Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Grüsse an alle alten Nasen - Das alte Schloss ist auch zurück

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.12.2021
    Ort: Oldenburg
    Beiträge: 205

    Standard Grüsse an alle alten Nasen - Das alte Schloss ist auch zurück

    Moin zusammen, wie schön, dass es das Forum noch gibt, und man auch wieder her kann! Wobei ich derzeit sowas von keine Kaninchenprobleme habe. Laaangweilig: Nur eitel Sonnenschein, alle haben sich lieb und sind pumperlxund (klopf auf Holz). Meine Tierärztin denkt vermutlich ich bin weggezogen oder sowas

    Hier einmal der aktuelle Stand:

    Drinnenkaninchen (freie Wohnungshaltung bzw. leben im Gästezimmer):
    Weiterhin Günter (Kastenfrosch) die coole Socke, 5,3 kg, seit neuestem vom Propellertier zum - meistens - Schlappohr mutiert.
    Neu Frau Waas, seine Dame seit dem Sommer - nachdem Madame ihrem Tumor erlegen war und eine Dreier-WG auf Dauer nicht gut ging. Eine Schönheit in glänzend schwarz 3,5 kg, und irgendwie ist da Wildie mit reingeraten...

    Draussenkaninchen (Gewächshaus zzgl.. Gartenfreilauf tagsüber wenn ich zuhause bin - also seit Pandemie/Home office praktisch immer)
    Weiterhin Paul(chen Panther) - bildschönes weiss-beiges minieshohrgzwerglein hier aus dem Forum. Wieder aufgeblüht mit neuer Partnerin, nachdem er mit der kranken Henriette doch arg mitgelitten hatte.
    Neu (Tante) Ena - blaues kleines Schlappohr und das pfiffigste kleine Tier was ich seit langem hatte.

    Also denn - wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, sofern gefeiert wird
    Geändert von arundlecastle (20.12.2021 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Willkommen zurück!

    Das liest sich ja ganz prima! Gesunde Kaninchen sind gute Kaninchen!

    Freut mich!

  3. #3
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.063

    Standard

    Schön, dass du wieder da bist

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.286

    Standard

    Ich freue mich, dass du wieder da bist
    Liebe Grüße, Almuth

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.12.2021
    Ort: Oldenburg
    Beiträge: 205

    Standard

    jo, ich auch. Man trug mir zu, die netten seien wieder aktiv... Es war ja vielleicht auch ganz gut, nicht mehr so viel Zeit im Forum zu verbringen. Wobei ich zwischenzeitig dauernd im Aquariumforum war. Sehr anders, aber auch Forum...

    Den Fischlein gehts aber im Moment auch gut, obwohl sie und ich mit ihnen ein schlechtes Jahr hatten, jedenfalls die Medaka. Die Moderliesen dagegen laufen jetzt richtig gut, mit Nachwuchs aber gerade richtige Zahlen. Ich muss noch mal die Miniteiche etwas isolieren wo es jetzt anfängt zu frieren. Ausgerechnet die Youngsters unter den Medaka und Moderliesen zeigen sich aber noch. Und Frösche sind auch da; mindestens einer hat sich entschlossen, auch dieses Jahr im Weinfass zu überwintern... ich war ja früher dagegen, aber nachdem es letztes Jahr gut lief und es ja nicht zu erwarten ist, dass ich länger weg bin, wird es schon passen...

  6. #6
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.978

    Standard

    Welcome back!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:52
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •