Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Blacky - und Felix...

Baum-Darstellung

  1. #39
    Neu-Aktives Mitglied Avatar von Tatjana F.
    Registriert seit: 13.12.2011
    Ort: Niederbayern
    Beiträge: 1.464
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich habe Kontakt zu der Tierklinik aufgenommen und es war sehr enttäuschend zum einen vier kurze Sätze ohne jeglichen Emotionen, die Tierärztin arbeitet nicht mehr dort und es gibt auch keinerlei Mitschrift oder Aufzeichnung was passiert ist als Blacky dort stationär aufgenommen worden ist. das finde ich schon heftig...dass der Tierarzt nichts aufschreiben muss...ich habe sie ihnen gegeben und gesagt, sie sollen sie behandeln wie einen Menschen und soweit meine Erinnerung eben noch weiß, haben sie ihr nur einen Päppelbrei hingestellt (den sie sowieso verabscheut hat).
    Also. Keine Mitschrift was passiert ist...
    Aber die Röntgenbilder haben sie mir netterweise geschickt die gemacht worden sind worauf wir dann wieder heimgefahren sind. Sie hat schon gesagt, es sieht ernst aus...vielleicht habe ich ihr auch dazu geraten ein falsches Medikament zu geben...ich weiß es nicht mehr...vielleicht sieht ja auch noch ein anderer kundiger Mensch hier die Ursache, dass vielleicht irgendein Organ beschädigt war etc.
    Nun ja ich habe alles nochmal versucht. Ich hoffe ich kann jetzt den Deckel drauflassen und gut ist. Mir tut es einfach nur schrecklich leid dass sie so quälend und mit so vielen Schmerzen sterben musste.

    Nun gut...ich habe es versucht. Aber wenn die Tierärztin auch nicht mehr dort arbeitet...so ist es. War heute kurz am Grab bei den dreien und bin dort gestanden wo das Gehege früher war...ein sehr seltsames Gefühl.

    Edit: ich weiß nicht wie ich das angestellt habe aber irgendwie hab ich die unbearbeites Fotos drangehängt als "Miniaturansicht"...leider kann ich weder den Post komplett löschen noch die Anhänge löschen was bisschen doof ist weil eben der Name der Klinik sowie des Besitzers angegeben ist...wie kann man das löschen?...Ja himmel hilf jetzt hat es sich sogar verdoppelt...was für ein Pfusch hier... kann das bitte jemand korrigieren...ist ja furchtbar...
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Tatjana F. (13.04.2024 um 16:02 Uhr)
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leb wohl Blacky!
    Von Lexaja im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:53
  2. blacky
    Von Jana G. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 12:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •