Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

  1. #1
    plushmonster
    Gast

    Standard Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

    Bin vorhin in Panik zum TA gestürmt. Heute nacht lag Krümelchen nur im Bettchen, wollte nix fressen. Das ist für Madam Vielfraß sowas von ungewöhnlich.... Vorhin wollten wir sie wieder baden, da sie sich ja immer einmacht... sie hatte plötzlich diesen Blick. Diesen leeren, leeren Blick. Reagierte nicht, wollte sich nicht bewegen.... Da Andreas es genauso sah wie ich, bin ich mit ihr zum TA gestürmt. Und was wurde gefunden? Nüscht! Aber ich weiß, da ist was...

    Urin war ok, Nierenwerte ok. Eine kleine Anämie wurde festgestellt, Göbel tippt auf eine Infektion, was ich aber nicht glaube. Sie hatte 39 Grad... Zähne sind ok, 100g wiegt sie weniger... als normal.... also 4 kg heute... Tja, es gab AB (Baytril hab ich untersagt) und Schmerzmittel und jetzt heißt es beobachten. Daheim angekommen haben wir sie dann gebadet und sie ließ das völlig wehrlos über sich ergehen.... das ist nicht Krümels Art! Zwar hat sie sich kaum wieder in die Kammer abgesetzt aufs Heu gestürzt, aber sie will kein Leckerli nix. Und sich nicht bewegen, ging heute auch den ganzen Tag nicht ins Schlafzi.... untypisch....

    Ich weiß nicht, es stimmt einfach was nicht mit ihr.... Samstag bin ich wieder da und wenn keine Besserung in Sicht ist, gibts großes Blutbild, Röntgen ihres Athrosebeinchens etc. pp.

  2. #2
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Nein, bitte nicht Krümel..... Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass sie einfach nur einen schlechten Tag hat und sie dir morgen munter entgegenhopst!!!!!!!!!! :o( :umarm:

    Nein, bitte nicht Krümel..... Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass sie einfach nur einen schlechten Tag hat und sie dir morgen munter entgegenhopst!!!!!!!!!!

  3. #3
    Steffi
    Gast

    Standard au weia :o( :o( :o( Krümel, mein Schatz, mein Patennin, mach keinen Scheiss! Werde bitte schnell wieder gesund,du Süsse :herz: :herz: Daudi und Andi, ich drück euch! :gruppe:

    au weia

    Krümel, mein Schatz, mein Patennin, mach keinen Scheiss! Werde bitte schnell wieder gesund,du Süsse

    Daudi und Andi, ich drück euch! :gruppe:

  4. #4
    Sandra
    Gast

    Standard O weh... :fieber: Hömma, Krümel! So läuft det nich! :keule: Kannst Claudia und Andy und uns nicht solchen Schrecken einjagen. :o( Friss, Süße! Ich hoff ma feste auf nen quersitzenden Pups :umarm:

    O weh...

    Hömma, Krümel! So läuft det nich! Kannst Claudia und Andy und uns nicht solchen Schrecken einjagen. Friss, Süße!

    Ich hoff ma feste auf nen quersitzenden Pups

  5. #5
    Ferkel
    Gast

    Standard Krümel gute besserung. Sally hat auch ne zeitlang nur heu gefressen Tierarzt wusste auch nicht was los ist und als ich blut abnehmen lassen wollte schwubs hat sie wieder gefressen. :umarm:

    Krümel gute besserung.

    Sally hat auch ne zeitlang nur heu gefressen Tierarzt wusste auch nicht was los ist und als ich blut abnehmen lassen wollte schwubs hat sie wieder gefressen.


  6. #6
    Bianca M
    Gast

    Standard :o( nee, krümelchen! sag doch deiner mama was mit dir los ist.... dann kann sie dir auch helfen, kleines schätzchen! :kiss: ich drück die daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! und euch, liebe claudia und lieber andreas, drück ich gaaaaa



    nee, krümelchen! sag doch deiner mama was mit dir los ist....
    dann kann sie dir auch helfen, kleines schätzchen!

    ich drück die daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!

    und euch, liebe claudia und lieber andreas, drück ich gaaaaaaaaaaaaanz feste!

  7. #7

    Standard Hier wird alles gedrück das es ihr bald wieder besser geht LG Petra

    Hier wird alles gedrück das es ihr bald wieder besser geht
    LG Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  8. #8
    Judy
    Gast

    Standard Ich drück ganz doll die Däumchen für die Süße!!!!!

    Ich drück ganz doll die Däumchen für die Süße!!!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia
    Registriert seit: 19.01.2006
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.455

    Standard Oh Krümel, ich hoffe dir geht es bald wieder besser... :umarm:

    Oh Krümel, ich hoffe dir geht es bald wieder besser...

  10. #10
    Elke
    Gast

    Standard Oh nein :o( Krümel ich knuddel dich ! Claudia und Andreas :umarm: Gute Besserung Krümel !!

    Oh nein
    Krümel ich knuddel dich !
    Claudia und Andreas
    Gute Besserung Krümel !!

  11. #11
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Kleines Krümelchen ..halt noch ein bisschen durch ....mach uns keinen Kummer ..... :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

    Kleines Krümelchen ..halt noch ein bisschen durch ....mach uns keinen Kummer .....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  12. #12
    Nicole
    Gast

    Standard :umarm: komm schon Krümel, nicht schlapp machen :umarm:

    komm schon Krümel, nicht schlapp machen

  13. #13
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard Kleines Krümelchen, lass dich nicht unterkriegen :umarm: Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für dich! LG Friederike

    Kleines Krümelchen, lass dich nicht unterkriegen Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für dich! LG Friederike

  14. #14
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Och Krümelchen, was machste denn für Sachen, kannst doch Deine Eltern nich so erschrecken. Nomi und Hoppel meinen das Du ordentlich futtern sollst damit Du wieder fit wirst, sie schicken Dir auch einen dicken Kuschler rüber und drücken ihre Pföt

    Och Krümelchen, was machste denn für Sachen, kannst doch Deine Eltern nich so erschrecken.

    Nomi und Hoppel meinen das Du ordentlich futtern sollst damit Du wieder fit wirst, sie schicken Dir auch einen dicken Kuschler rüber und drücken ihre Pfötchen, damit es dir ganz schnell wieder besser geht.
    Claudia und Andreas seid .
    Ich wünsche Euch das es mit Krümel nix ernstes ist.

    Liebe Grüße
    Sabine mit Nomi und Hoppel
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  15. #15
    MichaelaG
    Gast

    Standard 2 Daumen und 16 Pfoten sind gedrückt.:umarm: LG

    2 Daumen und 16 Pfoten sind gedrückt.

    LG

  16. #16
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Claudia, Andreas, Krümel- ich denk an euch!!!! :gruppe: :gruppe:

    Claudia, Andreas, Krümel- ich denk an euch!!!! :gruppe: :gruppe:

  17. #17
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Wie siehts heut morgen aus mit Krümelchen ???

    Wie siehts heut morgen aus mit Krümelchen ???
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  18. #18
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard :bc: Kürmelchen, was machste denn für Sachen! Bitte komm schnell wieder auf die Pfoten, ich schick dir alle Leckerlis, die du haben möchtest, aber hau wieder rein, büdde. :o( Daudi, Andreas: Lasst euch mal drücken. :umarm:

    Kürmelchen, was machste denn für Sachen! Bitte komm schnell wieder auf die Pfoten, ich schick dir alle Leckerlis, die du haben möchtest, aber hau wieder rein, büdde. Daudi, Andreas: Lasst euch mal drücken.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard Ich les das jetzt erst...mach bloß keinen Sch***, Krümel .. Wie schaut's denn aus, heute morgen ?

    Ich les das jetzt erst...mach bloß keinen Sch***, Krümel ..

    Wie schaut's denn aus, heute morgen ?
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  20. #20
    Mandy
    Gast

    Standard Hallo Claudia, wie gehts Krümel heute??? Hier wird alles gedrückt! LG

    Hallo Claudia,

    wie gehts Krümel heute???

    Hier wird alles gedrückt!


    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •