Ich habe erschrocken festgestellt, dass ich meine 3er TRuppe noch gar nicht vorgestellt habe. So, here we go:

Da wäre als erstes der Chef vons Ganze und gleichzeitig auch der frechste und neugierigste von den Dreien: Fiete. Der Kumpel hat nur Blödsinn im Kopp und man sollte ihm nie den Rpcken kehren oder z.B. der Meinung sein, den Besen lase ich da mal stehen, bin ja gleich wieder zurück. Der Besen liegt nach nur einer Minute im GEhege und die ersten Borsten mussten ihr Leben lassen, als ich zurück war. Problemn: Man kenn dem kleinen Mann einfach nicht böse sein. Und das weiss der anscheinend auch.





Die Nummer 2 ist Elli. Mit ihr hatte Fiete in grauer Vorzeit bereits eine Schar Kiddies gezeugt. Bis er dann zu Marit kam, ab da wars das mit Kiddies zeugen. Elli ist die scheuste aus der Gruppe, aber nur mir gegenüber. Susanne kommt gut mit ihr klar. Anscheinend haben sich die TA Besuche ins Hirn eingebrannt. Sie war noch im Winter unglaublich hitzig, war mehrmals scheinschwanger und spielte dann auch regelmäßig "wilde Sau" mit den anderen beiden, so dass wir uns vor einigen Monaten entschlossen sie auch zu kostreiren. Seit dem ist sie gechillt und die Gruppe ist komplett harmonisch.



Last not least, ist da Jona! Widder like ist sie die ruhigste und ausgeglichendste aus der Truppe. Als neulich die Unwetter waren lag Jona komplett entspannt in der Ecke und hat gepennt. Sie ist in der GRuppe das Tüpfelchen auf dem I, auch wenn die beiden Damen vor der Kastra immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten hatten. Aber das ist Geschichte.





Hier noch einige Gruppenbilder:








LG
Ralf