Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: Xaverl - Start in ein neues Leben

  1. #101
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.713

    Standard

    erwischt

  2. #102
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.063

    Standard

    Xaverl hatte gestern seinen großen Tag und die erste Gehörgangserweiterung. Es gab einige Probleme,da seine Haut sehr ledrig ist und schwer zum Operieren und Zugang legen. Er hatte außerdem ein Aterom in seinem Ohr. Bei der Narkose war er auch sehr unkooperativ. Er war entweder fast wach oder dann schon kritisch weg. Aber wir haben alles gut überstanden,waren allerdings erst um 21 Uhr zuhause. Natürlich ist er sehr wehrhaft bei der Medigabe,wie erwartet. Und zu allem Überfluss ist meine Mama heute morgen mit ihrer Demenz auf Tour gegangen,bevor ich überhaupt die Tiere versorgen konnte 🙈.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240508_110439.jpg
Hits:	0
Größe:	280,1 KB
ID:	207223

  3. #103
    Benutzer Avatar von Mümmelpfote
    Registriert seit: 20.04.2024
    Ort: Saarland
    Beiträge: 80

    Standard Absolut pupselsüß!

    Liebe Kuscheltruppe!
    Was ein aufregendes Jahr! Gerade fleißig den Thread hier nachgelesen.
    Gestern war also der große Tag? Und heute geht die Mama gleich auf Achse? Ei, ei, da hat die Astrid aber auch keine ruhige Minute!
    Danke, liebe Astrid, dass du uns so zuckersüß und interessant am Leben deiner Flauschies teilhaben lässt.
    Also wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hätte es Xaverl nicht besser treffen können.

    Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung und dass er sich an die Medikamentengabe gewöhnt, damit das nicht mehr so belastend ist.

    Darf er in dem Zustand bei Luna und Leo oder lecken sie dann wo sie nicht sollen?

  4. #104
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.833

    Standard

    Oh Astrid, da kommt ja mal wieder alles auf einmal - ich wünsche dir starke Nerven

    Und bei Xaverl bist du sicher auch tausend Tode gestorben - die OP hört sich alles andere als unproblematisch an. Ich wünsche dem Süßen mit seinem tollen Ufo ganz ganz schnell gute Besserung. Dass das Ohr gut abheilt.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  5. #105
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.063

    Standard

    Zitat Zitat von Mümmelpfote Beitrag anzeigen
    Liebe Kuscheltruppe!
    Was ein aufregendes Jahr! Gerade fleißig den Thread hier nachgelesen.
    Gestern war also der große Tag? Und heute geht die Mama gleich auf Achse? Ei, ei, da hat die Astrid aber auch keine ruhige Minute!
    Danke, liebe Astrid, dass du uns so zuckersüß und interessant am Leben deiner Flauschies teilhaben lässt.
    Also wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hätte es Xaverl nicht besser treffen können.

    Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung und dass er sich an die Medikamentengabe gewöhnt, damit das nicht mehr so belastend ist.

    Darf er in dem Zustand bei Luna und Leo oder lecken sie dann wo sie nicht sollen?
    Willkommen Mümmelpfote
    Er hält.grad Abstand zu ihnen und denen ist der Kragen unheimlich. Im Moment bin ich das Problem mit der ganzen Behandlung, er hasst anfassen.

  6. #106
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.063

    Standard

    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Oh Astrid, da kommt ja mal wieder alles auf einmal - ich wünsche dir starke Nerven

    Und bei Xaverl bist du sicher auch tausend Tode gestorben - die OP hört sich alles andere als unproblematisch an. Ich wünsche dem Süßen mit seinem tollen Ufo ganz ganz schnell gute Besserung. Dass das Ohr gut abheilt.
    Ich war vorher tierisch angespannt. Auch wei der letzte Urlaub so eine Katastrophe war. Die Probleme habe ich Gott sei Dank erst später erfahren. Aber ich habe volles Vertrauen zu meinem Arzt und unsere ehemalige Aktive Svenja hat assistiert, also war er in den allerbesten Händen .

  7. #107
    Benutzer Avatar von Mümmelpfote
    Registriert seit: 20.04.2024
    Ort: Saarland
    Beiträge: 80

    Standard

    Vielen lieben Dank!

    Okay, wenn das Ufo, wie Carmen es lustig nennt, eh zu unheimlich ist und Xaverl von sich aus Abstand hält, ist das kein Problem.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du das so schnell und effizient wie möglich hinkriegst, damit er nur kurz angetatschiet werden muss!
    Vielleicht lernt er auch noch, dass das Anfassen auf lange Sicht Besserung zur Folge hat.


    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Willkommen Mümmelpfote
    Er hält.grad Abstand zu ihnen und denen ist der Kragen unheimlich. Im Moment bin ich das Problem mit der ganzen Behandlung, er hasst anfassen.

  8. #108
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.833

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Oh Astrid, da kommt ja mal wieder alles auf einmal - ich wünsche dir starke Nerven

    Und bei Xaverl bist du sicher auch tausend Tode gestorben - die OP hört sich alles andere als unproblematisch an. Ich wünsche dem Süßen mit seinem tollen Ufo ganz ganz schnell gute Besserung. Dass das Ohr gut abheilt.
    Ich war vorher tierisch angespannt. Auch wei der letzte Urlaub so eine Katastrophe war. Die Probleme habe ich Gott sei Dank erst später erfahren. Aber ich habe volles Vertrauen zu meinem Arzt und unsere ehemalige Aktive Svenja hat assistiert, also war er in den allerbesten Händen .


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.765

    Standard

    Och nee, bei Dir kommt auch immer alles zusammen, liebe Astrid. Ich wünsche Dir starke Nerven. Und natürlich alles Gute für den armen Xaverl. Da hat der kleine Drops aber ganz schön was durchmachen müssen.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.420

    Standard

    Ach du meine Güte Xaverl, da hast du ja mal wieder ganz schön für Aufregung gesorgt, aber es ist ja alles gut gegangen und der Kragen ist doch auch ganz kleidsam
    M
    Na ja Hauptsache du hast alles gut überstanden und nun wird alles besser. Nur eure arme Mama hat wieder mit allen Widrigkeiten in eurer Familie zu tunj

  11. #111
    Neu-Aktives Mitglied Avatar von Susanne Bü.
    Registriert seit: 09.04.2013
    Ort: celle
    Beiträge: 296

    Standard

    Gute Besserung für den tapferen Schatz auch von uns!!

    Wo habt ihr den tollen Kragen gekauft? Leidensgenossin Leni ist am 21.05. dran - Frauchen hat jetzt schon Schiss.

  12. #112
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.063

    Standard

    Gibt's bei A im Internet. Katzenkragen wählen in S. Ich hatte auch Bammel,obwohl ich es schon 2 x hatte. Aber es geht ihn super, tobt schon wieder rum. Nur die Behandling 2 x tgl findet er doof.

  13. #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.765

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Gibt's bei A im Internet. Katzenkragen wählen in S. Ich hatte auch Bammel,obwohl ich es schon 2 x hatte. Aber es geht ihn super, tobt schon wieder rum. Nur die Behandling 2 x tgl findet er doof.
    Super, daß er schon wieder rumtobt! Xaverl, Du schaffst das! Bleib brav bei den Behandlungen, denn die müssen leider sein.

  14. #114
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.699

    Standard

    Xaverls Signatur




    HTML-Code:
    [url=https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=152119][img]https://up.picr.de/47549575fd.jpg[/img]
    [/url]



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.765

    Standard

    Sehr niedlich.

  16. #116
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.063

    Standard

    Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Xaverls Signatur




    HTML-Code:
    [url=https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=152119][img]https://up.picr.de/47549575fd.jpg[/img]
    [/url]
    Danke Petra. Ist schon im Einsatz.

  17. #117
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.063

    Standard

    Servus, hier ist Xaverl. Gott sei Dank habe ich nicht gewusst, was mir diese Woche bevorsteht. Mama hat nicht drüber geredet. Sie war wohl sehr aufgeregt und nervös wegen der OP. Aber ist ja alles gut gegangen, wie ihr lesen konntet. Ich habe inzwischen auch einen weiteren Kragen bekommen, weil der erste in die Wäsche musste. Die Dinger sind echt bequem und wir drei kuscheln auch wieder miteinander. Die ersten Tage wollte ich meine Ruhe haben. Bin geflüchtet, wenn Mama nahte. Diese blöde Medigabe und vor allem wird mein Ohr zweimal am Tag behandelt. Wenn da das Zeug zum Spülen drankommt, flipp ich aus, das mag ich gar nicht. Aber Mama ist ganz zufrieden, dass es doch besser klappt als erwartet. Nächste Woche habe ich noch 2 Termine zur Kontrolle, dann wird für Juni schon das 2. Ohr geplant.

    Habt einen schönen Abend, euer Xaverl

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240510_095833.jpg
Hits:	0
Größe:	94,2 KB
ID:	207331

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240512_175859.jpg
Hits:	1
Größe:	274,7 KB
ID:	207330

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240509_071233.jpg
Hits:	1
Größe:	60,7 KB
ID:	207332

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240509_115644.jpg
Hits:	1
Größe:	85,8 KB
ID:	207333

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240509_115655.jpg
Hits:	1
Größe:	80,3 KB
ID:	207334

  18. #118
    Neu-Aktives Mitglied Avatar von Susanne Bü.
    Registriert seit: 09.04.2013
    Ort: celle
    Beiträge: 296

    Standard

    Hallo süßer, tapferer Xaverl. Wir wünschen dir weiter gute Besserung .
    Leidensgenossin Leni ist am 21.05
    dran.

  19. #119
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.765

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Bü. Beitrag anzeigen
    Hallo süßer, tapferer Xaverl. Wir wünschen dir weiter gute Besserung .
    Leidensgenossin Leni ist am 21.05
    dran.
    Alles Gute für Leni.

  20. #120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.765

    Standard

    Ohren-OPs sind schon doof, kleiner Xaverl. Aber ich bin sicher, daß Du das packst, denn Du bist ein tapferes Kerlchen. Für die nächste OP im Voraus alles Gute und natürlich weiterhin gute Besserung. Der "Kragen" sieht bequem aus und hat eine hübsche Farbe, die Dir gut steht. Und ich freue mich, daß Du trotz des "Dinges" wieder Dein "normales Leben" aufgenommen hast. Halt schön die Öhrchen steif, kleiner Mann, und laß Dich nicht unterkriegen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •