An dieser Stelle möchte ich die kleine Kaninchenfamilie vorstellen, die als Notfall bei mir eingezogen ist. Sie haben sich inzwischen an ihr vorübergehendes neues Zuhause gewöhnt, sind gesund und munter und inzwischen sehr aktiv.Noch bleibt es abzuwarten, ob noch mehr Nachwuchs kommt, was durchaus noch der Fall sein kann. Innerhalb der nächsten Woche wissen wir mehr.
Die Familie besteht aus Vater Lucky, ca. 6 bis 7 Monate alt, inzwischen kastriert, Mutter Lola, gleiches Alter wie der Vater und höchstwahrscheinlich schon wieder trächtig, da der Vater erst kastriert wurde, 2 Babys im Alter von inzwischen 8Wochen, wahrscheinlich ein Bock Leo und ein Weibchen Lilli (wenn ich richtig geguckt habe), und noch sechs weitere Babys im Alter von nun vier Wochen.Sie leben momentan in meinem Arbeitszimmer und lassen es sich dort gehen. Sobald sie groß und alt genug sind, freuen sie sich bestimmt über ein schönes tolles Zuhause.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4470.jpg
Hits:	8
Größe:	62,6 KB
ID:	120784
Die Mutter Lola
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4433.jpg
Hits:	3
Größe:	50,1 KB
ID:	120785
Der Vater Lucky
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4436.jpg
Hits:	3
Größe:	76,6 KB
ID:	120786
Ein mittleres Baby Leo
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4435.jpg
Hits:	3
Größe:	86,6 KB
ID:	120787
und Lilly
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4449.jpg
Hits:	2
Größe:	57,5 KB
ID:	120788
eins der ganz kleinen
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4429.jpg
Hits:	2
Größe:	83,1 KB
ID:	120789
alle kleinen im Nest
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4475.jpg
Hits:	2
Größe:	72,3 KB
ID:	120790
der große Bruder passt auf
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4478.jpg
Hits:	4
Größe:	62,0 KB
ID:	120791
ein kleiner süßer Haufen

Inzwischen fressen sie schon sehr selbständig und sind sehr aktiv und neugierig!! Ich werde weiter berichten, wie sie sich entwickeln!