Seite 41 von 116 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #801
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Und bei mir war dieser Postbote wohl auch. Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag. *Hibbel*

  2. #802
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Und bei mir war dieser Postbote wohl auch. Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag. *Hibbel*
    Darüber habe ich gar nicht nachgedacht und das Papier gleich aufgerissen .

  3. #803
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Darf ich auch? Ich bin schon so gespannt... Aber nein, nun warte ich weiter!

  4. #804
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Hallo ihr beiden Süßen!

    vielen Dank für eure niedliche Patenmail mit den schönen Fotos!

  5. #805
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard


    Das freut mich aber,dass der Osterhase bei Euch vorbeigehoppelt ist!!!
    Der Rudi wollte die Sachen ja persönlich austragen,aber ich fand das dann doch zu weit und zu gefährlich für meinen kleinen Purzel!!!Ich hoffe,dass Ihr Euch freut!!!!
    Für die 2 ist der Osterhase auch schon da gewesen,weil die Sandra wusste,dass auch meine 2 sich freuen würden Ich danke Dir liebe Sandra!!!!!
    Mein kleiner Rudi macht schon wieder so kleine Köttel,obwohl er gut futtert,der Kleene macht mir echt immer wieder Kummer.Ich hoffe,dass nicht jetzt über Ostern was schlimmes ist!!!!Aber die schöne Wiese animiert natürlich zum muffeln und schlemmen.Ich habe sogar schon die erste Scharfgarbe(das Kraut ohne Blüten) und Wilde Wicke gefunden.Das wusste besonders Lotti zu schätzen,die liebt sie !!!Also hoffe ich,dass alles im grünen Bereich bleibt.
    Letztes Jahr um diese Zeit habe ich meinen Papa verloren und ist belastend genug in diesen Tagen.
    Sooooo nun wünsche ich Euch aber allen ganz schöne Ostertage mit Euren Liebsten!!!!
    Und da ich gerade die Patenbriefe rausgeschickt habe,wollte ich Euch mal rauskopieren ,wie Lotti dem Rudi Ostern erklärt, Ihr Paten seid mir doch nicht böse,oder?


    Hallo Ihr lieben Paten!!!!

    Wir sind es,die Lotti und der Rudi!!!!

    Wir wollten Euch lieben Paten ganz schöne Ostertage wünschen und alles Liebe!Wir hoffen,dass Ihr ein paar schöne Tage habt!!! Wir haben in jedem Fall an Euch gedacht!!!Der Rudi wusste bis dato gar nicht,dass es sowas wie Ostern überhaupt gibt,da wo er herkommt, wurde sowas nicht mit ihm gefeiert.Er saß dann ganz alleine in einem kleinen Käfig

    unter dem Küchentisch und wünschte sich doch wenigstens nicht mehr so alleine zu sein,wenn die Familie draussen gespielt und Eier gesucht hat!

    Dieses Jahr ist es nicht so und wir alle wollen dem Rudi 2 schöne Ostertage bereiten!!!Die Hasenmama hat schon viele Leckereien gepflückt und gekauft und die Lotti hat sich schon heute schön herausgeputzt!!

    Sie hat Klein-Rudi auch schon erklärt,was Ostern Ihrer Meinung nach ist!!

    Weissu an Ostern tommt der drosse Osterhase und bringt den Kindern Eier mit und für uns dibt das auch was feines!!!"Bissu sicher Lotti?Auch für mis? " "Jaaa,Rudi ,da bin is mis sicher!!!Denn da tommt der Osterhase" "Und warum tann is nist der Osterhase sein,is pin doch soo schick und süß" " Neee,das deht nist,der Osterhase is nunma ein Osterhase,der hat ein Törbchen auf den Rücken mit Eiern und malt das danze Jahr Eier an!" "Waaas?" Rudi guckt ungläubig"Der tann malen?" "Ohja ,der tann das danz toll,da muss man son als danz tleiner Hase in die Osterhasenschule dehen!!" "Is will aper auch mal der Osterhase sein!!!Und dann bringe ich unsere Mama meine tleinen Eier ,mache ich gleich morgen früh und hüpf in ihr Bett"

    "Mhh,ja,das tannst Du machen,aber lass mal lieper die Eier weg,der Osterhase hat andere Eier als Du denkst.Das, was Du legst, sind keine Ostereier,Rudi,Du bist ja tein Osterhase!" "Das ist demein!" " Neee,sei doch froh,der muss danz schön sufften!!Wir machen noch ein depflegtes Schläfchen und der muss Eier sleppen für all die Kinder und so!!Und der triegt auch selbst keine Deschenke,nur wir 2 süßen,das hat mis mal die Mama ertlärt!!!" "Naa,dann will is auch kein Osterhase nist mehr sein!!Keine Deschenke für den Rudi, wo er doch nun soo dolle wartet!!!

    "Tuck mal Lotti was ist das denn da?" "Was denn Rudi?" "Na tomm doch mal her Lotti!"

    "Ohh das ist ein Osternest,da tut Mutti bestimmt Deschenke für uns rein!!!Und die kleine daneben,ist die tleine Schwester vom Osterhasi,dlaube is!" "Und wie heisst die?" "Rudi,Du fragst einem aper auch den danzen Tag Löcher in den Bauch!!"

    Da kam die Mama und sagte,ach wie schön,dass Ihr schon hier seid Ihr 2,ich möchte mal ein Foto für Eure lieben Paten machen!"

    Ehe die 2 darüber nachdenken konnten,landeten sie schwubs im Osternest und ich habe sie für Euch mal fotoknipst,wie Lotti sagen würde!





    (Kleiner Plausch mit der kleinen Schwester Osterhase - unter Frauen halt)





    Aber die 2 haben das echt gerne für Euch auf sich genommen!!!!Ich habe auch noch ein ganz süßes Kuschelbildchen für Euch,guckt mal Rudis Vorderpfoten an ,die hat er immer wie ein Stubentiger !Warum das so ist,kann Euch bestimmt die Lotti das nächste Mal erklären!Das kann sie ja doch recht gut!!




    Euch allen Frohe Ostern!!!!
    von Lotti ,Rudi und mir!!!!
    [IMG][/IMG]

  6. #806
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Eigentlich sollten auch kleine Claudias warten,Lotti erklärt Dir nächstes Mal warum!!!
    Dagmar würde ja sagen Du darfst auch,aber Rudi sagt ,er muss auch warten
    [IMG][/IMG]

  7. #807
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.275

    Standard

    Liebe Inga,

    bei mir ist der Osterhase auch vorbei gehoppelt.
    Ich hab mich riesig gefreut.
    DANKE!!!



  8. #808
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Ihr drei Süßen, ich wünsch euch morgen ein ganz tolles Osterfest und hoffe, dass ihr euch über die Geschenke vom Osterhasen freut.

    Und Rudilein, auch wenn du kein Osterhase bist, mach der Mama doch eine Freude und lege ihr ganz viele große selbstgemachte "Eier" von dir hin. Das findet sie bestimmt toll.

  9. #809
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Freut mich,Jacky!
    Und Sandra ,da hast Du RechtAber sag mal hat der hase auch bei Dir was angeschleppt?
    [IMG][/IMG]

  10. #810
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Noch nicht. Ich glaub er dreht erstmal eine Runde bei den anderen Kindern und kommt dann nächste Woche bei mir vorbei. Das ist aber nicht schlimm, dann hält meine Vorfreude und die Spannung noch länger an.

  11. #811
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Och menno,das tut mir leid!!!Ich wusste ,ich hätte lieber Rudi schicken sollen,aber:
    a.hatte ich Angst dass er sich verirren könnte
    b.er sich nicht verirrt,aber Du ihn nicht mehr rausrückst
    somit,war ich auf den offiziellen Weg angewiesen,aber war wohl etwas spät
    Sorry Sandra!!!!
    [IMG][/IMG]

  12. #812
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Boah Rudi ist kein Kaninchen!!!!!Das ist ein Hund!!!!Eben hat er den Läufer in den Mund genommen und hind und hergeschleudert,wirklich,wie ein Hund!!!Oder er ist sauer,dass er doch nicht Osterhase sein darf!!!habe mich ganz schön erschrocken über den Krach und dacht zuerst er wäre hingefallen Und Lotti versucht sich wieder durch das Laminat zu buddeln,das versucht sie seit JahrenUnd neben Ihr steht eine große Buddelkiste
    [IMG][/IMG]

  13. #813
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Liebe Inga,

    auch ich habe mich riesig gefreut! Ich danke dir ganz herzlich. Ich freue mich riesig über dein liebevolles Paket!

    Und deine Kaninchen: Sie sind einfach nur !

    So,nun aber füttern!

    Liebe Grüße
    Dagmar

  14. #814
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Bei euch geht es ja mal wieder auf und ab!
    Aber schön zu lesen, dass im Moment wieder fast alles im grünen Bereich ist!
    Ich wünsch euch ein entspanntes Osterfest!



  15. #815
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!!!
    Vieeeeeeeles haben wir zu berichten!!!!Womit soll ich nur anfangen?
    Also wir hatten ja einen regelmässigen Ultraschalltermin.Da war echt verkehrte Welt.Rudis Blase sieht wirklich super aus,kein Griess mehr(juhuuu,die Medis scheinen echt zu helfen),aber er macht weiterhin soo kleine Köttel.Das muss ich echt mal im Auge behalten.Die Lotti,nun so lange Symptomfrei,hat Griess in der Blase!Das müssen wir echt regelmässig ansehen lassen,da die Lotti ja schon innerhalb 4 Wochen 11 Blasensteine entwickelt hatte!
    Aber es gibt nun ja so schöne Wiese,immer mehr Pflanzenarten kommen dazu,sodass das bestimmt bald wieder besser ist!!!!
    Ansonsten ist hier der alltägliche Wahnsinn.....
    Mein Papa hatte ja seinen ersten Todestag und es ging mir (geht) nicht gut,ganz und gar nicht!Und nun liegt meine Oma im sterben und dazu gibt es dann schon Erbstreitigkeiten,schlimm kann ich da nur sagen!!!
    Aaaaaber wisst Ihr was,es gibt auch was gaaaaanz schönes zu erzählen!!!Jahaaa!!!!!
    Die Sandra hat bei uns Osterhase gespielt.Meine liebe Sandra,Du bist so ein Schatz!!!!!!!Sie wollte ,dass der Osterhase auch zu uns kommt!!!!
    Ha Ihr Naseweis,nun wollt Ihr wohl sehen,was der Osterhase uns gebracht hat,oder?



    Ist das nicht toll?Mama hat vor Freude geheult und der Junior hat sich sooo gefreut!"Ein neues Grashaus!!" rief er und war voller Besitzerstolz!!!!

    Ach was ist er stolz!!!!

    Rudi hat seine alte Hütte wortwörtlich zu Tode geliebt und sie hatte ja schon vom Vorbesitzer ein paar Macken.
    Nun hat er wieder eine eigene Behausung und ist schon mit Sack und Pack eingezogen.
    Die Lotti ist etwas grummelig,denn Ihr Popes ist etwas zu füllig für den Eingang
    Tja Lotti,da hilft nur Sport!!!Also haben wir 2 beschlossen noch etwas abzunehmen!!!

    Und wisst Ihr was? Meine Mama hat mich am Donnerstag zu meiner Oma gefahren und ich hatte so einen schweren Tag
    Als wir nach Hause kamen stand da noch ein Paket!!!
    Die liebe Nadine hat uns etwas geschickt und ein weiteres Mal hat es mich aus den Puschen gehauen!!!

    Da ich fix und fertig war haben die Hasis das Kommando übernommen!"Ist das alles wiedda für uns?""Ja,das sieht so aus!"
    "Boahhh!!!Lotti tuck Dis das mal an!""


    "Is tomme Rudi"


    "Da muss doch was drinnen sein" *Ächzt und Streck*


    "Haa-wusste is doch!!!"


    Die Lotti hat auch was abbekommen,keine Angst!!!Guckt mal,was die liebe Nadine gemacht hat für uns:


    Ist das nicht ein tolles Körbchen?Und so viele liebe Sachen!!!Da passt sogar der Prinzessinnenpopes von Lotti rein
    Und der Stoff ist auch soo süß!!Da kann sie dann von Ihren Apfelzweiglein träumen!!!


    Mensch Nadine und Sandra,lasst Euch nochmal knubbeln!!!!Ihr seid so lieb,was wäre ich nur ohne Euch alle? Ich glaube,ich hätte schon aufgegeben!
    Ihr schenkt mir immer wieder alle so viel Kraft,ehrlich,ich weiß wirklich nicht,was ich ohne Euch wäre!!!!Es kostet alles so viel Kraft und Ihr macht mir immer wieder Mut,ich danke Euch!!!!

    Wisst Ihr was nun ist schon wieder so vieeeeeel geschrieben,aber ich habe draussen sooo tolle Lotti-Rudi Bilder gemacht-hmmm,seid Ihr noch bereit?
    Soll ich Euch noch etwas schmurgeln lassen?
    [IMG][/IMG]

  16. #816
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ich habe gerade erfahren,dass wir das tolle körbchen Hopeline zu verdanken haben,also noch einmal ein Danke nur für Dich
    Du hast ja bestimmt gelesen,dass wir uns sowas von gefreut haben Das ist echt immer schwer in Worte zu fassenund bringt mich schon wieder zum ,wenn ich daran denke!Danke
    Für Dich die ersten 2 Fotos von Lotti und Rudi!:

    Hier genießt jemand frische Luft:



    Und Lotti auch:


    Und ich habe noch soooo schöne Bilder Neugierig?
    [IMG][/IMG]

  17. #817
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Ich finde für mein Paket habe ich auch mindestens zwei weitere Bilder verdient.

  18. #818
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ja das hast Du

    Inga singt:"Sie ist ein Model und sie sieht gut aus!Sie heisst Lotti,wohnt bei mir im Haus..."*Träller*




    [IMG][/IMG]

  19. #819
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Meine Freundin hat gesagt,dass Lotti von einem Seidenhuhn abstammt und immer ,wenn ihre Haare so geweht haben,sagte sie *Siehste da ist das Seidenhuhn*
    Gemein,odda?
    [IMG][/IMG]

  20. #820
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.975

    Standard

    So schöne Ostergeschenke, und so tolle Fotos!

    Ich freu mich riesig für euch, Lotti, Rudi und Inga!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •