Seite 6 von 92 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1833

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

  1. #101
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.685

    Standard

    So, ich habe mal wieder die Großen geknipst. Eigentlich sollten es Herbstimpressionen werden, aber irgendwie weigerten sie sich, sich draußen im Garten in Pose zu werfen, während ich mit der Kamera da war



















    Die Katzen waren auch da







    Nach der Wurmbehandlung sammle ich jetzt für die Kontrollkotprobe und habe irgendwie kein so gutes Gefühl bei den beiden Naja, abwarten.


  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von katio
    Registriert seit: 29.08.2008
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 648

    Standard

    Patch

  3. #103
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.685

    Standard

    So, hier kommen die Bilder vom ersten Gartentag des frischgebackenen Trios, das noch kein richtiges ist, aber hoffentlich noch wird

    Patch war leider drinnen, während ich mit der Kamera da war, und das Ganze ist sehr Pacman-lastig, aber gut, nächstes Mal wieder mehr von den Großen

    Der Kleine hat sich super wohl gefühlt, wuselte nur herum und ließ sich kaum knipsen, die Hälfte der Bilder, die ich gemacht habe, ist verschwommen Aber ich hab mal ein paar schöne rausgesucht.











    Mal was Neues... von außen ins Gehege gucken



    Wie man sieht, sucht er schon sehr die Nähe der anderen...











    Langsam von hinten anpirschen Als Keki ihn erwischte, musste er natürlich wieder auf Abstand gehen.









    Eine Katze war auch zu Besuch...



    Durchs hohe Gras wühlen hat ihm besonders Spaß gemacht Ist momentan aber großteils gemäht, so finde ich ihn wenigstens wieder.





    Heute Abend ging er ganz brav rein, als ich zum Abschließen kam, als hätte er nie was anderes gemacht

    Er hatte soooo viel Spaß... Jetzt muss es nur noch friedlicher werden, dann ist es perfekt


  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Registriert seit: 03.10.2009
    Ort: im Bergischen
    Beiträge: 1.211
    Blog-Einträge
    1

    Standard



    hach die sind sooooooooooo süß. Schade, dass Patch nicht raus kam. Keine Sorge.....das wird bestimmt bald besser mit dem jagen.

    LG Iris

  5. #105
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.685

    Standard

    Ich hab nur ein Foto machen können, als Patch noch draußen war, aber das ist komplett verschwommen, der Nachteil bei beweglichen Motiven Ich hätte die Kamera direkt morgens mitnehmen sollen, da waren alle draußen und es schien auch noch die Sonne... Naja, hole ich nach

    Ich bin auch ganz zuversichtlich, dass die drei noch zusammenwachsen. Wunder hab ich eh nicht erwartet und solange es nicht permanent drunter und drüber geht, bin ich vorerst zufrieden


  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 15.09.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 103

    Standard

    So ein tolles Trio! Ich finde Pacman zwischen den zwei Großen so süß.

    Ich denke, Jagereien sind in diesem Stadium der ZF noch normal und klingen nach einiger Zeit ab. Bei meiner letzten 2er-VG hat es auch ca. 3 Wochen gedauert, bis sie das erste Mal kuschelnd nebeneinander lagen. Bei einem Trio kann es bestimmt noch länger dauern, aber da fehlen mir die Erfahrungen.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    Ach, das ist einfach zu schön.
    Ich liebe Bilder mit Ninchen im Gras.
    Und Pacman im Gras sieht aus, als wäre er im Dschungel.
    Und was es da alles zu entdecken gibt bei euch. Ich würde zu gerne wissen, was er heute Nacht alles so träumt, bei so vielen Abenteuern, die er heute erlebt hat.

  8. #108
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.685

    Standard

    Zitat Zitat von Minki98 Beitrag anzeigen
    So ein tolles Trio! Ich finde Pacman zwischen den zwei Großen so süß.

    Ich denke, Jagereien sind in diesem Stadium der ZF noch normal und klingen nach einiger Zeit ab. Bei meiner letzten 2er-VG hat es auch ca. 3 Wochen gedauert, bis sie das erste Mal kuschelnd nebeneinander lagen. Bei einem Trio kann es bestimmt noch länger dauern, aber da fehlen mir die Erfahrungen.
    Witzig wird es vor allem aussehen, wenn sie erstmal kuscheln

    Ach ja, von der Zeit her ist das noch total im Rahmen. Die VG von meinem anderen Trio hat gut 3 Wochen gedauert und als ich daraus ein Quartett gemacht habe, dauerte es sogar drei Monate und länger (ging dann ja leider doch noch schief). Solange sie ihn nicht permanent piesacken, bin ich vorerst zufrieden. Und dass sie ihn problemlos wieder ins Gehege reinlassen, hatte ich gar nicht erwartet, das ist echt schonmal super

    Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Ach, das ist einfach zu schön.
    Ich liebe Bilder mit Ninchen im Gras.
    Und Pacman im Gras sieht aus, als wäre er im Dschungel.
    Und was es da alles zu entdecken gibt bei euch. Ich würde zu gerne wissen, was er heute Nacht alles so träumt, bei so vielen Abenteuern, die er heute erlebt hat.
    Ich glaube, der schläft vor lauter Aufregung überhaupt nicht

    Die Wiese ist zum Glück größtenteils gemäht, sonst würde ich ihn ja gar nicht wiederfinden


  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 15.09.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 103

    Standard

    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

    Witzig wird es vor allem aussehen, wenn sie erstmal kuscheln

    Ach ja, von der Zeit her ist das noch total im Rahmen. Die VG von meinem anderen Trio hat gut 3 Wochen gedauert und als ich daraus ein Quartett gemacht habe, dauerte es sogar drei Monate und länger (ging dann ja leider doch noch schief). Solange sie ihn nicht permanent piesacken, bin ich vorerst zufrieden. Und dass sie ihn problemlos wieder ins Gehege reinlassen, hatte ich gar nicht erwartet, das ist echt schonmal super

    Oh ja, auf das erste Kuschelbild freue ich mich schon. Pacman eingekuschelt zwischen Keki und Patch. Mal sehen, wie lange es noch dauert.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.616

    Standard

    Aber Angst scheint er vor Keki ja nicht mehr so sehr zu haben!
    Gut, dass der Kleine weiß ist.

  11. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel
    Registriert seit: 29.08.2011
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 310

    Standard

    Tolle Bilder und das erste Kuschelbild kommt auch bald! *sicher bin*

    Hoffentlich drücken die beiden den Zwerg dann nicht kaputt!


    Lieben Gruß von Tine

  12. #112
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.685

    Standard

    Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Aber Angst scheint er vor Keki ja nicht mehr so sehr zu haben!
    Gut, dass der Kleine weiß ist.
    Oh ja, der Kleine in wildfarben wäre eine Katastrophe Ich habe schon oft Probleme, Patch zu finden, aber der ist wenigstens groß genug, dass man irgendwann drüber stolpert

    Die Neugierde ist inzwischen größer als die Angst Er geht oft bei den anderen schauen und lässt sich da zum Glück durch die Jagereien auch nicht unterkriegen.

    Zitat Zitat von Chrissel Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder und das erste Kuschelbild kommt auch bald! *sicher bin*

    Hoffentlich drücken die beiden den Zwerg dann nicht kaputt!
    Ja, der muss gut auf sich aufpassen Ich muss ihn mal wieder wiegen, aber ich bezweifle, dass er mittlerweile mehr als 1kg wiegt, so ein Winzling


  13. #113
    Marko
    Gast

    Standard

    http://up.picr.de/20107199mb.jpg

    da musste ich schmunzeln

  14. #114
    Erfahrener Benutzer Avatar von katio
    Registriert seit: 29.08.2008
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 648

    Standard

    Oh Hilfe, was zucker dat kleine Ding

  15. #115
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.685

    Standard

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    http://up.picr.de/20107199mb.jpg

    da musste ich schmunzeln
    Ja, der Pimpf ist auch kaum größer als Kekis Füße

    Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Oh Hilfe, was zucker dat kleine Ding
    Ja Und er ist der lebende Beweis für etwas, das ich eigentlich immer schon wusste... Ich bin als PS ungeeignet Da gibt man EINMAL ein Kaninchen bei mir ab und zack, bleibt es. Werde mich nie als PS anbieten, kann einfach keins wieder hergeben


    Neue Bilder gibt es auch... (muss mich vorm Lernen drücken ) Diesmal auch mit Patch.















    Inzwischen kann Pacman sich auch mal von vorne nähern...



    Alle drei



    Schöne Keki



    Schöner Patch




    Pacman hat heute einige Male den Turbo eingeschaltet und getestet, wie schnell er um die Hütte flitzen kann. Er ist irre flink Man sah nur einen kleinen weißen Blitz durchs Gras schießen. Keine Ahnung, ob Patch und Keki überhaupt kapiert haben, dass das Pacman war Er ist so winzig, aber dabei dermaßen quierlig, auf unter vielleicht 50m² könnte man den gar nicht halten

    Zum Streichelnlassen hatte er natürlich da keine Zeit mehr. Kurz geschmust, dann weitergewuselt.

    Gejagt wird er noch, aber es wird immer besser.


    Und wie ich heute erfahren habe, haben es Patch und Keki in den KS-Kalender geschafft Damit ist Pacman nun der einzige von meinen, der noch nicht drin war. Aber ich sammle ja schon fleißig Bilder


  16. #116
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 12.01.2013
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 996

    Standard

    Pacman ist sooo niedlich und es gibt schon so viele schöne und auch lustige Fotos (allein die Größenunterschiede zu den anderen und auch zur Katze)!
    Außerdem hat er ja schon so viele Fans hier - er MUSS einfach in den nächsten Kalender

  17. #117
    Erfahrener Benutzer Avatar von katio
    Registriert seit: 29.08.2008
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 648

    Standard

    Gratuklation

    Sag mal, du fotografierst doch bestimmt auch mit ner Spiegelreflex ne?

    Wenn ich meine Bilder hier einstelle, sehen die qualitativ immer richtig schlecht aus


    N Tipp haste nicht zufällig, oder?

  18. #118
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.685

    Standard

    Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Pacman ist sooo niedlich und es gibt schon so viele schöne und auch lustige Fotos (allein die Größenunterschiede zu den anderen und auch zur Katze)!
    Außerdem hat er ja schon so viele Fans hier - er MUSS einfach in den nächsten Kalender
    Ich werd auf jeden Fall was einschicken

    Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen

    Sag mal, du fotografierst doch bestimmt auch mit ner Spiegelreflex ne?

    Wenn ich meine Bilder hier einstelle, sehen die qualitativ immer richtig schlecht aus


    N Tipp haste nicht zufällig, oder?
    Nein, ich hab nur eine relativ einfache Digitalkamera, auf der ich eine recht hohe Auflösung eingestellt habe. Die Fotos werden bei gutem Licht (also draußen und am besten Sonnenschein) ganz gut, bei schlechterem Licht sofort körnig. Tipps kann ich dir nicht wirklich geben, außer eine möglichst hohe Auflösung einzustellen, bei gutem Licht zu fotografieren und die passenden Modi zu wählen (Portrait für Nahaufnahmen usw.)


    Pacman wird hier immer vorlauter. Er versucht, Anschluss an die Großen zu finden, und sucht immer wieder ihre Nähe und steckt ihnen von hinten auch die Nase ins Fell (dabei verschwindet der halbe Kopf...). Keine Ahnung, was er da macht. Falls er ihnen in den Po kneift, kriegt es außer ihm jedenfalls keiner mit Gejagt wird immer noch, aber es wird besser.

    Gestern saßen Patch und Keki vor der Futterschale und fraßen und dann kam Pacman rein und sprang mit einem riesen Satz genau vor sie in den Futterhaufen Ein Bild für die Götter...


  19. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    Er ist so süß.
    Aber wenn draußen Schnee liegt, hast ein Problem.

  20. #120
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.685

    Standard

    Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Er ist so süß.
    Aber wenn draußen Schnee liegt, hast ein Problem.
    Ja, das kann sein Wobei er ja nie lange stillhalten kann und so einen herumflitzenden Schneeball würde man wahrscheinlich doch schnell finden


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!
    Von Keks3006 im Forum Forumsmitglieder und ihre Tiere *
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 14:34
  2. Kleine Embla - du hinterlässt bei uns eine große Lücke...
    Von Keks3006 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 19:17
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:30
  4. Snoopy, eine kleine Dame hinterlässt eine große Lücke
    Von Kerstin im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •