Seite 40 von 189 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

  1. #781
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Danke für den Tipp mit der Alpro Light Die erste Milch, die ich nicht direkt wieder ausbrechen möchte

  2. #782
    can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna
    Registriert seit: 30.04.2009
    Ort: BS
    Beiträge: 2.123

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit der Alpro Light Die erste Milch, die ich nicht direkt wieder ausbrechen möchte
    Ich hab die zufällig auch gerade da (gab nix anderes) und finde die enorm süß. Ein Blick auf die Zutatenliste hat alles erklärt.

    copyright Grit Rümmler 2009

  3. #783
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Ist mir egal,die schmeckt nicht nach Getreide

  4. #784
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit der Alpro Light Die erste Milch, die ich nicht direkt wieder ausbrechen möchte
    Ich hab die zufällig auch gerade da (gab nix anderes) und finde die enorm süß. Ein Blick auf die Zutatenliste hat alles erklärt.
    Ja, da habe ich mich auch schon ganz schön erschrocken. Gerade die Yoghurts von Alpor & Co. sind enorm zuckerhaltig.

  5. #785
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ist mir egal,die schmeckt nicht nach Getreide
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

  6. #786
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen

    Ja, da habe ich mich auch schon ganz schön erschrocken. Gerade die Yoghurts von Alpor & Co. sind enorm zuckerhaltig.
    Ja irgendwas ist immer
    Liebe Grüße

    Taty

  7. #787
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Ich liebe alle Alpro-Produkte, konsumiere sie seit ein paar Jahren. Neu entdeckt für mich hab ich Oatly.

  8. #788
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.283

    Standard

    Gerade die Yoghurts von Alpor & Co. sind enorm zuckerhaltig.
    Die enthalten nicht mehr, eher sogar weniger Zucker als "herkömmliche" Milchjoghurts.

  9. #789
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 23.11.2007
    Ort: Berlin
    Beiträge: 347

    Standard

    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Gerade die Yoghurts von Alpor & Co. sind enorm zuckerhaltig.
    Die enthalten nicht mehr, eher sogar weniger Zucker als "herkömmliche" Milchjoghurts.
    LG Vivien

  10. #790
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.569

    Standard

    Oatly schmeckt mir auch richtig gut.

  11. #791
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Ich muss jetzt echt mal sagen, ich bin stolz auf Chris Heute morgen hat er gesagt, ich soll die Hafermilch nicht vergessen, er isst sein Müsli jetzt nur noch damit. Unser Edeka hat so eine tolle selbstgemachte Radieschencreme, die soll ich ihm mitbringen, er möchte jetzt versuchen immer weniger Fleisch zu essen, dass hat mich wirklich gefreut

    Dann meinte er, dass er stolz auf mich ist, ich bin sein Vorbild, da hab ich doch echt fast angefangen zu heulen

    Das zeigt mir wieder, dass auch Menschen die immer sehr viel Fleisch gegessen haben, umdenken können, man muss ihnen manchmal nur Zeit geben

    Hab gesehen, dass unser Edeka auch Oatly hat, werd ich nächstes mal was davon mitnehmen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

  12. #792
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vivien Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Gerade die Yoghurts von Alpor & Co. sind enorm zuckerhaltig.
    Die enthalten nicht mehr, eher sogar weniger Zucker als "herkömmliche" Milchjoghurts.
    Habe ja auch nicht gesagt, dass sie mehr enthalten. Aber wenn ich mir da aufrechne, was da in so einem 500gr-Becher drin ist, das angerechnet auf das Tageshöchstsoll... Ist halt eine Menge.

  13. #793
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt echt mal sagen, ich bin stolz auf Chris Heute morgen hat er gesagt, ich soll die Hafermilch nicht vergessen, er isst sein Müsli jetzt nur noch damit. Unser Edeka hat so eine tolle selbstgemachte Radieschencreme, die soll ich ihm mitbringen, er möchte jetzt versuchen immer weniger Fleisch zu essen, dass hat mich wirklich gefreut

    Dann meinte er, dass er stolz auf mich ist, ich bin sein Vorbild, da hab ich doch echt fast angefangen zu heulen

    Das zeigt mir wieder, dass auch Menschen die immer sehr viel Fleisch gegessen haben, umdenken können, man muss ihnen manchmal nur Zeit geben

    Hab gesehen, dass unser Edeka auch Oatly hat, werd ich nächstes mal was davon mitnehmen
    Ja sowas ist toll!
    Markus ist nach 4 Jahren Beziehung mit mir bei ca. 20% von dem Fleischkonsum angekommen, den er vorher hatte
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  14. #794
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard


  15. #795
    Gast***
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt echt mal sagen, ich bin stolz auf Chris Heute morgen hat er gesagt, ich soll die Hafermilch nicht vergessen, er isst sein Müsli jetzt nur noch damit. Unser Edeka hat so eine tolle selbstgemachte Radieschencreme, die soll ich ihm mitbringen, er möchte jetzt versuchen immer weniger Fleisch zu essen, dass hat mich wirklich gefreut

    Dann meinte er, dass er stolz auf mich ist, ich bin sein Vorbild, da hab ich doch echt fast angefangen zu heulen

    Das zeigt mir wieder, dass auch Menschen die immer sehr viel Fleisch gegessen haben, umdenken können, man muss ihnen manchmal nur Zeit geben
    Das finde ich auch lieb, von Chris, conny. Und ich denke auch, dass man ohne Druck da am Besten vorwärts kommt.

  16. #796
    dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.
    Registriert seit: 30.01.2007
    Ort: Aalen
    Beiträge: 1.342

    Standard

    Bei uns in der Kantine ist wieder Aktionswoche - Vegan diesmal. Gestern gab es einen laut Kollegen ganz leckeren Linseneintopf, heute werde ich die als vegan ausgeschriebenen Gemüse-Maultaschen auf ausgelassenen Tomaten mal probieren.
    Muss mich ja vorbereiten, um Ostern kommt meine vegan lebende Schwester zu besuch - ich hab ihr sogar extra vegane Hausschuhe als Ostergeschenk genäht.
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

  17. #797
    curious by nature
    Registriert seit: 29.06.2010
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.246

    Standard

    Tipp für die Leute, die auf welchem Gerät auch immer die Kindle-App von Amazon haben: diese Woche gibts in den Kindle Deals zwei vegane Backbücher.

    La Veganista backt
    http://www.amazon.de/La-Veganista-ba...8G8DZDFPZW5JWK

    Vegan backen: mit Liebe, aber ohne Ei
    http://www.amazon.de/Vegan-backen-Li...8G8DZDFPZW5JWK

  18. #798
    Astrid Avatar von asty
    Registriert seit: 05.12.2011
    Ort: Rheine
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Ich möchte zu Ostern vegane Ausstechplätzchen backen. Könnt ihr mir ein Rezept empfehlen?

  19. #799
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Ich möchte zu Ostern vegane Ausstechplätzchen backen. Könnt ihr mir ein Rezept empfehlen?
    Ich habe La Veganista backt zuhause, da kann ich mal gucken, ansonsten guckst du mal hier:

    http://vegan-und-lecker.de/tag/kekse/

    und

    http://www.veganguerilla.de/rezepte/backen/

    Da müssten nach meiner Meinung auch Rezepte für Ausstechplätzchen sein (hoffe ich ).

  20. #800
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich habe mal eine kosmetische Frage: ich verwende seit ca. 2 Jahren die veganen Shampoos von Rossman und DM (die Eigenmarken) und habe immer Probleme mit der Kämmbarkeit (wird daran liegen, dass da kein Silikon drin ist).

    Gibt es ein veganes Shampoo, welches meinen Haaren zu einer besseren Kämmbarkeit verhilft? Ich habe in Ermangelung einer Alternative gestern bei EDEKA Shampoo kaufen müssen (meins war alle und ich hatte leider nix mehr auf Vorrat, Rossmann & DM hatten schon zu) und das ist echt ein Unterschied wie Tag & Nacht.

    Was nehmt ihr denn so?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)
    Von Moderatorenteam im Forum Allgemeine Tierschutzthemen *
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 20.02.2021, 14:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •