Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: VG: "Gittermethode" - eine gute Alternative, Melissa wird deutlich mutiger (ab. S. 6)

  1. #201
    foreninkompatibel Avatar von Kuragari
    Registriert seit: 27.01.2011
    Ort: 15344 Strausberg :)
    Beiträge: 2.569

    Standard

    Huhu,

    mein Beleid zu dem Verlust es ist immer so fies, wenn ein Tierchen gehen muss. So kleine Tiere, soooo ein großer Herzschmerz.

    Ich vermute auch, dass Melissa wieder so ein kleines Häuflein Elend würde, wenn du den Zaun weg nimmst... Klar ist es schade um den verstellten Platz, aber sicher ist sicher.

    GLG

  2. #202
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.816

    Standard

    Ich freue mich für Melli das Sie so schnell einen lieben Freund bekommen hat
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  3. #203
    erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Köln
    Beiträge: 2.568

    Standard

    Liebe Sabine, liebe Kuragari,

    ich freue mich über Eure lieben Antworten ; anbei ein paar Bilder von Finn und Melissa.

    K800_P1190438.JPG das hier war das erste mal dass ich sie fotografieren konnte noch bevor sie sich abgeschleckt haben. Ich hatte mich rangeschlichen und das Foto rangezoomt ... durch den Türspat im Gartenhaus, daher die schlechte Bildqualität. Melissa sieht auf dem Bild etwas zerrupft und abgekämpft aus, wir hatten ihr vorher die (Widder-)Öhrchen gespült. Inzwischen sieht sie aus "wie neu" - ihre Trauer und ihr "Herzschmerz" sind endgültig vorbei .

    K800_P1190406.JPG K800_P1190404.JPG

    K800_P1190392.jpg K800_P1190399.JPG

    Finn und Melissa schlecken sich inzwichen ab, sie sind unzertrennlich, fressen auch Leckerchen ohne Futterneid von einem Tellerchen und wir haben "eine Gruppe mit Gitter dazwischen"; Ja, tatsächlich - sie sitzen abends stundenlang auf dem Rasen; alle 4 zusammen nur mit dem Gitter dazwischen, so als wäre es gar nicht da und dennoch bietet es Melli ihren benötigten Schutz und gibt ihr die erforderliche Sicherheit .

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit
    Geändert von BirgitL (11.01.2018 um 20:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bachblüten - eine Alternative?
    Von kuri im Forum Verhalten *
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 13:52
  2. Halskragen - da gab es doch eine Alternative??
    Von Gaby im Forum Krankheiten *
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 12:58
  3. GUTE Alternative zu Pellets und Holzstreu gesucht
    Von Annika S. im Forum Haltung *
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •