die Entzündung abgeklungen ist, kann auch sein das eine Cortison reicht, bis zum nächsten Schub, ich drücke ganz fest die daumen!!

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #82
    ChristineF
    Gast

    Standard Ach so, die lange hat sie damals von einem anderen Ta bekommen, den leider nicht so viel an Kainchen lag, es war dann leider zu spät!! :bc: Liebe Grüße Christine

    Ach so, die lange hat sie damals von einem anderen Ta bekommen, den leider nicht so viel an Kainchen lag, es war dann leider zu spät!!

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard :o( Weiß gar nicht was ich schreiben soll... :o( Ich drück dich Claudi :umarm: und hoffe, dass das Cortison vielleicht doch noch eine längerfristige Besserung bringt.

    Weiß gar nicht was ich schreiben soll...
    Ich drück dich Claudi und hoffe, dass das Cortison vielleicht doch noch eine längerfristige Besserung bringt.

  4. #84
    Elke
    Gast

    Standard Das ist so traurig :o( Hoffentlich kann sie noch eine lange Zeit mit euch schmerzfrei genießen ! Ich drück euch ganz doll :umarm: und einen ganz dicken Extraschmuser für Krümli [SIZE=7]wenn sie mag[/SIZE] Lg Elke

    Das ist so traurig
    Hoffentlich kann sie noch eine lange Zeit mit euch schmerzfrei genießen !
    Ich drück euch ganz doll und einen ganz dicken Extraschmuser für Krümli wenn sie mag

    Lg Elke

  5. #85
    Nicole
    Gast

    Standard :o( Mein armes Krümelchen :o( Claudia und Andreas, knuddelt die süße Maus von uns ganz doll, wenn sie mag. hoffentlich hat sie noch eine ganz lange zeit bei euch :umarm:

    Mein armes Krümelchen

    Claudia und Andreas, knuddelt die süße Maus von uns ganz doll, wenn sie mag.

    hoffentlich hat sie noch eine ganz lange zeit bei euch

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christina
    Registriert seit: 17.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 962

    Standard Ach Mensch :ohje: , die arme Maus. Dem Vorbesitzer (also dem vor Thomas...) würd' ich gern mit Anlauf in den Hintern treten :o- Claudia, gibst Du Krümel Traumeel? Das ist zumindest schmerzlindernd und hilft vielleicht etwas gegen die Entzündung,

    Ach Mensch , die arme Maus. Dem Vorbesitzer (also dem vor Thomas...) würd' ich gern mit Anlauf in den Hintern treten

    Claudia, gibst Du Krümel Traumeel? Das ist zumindest schmerzlindernd und hilft vielleicht etwas gegen die Entzündung, wird ja auch bei Sportverletzungen gegeben. Ich schwöre auf das Zeug - vielleicht könnt Ihr der Kleinen damit noch etwas das Leben erleichtern.

    Liebe Grüße
    Christina

  7. #87
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Traumeel gibts tgl. seit sie bei Thomas in Pflege war

  8. #88
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Krümelmäuslein ...tapfer sein ..durchhalten ..ich schick dir ganz viel Kraft :umarm:

    Krümelmäuslein ...tapfer sein ..durchhalten ..ich schick dir ganz viel Kraft
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  9. #89

    Standard Oh nein, hab's jetzt erst gelesen :bc: Mensch, Krümel, mach keinen Mist!!!! Wir drücken hier Daumen und Pfoten für die süße Schnute :gruppe:

    Oh nein, hab's jetzt erst gelesen
    Mensch, Krümel, mach keinen Mist!!!! Wir drücken hier Daumen und Pfoten für die süße Schnute :gruppe:

  10. #90
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard :o( Oh je, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich drück hier ganz kräftig für die liebe Maus, sie hat es so schön bei dir und soll das doch noch eine Weile genießen können. :umarm:

    Oh je, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich drück hier ganz kräftig für die liebe Maus, sie hat es so schön bei dir und soll das doch noch eine Weile genießen können.

  11. #91
    Sonja1
    Gast

    Standard Hallo! Und, wie geht es meinem Patenninchen Krümel nun? (Daumen drück!)

    Hallo!
    Und, wie geht es meinem Patenninchen Krümel nun? (Daumen drück!)

  12. #92
    plushmonster
    Gast

    Standard So, Krümel hüpft Dank Cortison herum wie ein junger Gott... Als hätte sie keine Probleme und Schmerzen. Tapferes Mädel. Heute beziehen sie für eine Woche ausschließlich das Schlafzimmer, hab schon gerade alles vorbereitet, sie kam selbst von der

    So, Krümel hüpft Dank Cortison herum wie ein junger Gott... Als hätte sie keine Probleme und Schmerzen. Tapferes Mädel. Heute beziehen sie für eine Woche ausschließlich das Schlafzimmer, hab schon gerade alles vorbereitet, sie kam selbst von der Kammer zum "Spielplatz" angehoppelt und ja, fühlt sich wohl Klasse! Hoffen wir, das die Cortisonkur lange hilft!!!!

  13. #93
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard :froehlich: :froehlich: :froehlich: Weiter so, Krümeline. *anfeuer* Das macht alles eure gute Pflege, Daudi. :umarm:

    Weiter so, Krümeline. *anfeuer* Das macht alles eure gute Pflege, Daudi.

  14. #94
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard *TränenausdenAugenwisch* Krümelchen, mein Schätzeken - ich rufe dir ein feuriges TSCHAKKKKKA Richtung Potsdam und nen dicken Busserl hinterher!!!!

    *TränenausdenAugenwisch* Krümelchen, mein Schätzeken - ich rufe dir ein feuriges TSCHAKKKKKA Richtung Potsdam und nen dicken Busserl hinterher!!!!

  15. #95
    Steffi
    Gast

    Standard Super, mein Schätzeken! Nur weiter so! Ich hab dich lieb, süsse Maus :herz: :herz:

    Super, mein Schätzeken! Nur weiter so! Ich hab dich lieb, süsse Maus

  16. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard Gott klingt das gut. :froehlich: Weiter so Krümel. Du machst das ganz doll. :kiss:

    Gott klingt das gut. Weiter so Krümel. Du machst das ganz doll.
    LG Nicola

  17. #97

    Standard Krümel.:kiss:

    Krümel.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  18. #98
    Judy
    Gast

    Standard :yeah: :yeah: :yeah: Shake it, Krümelchen!!!! :yeah: :yeah: :yeah:

    Shake it, Krümelchen!!!!

  19. #99
    Ferkel
    Gast

    Standard


  20. #100
    Mandy
    Gast

    Standard :froehlich: :froehlich: :froehlich: Weiter so, Krümel!!!



    Weiter so, Krümel!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •