PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süsse Becky grüss uns Oskar



Suse
15.12.2005, 22:48
Ich verstehe es nicht, so langsam muss es doch auch bei Susanne wieder bergauf gehen. Ich bin heute Abend bei Susanne gewesen und wir mussten die süsse Becky (Pepes neue Freundin) schweren Herzens über die RBB hoppeln lassen. Süsse Maus grüss uns Oskar, meine kleine Krümel, und alle anderen die wir so schmerzlich vermissen. Wir werden Dich nie vergessen und Du behälst immer einen Platz in unseren Herzen.
Ich drück Dich ganz doll Susanne, bin jederzeit für Dich. Die kleine Becky hat noch ein wunderschönes Jahr bei Dir gehabt, und sie wird stolz auf Dich sein dass Du ihr den Abschied so leicht wie möglich gemacht hast. Ich bin auch stolz auf Dich, so eine tolle Freundin zu haben. :umarm:
Es ist sooo schwer Abschied zu nehmen**********
Traurige Grüsse, Suse

Elke
15.12.2005, 23:02
Oh nein, dass gibt es doch gar nicht !!
Becky - gute Reise und grüß alle anderen Kaninchen.
Susanne, mir fehlen die Worte :umarm: :kiss: :umarm:

Lg Elke

plushmonster
15.12.2005, 23:37
Hallo Susanne K., ich habs von Britta schon gehört, aber wollte nicht durch einen Anruf in der Trauer stören. Es tut mir leid... erst das Auge und dann ein akuter Anfall von e.c., es ist schwer, Worte zu finden, die einem Trost spenden, in solchen Situationen gibt es keinen Trost. Auch ich hab heute wieder um Wallace geweint und als ich die Tage meine derzeitige Signatur bastelte, war ich nicht ansprechbar und heulte nur rum. Immer wieder die Fragen: Hätte ich früher etwas bemerkt, wäre es dann jetzt anders? Was hätte ich ändern sollen? Darauf gibt es keine Antworten und dennoch quält man sich damit sehr.

Ich weiß, das du alles getan hast, was in deiner Macht stand, Susanne. Und das weiß Becky auch. Auch wenn es schwer ist zu verstehen, für die einen laufen die Uhren schneller als für andere, Und meist trifft es die besonders wertvollsten. Man kann nichts drehen, nichts stoppen. Dann kommt der schwerste Augenblick: Loslassen können.

Und das können wir nicht. Weil wir unsere Tiere lieben, das Beste wollen und nicht begreifen, das das jetzt das Beste für unseren Liebling sein sollte. Das Beste für ihn und er ist nicht mehr hier, bei mir und den anderen? Ja, es war das Beste. Wallace und Becky sind jetzt schmerzfrei, wir hätten ihnen diesen Zustand so nicht geben können ohne den letzten Gang. Ich bin mir sicher, das sie wissen, was sie uns bedeutet haben und das auch zu schätzen wussten.

Machs gut liebe Becky und halte sie in Erinnerung, Susanne.

Alexa
15.12.2005, 23:46
:tears:
Ich bin noch nie so oft/viel mit dem Thema Tod konfrontiert worden wie in der letzten Zeit.
Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, je öfter ich nun was über Krankheiten und Tod lesen, je eher fang ich an zu weinen.
Eigentlich fing es damals bei Pia an :tears: . Vorher dachte ich immer, es ist traurig, aber ich kenne das Hasi nicht, aber nun.... :tears: Es wird immer schlimmer :tears:

Fühl dich gaaanz doll gedrückt Susanne :tears:

Nanette
16.12.2005, 00:11
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Meine liebe Mutti,
ich bin so stolz auf dich. Du bist so tapfer und kümmerst dich so toll!
Ich kann es nicht glauben, es ist für mich nicht mehr sinngebend was momentan hier passiert. Du bist die beste Kaninchen- und Nanettemama der Welt und dafür haben ich und die Kaninchen dich sooooo lieb :umarm:

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

S.Schoppenhauer

Nanette
16.12.2005, 00:16
Das wünsch´ich dir:

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Pia
16.12.2005, 04:47
:tears:
Liebe Susanne!
Es tut mir so unendlich leid, finde mal wieder keine Worte... Ich :umarm: dich.

Heike P
16.12.2005, 06:42
Liebe Susanne,
es tut mir sehr leid :tears:
Laß Dich ganz lieb drücken :umarm:
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mir fehlen die Worte :tears:

Verena*
16.12.2005, 08:53
Es hört gar nicht mehr auf, der Dezember ist schlimm, sehr schlimm!

Becky, grüße deinen Freund, pass auf ihn auf, hoppel mit allen anderen Langohren über grüne saftige Wiesen....

:tears: :tears:

Susanne :umarm:

Tobias
16.12.2005, 09:02
Susanne,

es tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Du jetzt endlich wieder mehr Glück hast, so wie Du und Deine Kaninchen es verdienen.
Grüße,

Tobias & Frauke

Simone_Kassel
16.12.2005, 11:14
Susanne fühl dich einfach nur gedrückt und umarmt!

Irgendwie haben die kleine Bella und die kleine Pia den Anfang gemacht......

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

:wink: :wink: :wink:

Kleine Becky, grüß all die, die wir so schmerzlich vermissen!!

Franziska
16.12.2005, 16:09
Susanne ich kann Dich nur :umarm:
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

Manuela
16.12.2005, 16:54
Oh nein... :tears: :tears: :tears:

Petra
16.12.2005, 19:28
oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!! :tears: Susanne, mir fehlen die Worte! ich denke ganz doll an Dich! fühl`Dich lieb umarmt!!! :umarm:

Judy
16.12.2005, 19:51
:heulhase:

Annette
17.12.2005, 01:11
Oh Gott wie schrecklich, es tut mir so leid Susanne :tears:
Mach's gut liebe Becky, ich werde Dich nie vergessen :wink: