Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 382

Thema: Vincent,Marvin&Bounty - Wir sagen Tschüüüüß

  1. #201
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.
    Registriert seit: 28.06.2014
    Ort: in Niederbayern
    Beiträge: 1.185

    Standard

    Jenny, ich ziehe echt den Hut vor dir! Auch wenn ich hier nicht oft lese und schon gar nichts schreibe, ich finde es toll, wie du das machst!

    Die Bilder sind wirklich klasse! Ich frage mich nur, wie du es schaffst, die alle für mich gleichaussehenden Ninchen, zu unterscheiden!

    Ich wünsche euch viel Erfolg und Geduld bei der Kokibehandlung!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

  2. #202
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Die Kaninchen haben Nummern

    Was bin ich sooo froh, dass meine 7 alle anders aussehen

    Wie machst du das mit der Kokiebehandlung? Alle erst in die TB und dann umsetzen? Sonst verwechselst du sicher alle, oder?

  3. #203
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    @Verena: Es sieht aus wie das reinste Kriesengebiet, bereits nach 1-2 Stunden des Sauber machens

    @Nadine: Ich stelle TB bereit, fange Zwerg 1, wiege, mache Medi fertig + ab in den Mund (was für ein Kampf) und ab in die Box. Dann kommt der nächste Zwerg. Ja Kokis sind ganz ganz toll. Heute geht die neue Kotprobe in die Post und ich werde vorsorglich schonmal beim TA anrufen ob Sie Donnerstag Zeit hat für die Fließband-Kastration

    @Katja: Ich weiß nicht so genau Ich denke gut. Die erzählen mir einfach nicht wer sie sind

    @Simone: danke Die haben alle Zahlen in den Ohren

    Liebe ist... sich gegenseitig zu stützen



    Mama Schneewittchen hat ein neues Hobby: Wir buddeln die Klo´s um damit es noch besser riecht



    Jedes Mal wenn ich das Zimmer betrette hängen 15 Kaninchen an meinen Beinen, auf meinen Füßen. Kaum lege ich Heu nach bin ich abgeschrieben





    Satt & Glücklich

    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  4. #204
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.700

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen

    Jedes Mal wenn ich das Zimmer betrette hängen 15 Kaninchen an meinen Beinen, auf meinen Füßen. Kaum lege ich Heu nach bin ich abgeschrieben
    Ja so sind sie die Biester
    Denken nur ans




    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  5. #205
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Donnerstag früh fahre ich mit allen 7 Zwergen zum TA, es werden alle Geschlechter nochmal kontrolliert, alles was männlich ist bleibt da. Meine TÄ und Ihr Bruder werden dann Donnerstag versuchen alle abzuarbeiten, was nicht geschafft wird (falls Notfälle reinkommen oder oder oder) wird Freitag kastriert
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  6. #206
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Das klingt ja prima! Da hat Daisy ja mal schööön Glück gehabt

  7. #207
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Für alle, die die Zwerge unterstützen wollen, gibt es jetzt ganz neu die Welpenstarthilfe!
    http://kaninchenschutzforum.de/showt...14#post3782314

  8. #208
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Ich mach dir jetzt Konkurrenz Unsere 2. Pflegehäsin baut gerade ein Nest Ich hoffe du bleibst die mit dem meisten Gewusel... Hab schon den Antrag auf ein oder zwei Babys gestellt...

  9. #209
    Erfahrener Benutzer Avatar von Verena
    Registriert seit: 25.10.2014
    Ort: Main-Taunus-Kreis
    Beiträge: 332

    Standard

    Ich drücke die Daumen für alle, die heute bei deiner TÄ bleiben müssen

  10. #210
    Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Baden-Württemberg
    Beiträge: 1.108

    Standard

    Ich geh dann mal ne Patenschaft abschließen
    Mümmelkasse

    "Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

  11. #211
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Mein Abend und mein Morgen mit Schneewittchen & den 14 Zwergen

    Gestern war sauber-mach-Abend. Lustig ist was anderes... Es hängen einem grundsätzlich mindestens (!) 7 Zwerge und Mama an der Hacke. Einer sitzt auf dem Schuh, der andere springt das Bein hoch, wieder eins nimmt die Kehrschaufel mit, eins sitzt im Müllsack... die anderen konzentrieren sich darauf den Bereich dreckig zu machen den man gerade geputzt hat
    Teenie 5 habe ich mehrfach abgemahnt wegen unsittlichem Verhalten und berammeln seiner Schwester, er hat mich ignoriert
    Ebenfalls habe ich diversen Teenies gedroht das es nicht lustig ist seine Geschwister mit Urin zu markieren und ich schon noch rausfinde wer das war Nunja, nun laufen da eben Teenies mit orangenem Fell durch die Gegend

    Mir wurde es dann zu doof, also habe ich Freigang auf dem Flur genehmigt... Hatte ich plötzlich Ruhe



    Alles hübsch sauber gemacht, die Kräuter-Ständer von meinem GemüseTürken benutzen wir nun als Wiesenraufe



    Na gut, ICH benutze die als Wiesenraufe, die Tiere eher zum buddeln und spielen



    Nun gut, 30 min später sah das saubere Zimmer aus wie vor dem sauber machen Pffff

    Heute morgen wunderte ich mich über komische Geräusche oben, als ich gucken ging, stellte ich fest das man das Gitter weggeschoben hat und sich fleißig die Nacht über im Flur und im "Fress-Aufbewahrungszimmer" ausgetobt hatte



    Also alle wieder zurück und mehrfach versucht durchzuzählen um sicher zu sein das ich keins übersehen habe. Dann ging es ans einfangen
    Mittlerweile ist es wirklich schwer die kleinen von den großen zu unterscheiden, aber nach mehrmaligem hin und her hatte ich dann alle großen
    Ab mit 3 Boxen und einer Tüte Wiese zum TA. Nochmal geschlechter nachgeguckt und die 6 Jungs dagelassen. Daisy habe ich wieder mitgenommen.

    Heute Abend rufe ich an. Wen sie geschafft hat, hole ich ab, der Rest bleibt und ist morgen dran

    Ich hoffe alles geht gut
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  12. #212
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Uiuiui, nur Quatsch im Kopf die kleinen


    Daumen für die Kastrationen sind gedrückt Die sind bestimmt ganz bald wieder völlig munter

    ....und vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Starthelfer, der die Kastrationen unterstützen mag

  13. #213
    Marko
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen

    Ich hoffe alles geht gut
    Drücke die Daumen

  14. #214
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Alle 6 sind gesund, munter und ohne Eier Zuhause
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  15. #215
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Alle 6 sind gesund, munter und ohne Eier Zuhause
    Hehehehe

  16. #216
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.786

    Standard

    Schön das alle Wohlauf sind !!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  17. #217
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.977

    Standard

    Schnipp-schnapp-Eier ab!

    So eine süße Wuseltruppe...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  18. #218
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Na wunderbar

  19. #219
    Marko
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Alle 6 sind gesund, munter und ohne Eier Zuhause
    da tut mir immer alles weh wenn ich das lese

  20. #220
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    So, nun etwas ausführlicher. Meine TÄ hat alle 6 am Donnerstag geschafft und alle haben es gut überstanden
    Eine Stunde nachdem wir zuhause waren, kam man bereits wieder zum essen







    Was zum quitschen















    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We proudly present.... Bounty & Snickers - Bounty ist krank
    Von Jennifer im Forum Abgeschlossene Notfall-Erstversorgungen *
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 10:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •