Oft kommt es anders als man denkt .... ich bin bei Facebook in der Notfellchengruppe. Dort war in ener bebay Anzeige ein Rammler wegen Allergie zu verschenken. Tja, bei der Abholung gab es nen zweiten gratis dazu. Die Mädels haben sofort gehandelt. Ein deutscher Widder, ca 3 Jahre alt, die Schneidezähne standen komplett schiefaus dem Maul. Die Pflegestelle in Mühlheim hat ihn am Mi impfen und kastrieren lassen und die Zähne wurden provisorisch gekürzt. Aber es suchte eine Pflegestelle mit zahnkundigem Tierarzt. Da sich im Laufe der Tage niemand gemeldet hat, habe ich biem Vorstand um NEV gebeten. Diese wurde genehmigt, vielen Dank. Ich hole ihn jetzt schon früher als geplant, am kommenden Samstag zu uns. Dann darf er erst mal in Ruhe ankommen. Wir haben für Anfang Juni einen CT-Termin, wahrscheinlich müssen die Schneidezähne raus, den Rest wird man sehen. Widder sind ja leider eine Wundertüte.
Wenn ihr das Bild seht, werdet ihr bestimmt der gleichen Meinung sein wie ich.... Lasse hatte da eindeutig seine Pfoten mit ihm Spiel, dass Knut zu uns kommt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FB_IMG_1651685165087.jpg
Hits:	3
Größe:	193,4 KB
ID:	196038

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FB_IMG_1651687165825.jpg
Hits:	343
Größe:	7,8 KB
ID:	196037