Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche erfahrenen Tierarzt für Freundin in Dresden

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit: 01.09.2013
    Ort: Halle
    Beiträge: 67

    Standard Suche erfahrenen Tierarzt für Freundin in Dresden

    Huhu, ich bin mir nicht sicher ob mein Thema hier richtig ist.

    Ich suche für eine Freundin einen kaninchenerfahrenen und liebevollen Tierarzt-oder Ärztin. Bisher war sie immer in einer Praxis mit mehreren Ärzten. Bis auf die Kastra von ihrem Weibchen bin ich ehrlich gesagt von den Behandlungen dort nicht begeistert und meine Freundin auch nicht. Ich habe den Eindruck, dass vieles abgetan und nicht ernst genommen wird... und sie war meistens bei einem anderen Arzt der Praxis, sodass die Ärzte ihre Ninchen nie wirklich kennen und die Vorgeschichte auch nicht. Somit fängt meine Freundin immer von vorn an zu erzählen...

    Sie wohnt in der Weimarischen Straße - Nordseite der Elbe - und ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Daher sollte der Weg nicht zu weit oder zu stressig für ihre Nasen sein.

    Kann uns vielleicht ein Dresdner Möhrchengeber helfen und einen tollen Tierarzt in der Nähe empfehlen?

    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Wieso bist du da nicht zufrieden? Warst du immer mit dort.? Wohnst du in Halle oder in Dresden.

    Sorry ich frag vielleicht bissel blöd.
    Aber bei der letzen Abfrage hab ich geantwortet und das war ein Fake....und zwar war es die Tä selbst ...denk ich.

    Und ich geh auch in eine ta praxis mit 5 tä in DD Nord. Aber immer nur zu meiner. Warum sagt deine Freundin nicht zu wem sie will. Klingt bissel komisch alles.
    Geändert von Nettimaus (15.07.2016 um 21:49 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Nettimaus, ich kenne die Threaderstellerin persönlich, also ja, sie existiert und wohnt in Halle. Wie es aber da steht, möchte sie nun etwas für ihre Freundin in DD wissen .

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit: 01.09.2013
    Ort: Halle
    Beiträge: 67

    Standard

    Wie Jenny schon schreibt gibt es mich wirklich und ich bin keine TÄ

    Meine Freundin hat seid knapp Jahr zwei Kaninchen und hat sich, da ich schon viele Jahre welche habe, daher immer an mich gewandt, wenn irgendwas war. Da ich krankheitsmäßig leider auch schon viel mit meinen durch habe. Dadurch habe ich bzgl. der Behandlungen alles mitbekommen. Und wenn ich das mit meiner TÄ vergleiche... Naja, da liegen Welten dazwischen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    In Dresden kannst du vergessen das du die Eigenschaften..liebevoll..nett und guter Kaninchen ta und noch in deiner Nähe unter einen Hut bringst.
    Ich hab allein 4 tä die voneinander wissen für spezielle Kaninchenkrankheiten.
    Eine tä die zb. besonders nett war ist der Wolf im Schafspelz. Die blanke Geld-Abzocke mit Fehldiagnosen die meinen Tieren das Leben gekostet haben.
    Ich geh Zur Kleintierpraxis am Hechtpark und dort nur zu Frau Dr. Hü., Zähne Dr.S. in Chemnitz, Ct ins Diagnostikzentrum, Herz Us zu Frau Dr. Sch. TK Fischhaus strasse und wer sehr kompetent und liebevoll aber eben Anfahrt teuer ist , die mobile Tä Frau Dr. Sche. Aber die kann man eigentlich auch in ihrer Praxis besuchen. Hab ich noch nicht. Sie war immer bei mir.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 19:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 12:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •