Seite 1 von 67 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1340

Thema: Lola bringt Euch den Frühling ins Haus!

  1. #1
    Geek Avatar von Lola
    Registriert seit: 25.08.2014
    Ort: Auf den Wiesen dieser Welt
    Beiträge: 144

    Standard Lola bringt Euch den Frühling ins Haus!



    Liebe Kaninchenfreunde,

    na, habt Ihr auch schon die ersten Schneeglöckchen entdeckt? Nun kann es nicht mehr lange dauern, dann ist der Frühling richtig da und wenn es nicht mehr so kalt ist, bin ich wieder voll in meinem Element. Meine Raupen-Winterstarre liegt bereits hinter mir und zum Aufwärmen habe ich mich direkt in die Arbeit gestürzt und für Euch eine Frühjahrs-Überraschung vorbereitet.

    Was könnte das wohl sein, so von einer Ernährungsexpertin für Langohren? Natürlich, es hat etwas mit Ernährung zu tun, wobei Mensch und Tier daran Freude haben werden. Ich habe hier kleine Überraschungspakete liegen und kann es kaum erwarten, sie unter die Leute zu bringen. Darin ist etwas zu finden, was bei der Bestimmung von Grünzeug helfen kann, etwas, um leckeres Grün für die Mümmelmänner vorzuziehen und dazu gleich noch eine passende, dekorative Verpackung! Mehr will ich nicht verraten, ein wenig Spannung soll ja bleiben.

    Aber wer von Euch soll es bekommen…? Tjaaa, ganz einfach mache ich es Euch nicht und ich habe mir etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn um an die Überraschungspakete zu kommen, sind diesmal keine Einzelkämpfer gefragt. Als kleine Dreierteams erwarten Euch ab dem 07.03. Rätsel, Glücksfragen oder auch Aufgaben und welches Dreiergespann innerhalb von einer Woche die meisten Punkte gesammelt hat, darf sich über Post für jedes der Teammitglieder freuen.

    Also: Findet liebe Kaninchenfreunde, bildet ein Trio und überlegt Euch einen Namen für Euer Team. Sendet uns diesen Namen mit den jeweiligen Forennamen (die Teilnahme ist nur als Forenmitglied möglich) der Teammitglieder an age[at]kaninchenschutz.de. Die Rätsel können von Euch gemeinsam gelöst werden oder es zählt die Antwort des schnellsten Teammitgliedes. Zu jedem Spiel stellen wir dann in der Aktionswoche die genauen Regeln ein. Eure Anmeldung zur Teilnahme brauche ich (und die Zweibeiner, die mir helfen werden) bis zum 06.03. und dann kann es auch schon losgehen – ich freue mich auf Eure Mails und die Frühlingsaktion!

    Eure Lola



  2. #2
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Das ist ja eine tolle Aktion




    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  3. #3
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Super,Lola!
    Wir freuen uns auf dich
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Supertolle Idee

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    "Die Kräuterhexen" melden sich jetzt an

    edit: done

    Wo ist die Konkurrenz?
    Geändert von Tanja B. (22.02.2015 um 17:10 Uhr)

  6. #6
    Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta
    Registriert seit: 28.02.2007
    Ort: Schwerte
    Beiträge: 2.533

    Standard

    Super schöne Idee...
    Und Du Lola bist echt...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Ich werd auch grad angemeldet ... aber ich weiß gar nicht, wie wir heißen

  8. #8
    Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.
    Registriert seit: 26.05.2009
    Ort: Nähe Magdeburg
    Beiträge: 1.796

    Standard

    Die "Fanta 3" sind angemeldet! Dahinter verbergen sich: Ralf, Mareen und meine Wenigkeit!
    Es grüßen die Kaninchen Savannah und Findus, die Meerschweinchen Caruso, Navina, Fortuna und Korona. Und Futtersklavin Katja.

  9. #9
    .
    Registriert seit: 26.12.2014
    Beiträge: 208

    Standard

    Ich würd auch gerne mitmachen - wer braucht noch jemanden im Team?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.
    Registriert seit: 28.06.2014
    Ort: in Niederbayern
    Beiträge: 1.185

    Standard

    Tolle Idee!

    Die Wiesenhopser Petra M., Tanja V. und ich sind auch schon angemeldet!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    So,ihr könnt alle einpacken,denn...
    Die Schierlingsbändiger sind am Start

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    "Die Kräuterhexen" melden sich jetzt an

    edit: done

    Wo ist die Konkurrenz?
    Achja, wir sind übrigens entzueckt (Verena), Arthea (Conny) und meine Wenigkeit

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine G.
    Registriert seit: 19.09.2014
    Ort: Ansbach
    Beiträge: 579

    Standard

    Schon vier Teams - und das knapp zwei Wochen vor dem richtigen Beginn. Ich freue mich schon riesig auf den Start und bin gespannt, wie viele Trios es dann gibt . Ich kann Euch verraten, dass alleine schon die Vorbereitungen mit Lola und dem AGE-Team seeehr viel Spass gemacht haben.

    Viele Grüße
    Biene

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny H. Beitrag anzeigen
    So,ihr könnt alle einpacken,denn...
    Die Schierlingsbändiger sind am Start
    Was für ein bekloppter Name

    Und ich dachte schon, MEIN Team hätte nen verrückten Namen



    EDIT: Shit, das is ja mein Team

  15. #15
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    supermegatolle Idee
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny H. Beitrag anzeigen
    So,ihr könnt alle einpacken,denn...
    Die Schierlingsbändiger sind am Start
    Was für ein bekloppter Name

    Und ich dachte schon, MEIN Team hätte nen verrückten Namen



    EDIT: Shit, das is ja mein Team


    Keiner kann Schierling so gut bändigen und vor allem gebrauchen wie die Kräuterhexen

  17. #17
    **Gast**
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny H. Beitrag anzeigen
    So,ihr könnt alle einpacken,denn...
    Die Schierlingsbändiger sind am Start
    Was für ein bekloppter Name

    Und ich dachte schon, MEIN Team hätte nen verrückten Namen



    EDIT: Shit, das is ja mein Team

  18. #18
    Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.
    Registriert seit: 26.05.2009
    Ort: Nähe Magdeburg
    Beiträge: 1.796

    Standard

    Leute, ihr seid der Burner! Da sieht man mal wie kreativ wir sind!
    Es grüßen die Kaninchen Savannah und Findus, die Meerschweinchen Caruso, Navina, Fortuna und Korona. Und Futtersklavin Katja.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.
    Registriert seit: 28.06.2014
    Ort: in Niederbayern
    Beiträge: 1.185

    Standard

    Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny H. Beitrag anzeigen
    So,ihr könnt alle einpacken,denn...
    Die Schierlingsbändiger sind am Start
    Was für ein bekloppter Name

    Und ich dachte schon, MEIN Team hätte nen verrückten Namen



    EDIT: Shit, das is ja mein Team

    Diana, du bist der Knaller!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Zitat Zitat von Simone W. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny H. Beitrag anzeigen
    So,ihr könnt alle einpacken,denn...
    Die Schierlingsbändiger sind am Start
    Was für ein bekloppter Name

    Und ich dachte schon, MEIN Team hätte nen verrückten Namen



    EDIT: Shit, das is ja mein Team

    Diana, du bist der Knaller!
    Also ich bin ja schon mal für einen Bonussympathiepunkt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bringt uns zum Verzweifeln..
    Von nala06 im Forum Krankheiten *
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 12:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •