Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 382

Thema: Vincent,Marvin&Bounty - Wir sagen Tschüüüüß

  1. #21
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Seid mir nicht böse aber ich habe dafür gerade keinen Kopf. Weder für die Erklärungen noch für alles andere.

    Namen gibt es bisher nicht. Weiß ich auch alles noch nicht
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  2. #22
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.326

    Standard

    Ich kann verstehen wenn Jennifer ihnen erst Namen geben möchte wenn sie überm Berg sind und das ist ja leider noch lange nicht der Fall.

  3. #23
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.977

    Standard

    Das war auch eher etwas ironisch gemeint und um die Gesamtsituation etwas aufzulockern!

    Ist notiert, dass sowas und auch Tipps nicht erwünscht sind!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  4. #24
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.326

    Standard

    Geht ja sicher jeder anders mit um. Mich haben die Jungtiere psychisch massiv belastet, da war nix mit aufheitern!
    Ich denke um zu wissen wie sich das anfühlt muß man in der Situation gewesen sein....

  5. #25
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Das war auch eher etwas ironisch gemeint und um die Gesamtsituation etwas aufzulockern!

    Ist notiert, dass sowas und auch Tipps nicht erwünscht sind!
    Jenny so war das nicht gemeint. Ich habe alles im Hinterkopf, auch eure Tipps. Ich meinte eher damit das ich gerade jetzt keinen Kopf habe hier ausführlich zu berichten und/oder zu diskutieren und mich zu rechtfertigen (ich denke du weißt was ich meine).

    Ich werde berichten, sobald ich einen Kopf dafür habe

    edit: die Namen finde ich cool, aber noch werde ich keine verteilen (*angst hab* wie alex schrieb)
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  6. #26
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.326

    Standard

    edit: die Namen finde ich cool, aber noch werde ich keine verteilen (*angst hab* wie alex schrieb)
    Ich habe auch erst später Namen gegeben.

  7. #27
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.977

    Standard

    Jenny, hab´s auch gar nicht böse aufgefasst! Ich wollte nur irgendwie versuchen, die echt krasse Situation mit den vielen Babys etwas aufzulockern...

    Ich an Deiner Stelle würde vermutlich die ganze Zeit nur heulend in der Ecke sitzen und mich fragen, wie ich das wuppen soll! Ich bin stolz, dass Du das machst!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  8. #28
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    edit: die Namen finde ich cool, aber noch werde ich keine verteilen (*angst hab* wie alex schrieb)
    Ich habe auch erst später Namen gegeben.
    So ging es mir auch, richtige Namen haben alle fünf erst bekommen, als ich wusste, dass sie aus der gefahrenvollen Zeit raus sind.

    Ich drück die Daumen für die kleinen Fellnasen und natürlich auch für die tolle Mama
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.01.2014
    Ort: Ostholstein
    Beiträge: 145

    Standard

    Wir hatten ja schon vermutet, als ich die Bande letzte Woche holte, dass die Kokz haben, so gesehen verwundert uns das nun nicht. Aber ist natürlich schwer zu behandeln in dem zarten Alter. Vielleicht ist ja deshalb Nr. 6 nicht ganz so fit?

    Ich bewundere Jenny sehr! Ich hatte schon in den 3 Tagen, die sie hier waren, großen Schiß, dass etwas passieren könnte.

    Was das Frifu angeht, so sind sie das schon gewohnt. Auch dort, wo ich sie abgeholt habe, haben sie viel Frifu bekommen. Allerdings auch richtig schlechtes Trofu mit viel Getreide. Also würde mich es nicht wundern, wenn sie auch noch Hefen hätten.
    Über getrocknete Kräuter und Haferflocken haben sie sich hier aber auch her gemacht. Ich wollte ihnen etwas Gehaltvolleres geben, weil ja nun so plötzlich die Muttermilch weg gebrochen ist.

    Jenny, du machst das alles ganz toll! Ich bin sehr sehr froh, dass du sie aufgenommen hast! Bei dir sind sie in besten Händen! Aber meine Daumen drücke ich doch noch für alle Mäuse! Über den Berg sind sie leider noch nicht.

    Und Namen sind Schall und Rauch! Die Kleinen kann man ja eh kaum unterscheiden. Die 14 Zwerge reicht doch...
    Geändert von Birgit aus S.H. (17.03.2015 um 17:20 Uhr)

  10. #30
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.326

    Standard

    Getreide ist für Jungtiere nicht so gut da sie es noch nicht so gut verdauen können, Haferflocken würde ich daher nicht raten.

    Ansonsten schließe ich mich an : Jenny, ganz eine feine bist Du !

  11. #31
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Getreide ist für Jungtiere nicht so gut da sie es noch nicht so gut verdauen können, Haferflocken würde ich daher nicht raten.

    Ansonsten schließe ich mich an : Jenny, ganz eine feine bist Du !
    Du bist doof

    edit: Für alle noch mal was zum schmunzeln bevor ich nach Hause fahre und mich dem Chaos stelle: Man boykottiert den Napf und setzt sich einfach rein so das kein anderer mehr dran kommt (BigBrother sieht alles)
    Geändert von Jennifer (17.03.2015 um 17:41 Uhr)
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  12. #32
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.700

    Standard

    Jenny alles gute für euch
    Hoffe die kleinen schaffen das



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  13. #33
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Es gibt ein paar Bilder




























































    Schneewittchen ist die Entspanntheit im Kaninchenpelz. Die bringt nichts aus der Ruhe






    Aktuell schaffe ich es, wenn ich mich beeile, zwischen 23:30 - 00:00 Uhr im Bett zu sein. Um 6 geht der Wecker
    Allerdings bin ich ein absoluter Schlafmensch, 14 Std am Stück ist kein Problem und ein Morgenmuffel bin ich auch.

    Die fressen mir alle die Haare vom Kopf. Ich habe letzte Woche erst einen 20 kg Karton Heu aufgemacht, irgendwie musste ich gestern schon wieder schnell nachordern Es wird Zeit das die Wiese beginnt
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Verena
    Registriert seit: 25.10.2014
    Ort: Main-Taunus-Kreis
    Beiträge: 332

    Standard

    es freut mich, dass es allen gut geht

    die Mutti scheint ja wirklich total entspannt zu sein, vielleicht ist sie auch "froh", dass der Kindergarten ein eigenes Abteil hat?

  15. #35
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.786

    Standard

    Diese kleinen Plüscheblümchen , ich könnte sie alle abknutschen. Schneewittchen ist eine tolle Mama und Du Jenny sowieso!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  16. #36
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.700

    Standard

    Die sind wirklich zu süß
    So ein Haufen Karnickel



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.01.2014
    Ort: Ostholstein
    Beiträge: 145

    Standard

    Arme Jenny! Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass ich die Bande an dich weiter geben konnte!
    So süß ich die auch finde....

  18. #38
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Gott, was für ein Haufen

    Ich wünsche den Kleinen weiterhin alles Gute und dir starke Nerven und viel Kraft, Jenny

  19. #39
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Wenn du Heu brauchst, schick Andi bei mir vorbei (Kaffee gibt's dazu ) - meine Unterstützung für dich
    Liebe Grüße, Almuth

  20. #40
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.977

    Standard

    Ich werde hier wohl nur selten in den Thread schauen dürfen, denn sonst verliebe ich mich... So eine süße Wuseltruppe!

    Ich wünsche den Mäusis alles Gute und Euch starke Nerven!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We proudly present.... Bounty & Snickers - Bounty ist krank
    Von Jennifer im Forum Abgeschlossene Notfall-Erstversorgungen *
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 10:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •