PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myxowarnung 24568 Kaki - Achtung Fotos !!



Alexandra K.
20.04.2016, 21:04
Ein Fundkaninchen im Freizeitpark Kaltenkirchen, ich konnte leider nichts mehr tun außer es einschläfern zu lassen.
Gemäß meiner TÄ ist das nicht das erste , wir sind also voll drin in der Saison.:bc:

Dina
20.04.2016, 21:34
R.I.P. armer Drops, gute Reise:sad1:

Danke, dass du nicht weggesehen hast:umarm:

Katharina
20.04.2016, 22:22
:heulh: Sind die Tiere in diesem Park nicht geimpft? Wird das jetzt wenigstens nachgeholt?

Alexandra K.
20.04.2016, 22:49
:heulh: Sind die Tiere in diesem Park nicht geimpft? Wird das jetzt wenigstens nachgeholt?

Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor.
Das ist ein öffentlicher Park. Es ist ein Freizeitpark....kein Tierpark.

Dieses Tier wurde dort ausgesetzt, daher ein Fundtier!

Es leben in dem Park üblicherweise nur Wildkaninchen und ausgesetztes Allerlei von Hund bis Kaninchen .

Carmen P.
20.04.2016, 23:00
Danke, für Deinen Einsatz. :umarm:

Ob das Kleine bereits so krank ausgesetzt wurde, oder sich erst draußen angesteckt hat? :bc::bc::bc:
Warum wird nie einer auf frischer Tat erwischt, der sein Haustier aussetzt?:scheiss:

Gute Reise, kleiner Engel. :sad1:

Alexandra K.
20.04.2016, 23:09
Ob das Kleine bereits so krank ausgesetzt wurde, oder sich erst draußen angesteckt hat?Vermute letzteres. Sie hatte auch Flöhe, allgemeines Erscheinungsbild läßt vermuten das sie schon länger unterwegs war.
Im Park sind leider viele Myxo Wildis.


Warum wird nie einer auf frischer Tat erwischt, der sein Haustier aussetzt?
Selbst wenn sind die rechtlichen Konsequenzen ja lächerlich.

Carmen P.
21.04.2016, 01:17
Ob das Kleine bereits so krank ausgesetzt wurde, oder sich erst draußen angesteckt hat?Vermute letzteres. Sie hatte auch Flöhe, allgemeines Erscheinungsbild läßt vermuten das sie schon länger unterwegs war.
Im Park sind leider viele Myxo Wildis.

:heulh:



Warum wird nie einer auf frischer Tat erwischt, der sein Haustier aussetzt?
Selbst wenn sind die rechtlichen Konsequenzen ja lächerlich.

Ja, leider. :heulh:

Margit
21.04.2016, 07:19
:sad1:

Gast
21.04.2016, 07:41
Wenigstens musste es nicht qualvoll allein draußen verrecken :ohje:.

Ja, die Myxosaison fängt an.