http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=82082


...Shaun zu Swiffer von Fusselberg.....

diese Namenserweiterung hast du ....mein geliebtes Schafi....von Simone und mir bekommen. Du zogst am 10.12.2011 zusammen mit Cosma, als Partner für die liebe dicke Molly ein. Alles war so super, von Anfang an. Nach einer Woche im ZF-Gehege konntet ihr ins Kaninchenzimmer (mit neuen Gehegen) umziehen. Der erste große Wohnungsauslauf hat auch auf Anhieb super geklappt. Ab und An hat Cosma versucht bei dir die Oberhand zubekommen, aber es war eigentlich immer nur zum Schmunzeln. Ihr wart schon eine ganz verrückte Bande, die mir jetzt sooo schmerzlich fehlt. Schlaf mein Schätzchen....jetzt geht es dir wieder gut....Cosma und Baby haben dich bestimmt am Regenbogen abgeholt. Erzähle ihnen von der super Zeit mit Molly, vergiß uns nicht. Sag ihnen das es Molly gut geht und sie zu gegebener Zeit einen neuen Partner bekommt. Wir vergessen euch nicht, ihr seit tief in unseren Herzen. Nur wer vergessen wird ist für immer fort, eurer Geist wird immer bei uns sein. In 2 Tagen (21.09.2011) hat Baby-Schätzchen seinen ersten Todestag. Molly hat in einem Jahr 3 Partner verloren, ist schon seltsam wie das Schicksal manchmal zuschlägt. Erst Baby, dann Cosma und nun auch noch du, mein Fussel-Schafi Es verging kein Moment wo du uns nicht zum lachen gebracht hast. Einmal haben wir dich überall gesucht, haben dich gerufen und da stecktest du aufeinmal deinen süßen Fusselkopf aus der Spottasche meines Sohnes raus, da war das Gelächter groß. Ich könnte hier einen Roman über dich schreiben, es bringt mir dich nicht wieder.....Du fehlst sooo schmerzlich.....vor der Tür vom KZ halte ich den Atem an, ich weiß du bist nicht mehr bei meinen anderen 3 Plüschpantoffeln.......ich liebe dich so schmerzlich, meine überalles geliebte , hyperaktive Kampffussel....mein Schafi


....Ines