Hallo
Ich habe mal eine Frage bzw. Bitte...
Ich bin ja hier nicht mehr so oft im Forum, weil ich im Moment keine Kaninchen halten kann.Aber hier bei uns in Dänemark gibt es enorm viel Nachholbedarf betreffs Aufklärung über die richtige Haltung etc. von Kaninchen.
So langsam wird der Handlungsbedarf diesbezüglich aber wahrgenommen. Es gibt dazu einige Beiträge bei LinkedIn.
Ein großes Problem ist auch die riesige! Anzahl von Kaninchen in den Tierheimen, die dringend ein Zuhause suchen.
Meine Frage, gibt es jemanden, der bereit wäre, dass ich ein kurzes Video von der artgerechten Tierhaltung (Innen- und Außenhaltung) aufnehmen kann & bei LinkedIn & YouTube zeigen darf? Meine Tochter würde dann den passenden Texte in Dänisch einsprechen.
Ich komme jeden Monat 1x nach Hannover und Umgebung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Und gibt es eine Möglichkeit, den Kaninchenschutz auf Dänemark auszuweiten? Flyer/Forum etc., wenn sich jemand mit darum kümmert? Also wir & Bekannte?
Wir bekommen hier oft zuviel, wenn wir eine absolut falsche Haltung sehen...![]()

Aber hier bei uns in Dänemark gibt es enorm viel Nachholbedarf betreffs Aufklärung über die richtige Haltung etc. von Kaninchen.
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

Lesezeichen