Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Pepe - 8 Jahre Einsamkeit - verliebt in Leni

Baum-Darstellung

  1. #1
    Alexandra H.
    Gast

    Standard Pepe - 8 Jahre Einsamkeit - verliebt in Leni

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Pepe und schon ein gesetzter Herr. Dank dem Kaninchenschutz e.V. lebe ich heute noch, denn ich sollte eingeschläfert werden.
    Aber nun mal von vorne

    Ich lebte 8 Jahre lang alleine in einem kleinen Käfig, bis mein Besitzer doch mal darauf aufmerksam wurde, dass mein Hoden ganz schon riesig ist und sehr komisch aussieht. Ich durfte dann zum Tierarzt und wurde gleich operiert. Daraufhin wurde auch meine schlechten Zähne festgestellt und ich sollte doch lieber eingeschläfert werden.

    Meine Pflegemami hat das mitbekommen und hat erstmal mit der Tierärtzin gesprochen welche Chancen es denn für mich gäbe und es sieht nicht gut aus, aber trotzdem will man mir die Chance geben.

    So kam ich dann auch zu Alex und nun lebe ich mich gerade in diesem riesen Gehege ein, so groß hatte ich es noch nie

    Was genau man jetzt für mich tun kann wissen wir noch nicht. Ich muss nächste Woche wohl wieder in Narkose, allerdings lieg ich sehr schlecht in Narkose und wir hoffen alle, dass ich das packe.

    Auf dem Röntgenbildern sieht man bereits, dass die Zähne bald durchstoßen werden. Hinter meinem Schneidezahn liegt eine eitrige Fistel, ein Backenzahn ist bereits weg und das Loch muss oft gespült werden. Die resstlichen Zähne sehen schlecht aus, die Tierärztin kann aber noch nicht so viel sagen , erst wenn ich in Narkose liege.

    Momentan bekomme ich Duphamox, Veracin wäre besser für mich, wir bekommen es aber nirgends mehr her. Somit warten wir jetzt auf nächste Woche.

    Fressen tu ich nur eingeweichte Cunis und davon ganz wenig deswegen muss die Pflegemami mir auch immer noch so ekligen Brei geben.

    Hier habt ihr noch Fotos von mir, ich wiege ganz 1000g. Bin ich nicht süß?

















    Geändert von Jenny H. (02.02.2016 um 15:48 Uhr) Grund: Steckbrief

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •