Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Bitte um Eure Hilfe

  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Zitat Zitat von Michaela43 Beitrag anzeigen
    Heute Mittag um ca 16Uhr ist mein Felix eingeschlafen.
    Noch am Morgen,auch die Tage zuvor,war er sehr anhänglich,gut beinander,er fraß gut und liebte es mit mir zu kuscheln,ich bürstete ihm noch sein Fell..
    Ich war hier am Pc.Sah ihn noch,unter dem Bett,ein bissl stinkig weil ich ihm den Po vorher putzte.
    Ich tat was ich tun muß..bissl Haushalt.,kochen..meine Tochter hat die Mittlere Reife gut gemeistert.Freude......
    Als ich nach ihm sah,lag er unter dem Bett.
    Ich kann nimmr echt,ich weiß auch nimmer weiter.Ich hab doch für alle immer alles getan.....Umsonst.
    Ich dank Euch für eure Hilfe---

    Michi

    Oh nein
    Das tut mir so leid.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  2. #122
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Zitat Zitat von Michaela43 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    so ich möchte mich melden,weil sich doch einiges getan hat.

    Nach dem Tot meiner Süßen,war das Thema abgeschlossen,in 6Jahren 3,die nicht älter als knapp 3wurden,das machte mich stutzig,mehr konnte ich nicht tun.Ich wollte aufgeben,baute alles ab,Ninchenfreie Wohnung,wie leer doch alles war,war traurig,natürlich wußte ich,das ich immer Problemfälle aufnahm,das es einfach sein kann das sie nicht unbedingt sehr alt werden.Ich war garstig mit mir,mit allem,ich schaute auch nicht mehr hier rein,rechnete das Geld zusammen was ich in die Pflege und Krankheiten hing,Einäscherung,die kleinen Urnen die nun hier stehen,ein mehrwöchiger Urlaub wäre leicht finanzierbar gewesen,aber wollte ich das?Ich hatte mich damals anders entschieden,und was soll ich sagen,ich tat es wieder.Es fing ganz komisch an,eine Freundin erzählte mir von einem kleinen Bock(Bekannte von Ihr),der allein in einem Käfig saß,der zwar gefüttert wurde,aber geliebt?Nein wurde er nicht mehr.Ich nahm kontakt auf und holte diesen kleinen Mann zu mir.Nun stand ich vor dem ganzen Theater wieder...zu vergesellschaften.
    Punkt um,alles ist geschehen,ich hab dann ein Sorgenkind das keiner Wollte aus dem Tierheim dazu geholt,und nach einer Vorbildlichen Vg hab ich nun wieder 2 hier.Hase und Süße sind nun keine Namen,ich muß mal schaun...wird schon werden....
    Die Beiden genießen ihr leben hier in vollen zügen,sie springen,hüpfen und toben durch die Wohnung ,das es eine wahre Freude ist zuzusehen.
    Ich hab aufgehört etwas zu erwarten.Egal wie lange sie nun bei uns sind,sie werden gut versorgt,haben jede Menge Platz und sie werden geliebt.
    In Bälde gibt es Bilder von den Beiden.
    Drückt mir die Daumen....

    Liebe Grüße Michi

    Im Herzen Schnucki,Felix und Anton sowie Hamster Max

    Ich komme gestern erst aus dem Urlaub,hab aber oft an euch gedacht.
    Danke das du den 2 ein neues Kaninchenleben ermöglichst.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Michi, das freut mich ehrlich

    Ich war auch schon oft an dem Punkt wo ich gesagt habe, ich will keine Tiere mehr egal ob Kaninchen oder Hund. Der Kummer wenn sie krank werden oder eingeschläfert werden müssen ist einfach jedesmal so groß das man fast selber krank wird. Vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen. Ich hätte von dem was meine Tiere an TA Kosten usw. verschlungen haben, locker zwei tolle Urlaube mit allem drum u. dran machen können.
    Als unser Hund Ben letztes Jahr starb, haben wir auch gesagt wir wollen keinen Hund mehr. Ein halbes Jahr haben wir das ausgehalten...dann kam Toby und wir sind wieder glücklich. Einmal Tiere, immer Tiere und das wird auch so bleiben.
    Die Freude an den Tieren und die Liebe zu den Tieren überwiegt alles andere.

    Ich wünsche Dir, das deine beiden neuen Mitbewohner Dir ganz viel Freude machen werden und drücke Dir feste die Daumen dafür
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von katio
    Registriert seit: 29.08.2008
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 648

    Standard



    Wer auch sonst wenn nicht solch Leute wie wir

    Wo würden all die armen Seelen nur landen/enden...

    Ich finds klasse

  5. #125
    Herr Milchreis Avatar von Jana
    Registriert seit: 21.08.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.188

    Standard


  6. #126
    10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney
    Registriert seit: 18.07.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 600

    Standard

    Zitat Zitat von Michaela43 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    so ich möchte mich melden,weil sich doch einiges getan hat.

    Nach dem Tot meiner Süßen,war das Thema abgeschlossen,in 6Jahren 3,die nicht älter als knapp 3wurden,das machte mich stutzig,mehr konnte ich nicht tun.Ich wollte aufgeben,baute alles ab,Ninchenfreie Wohnung,wie leer doch alles war,war traurig,natürlich wußte ich,das ich immer Problemfälle aufnahm,das es einfach sein kann das sie nicht unbedingt sehr alt werden.Ich war garstig mit mir,mit allem,ich schaute auch nicht mehr hier rein,rechnete das Geld zusammen was ich in die Pflege und Krankheiten hing,Einäscherung,die kleinen Urnen die nun hier stehen,ein mehrwöchiger Urlaub wäre leicht finanzierbar gewesen,aber wollte ich das?Ich hatte mich damals anders entschieden,und was soll ich sagen,ich tat es wieder.Es fing ganz komisch an,eine Freundin erzählte mir von einem kleinen Bock(Bekannte von Ihr),der allein in einem Käfig saß,der zwar gefüttert wurde,aber geliebt?Nein wurde er nicht mehr.Ich nahm kontakt auf und holte diesen kleinen Mann zu mir.Nun stand ich vor dem ganzen Theater wieder...zu vergesellschaften.
    Punkt um,alles ist geschehen,ich hab dann ein Sorgenkind das keiner Wollte aus dem Tierheim dazu geholt,und nach einer Vorbildlichen Vg hab ich nun wieder 2 hier.Hase und Süße sind nun keine Namen,ich muß mal schaun...wird schon werden....
    Die Beiden genießen ihr leben hier in vollen zügen,sie springen,hüpfen und toben durch die Wohnung ,das es eine wahre Freude ist zuzusehen.
    Ich hab aufgehört etwas zu erwarten.Egal wie lange sie nun bei uns sind,sie werden gut versorgt,haben jede Menge Platz und sie werden geliebt.
    In Bälde gibt es Bilder von den Beiden.
    Drückt mir die Daumen....

    Liebe Grüße Michi

    Im Herzen Schnucki,Felix und Anton sowie Hamster Max
    Deine Geschichte ist sehr traurig und jeder der Ninchen hat versteht deinen Schmerz, um so schöner ist nun diese Zeilen von dir zu lesen.

    Erwarten sollte mach nichts das hast Du richtig erkannt,wir können unseren Ninchen nur ein schönes Leben ermöglichen und uns an ihren Luftsprüngen, Kuschelanfällen oder was auch immer, erfreuen

    Ich drück dir die Daumen für deine beiden Wuschis

  7. #127
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Ich finde es total toll, dass du den beiden ein liebesvolles zuhause schenkst!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •