Oh nein, Mama war krank? Hoffentlich geht es ihr wieder gut. Und nehmt doch ein bisschen Rücksicht, sie tut ja auch alles, wenn jemand von euch krank ist. Ihr seid schon Rabauken![]()
Oh nein, Mama war krank? Hoffentlich geht es ihr wieder gut. Und nehmt doch ein bisschen Rücksicht, sie tut ja auch alles, wenn jemand von euch krank ist. Ihr seid schon Rabauken![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Muig, hier ist Miss Snow. Ich unterbreche mal meine Siesta kurz für ein Lebenszeichen von uns. Wir sind alle schwer beschäftigt. Apfelzweige schreddern und vo allem haben wir grad dermaßen Frühlingsgefühle. Huambo bromselt wie verrückt und probiert es bei jeder. Was wir natürlich nicht wollen und dementsprechend laut ist es. Dafür hat Rosalie grad wunderschönes dichtes und weiches Fell. Glaub, Mama ist richtig verliebt in die Oma.
Habt eine gute Woche, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
![]()
Schön, ein "Lebenszeichen" von Euch zu bekommen, Ihr süßen Schweinchen.Und es geht Euch gut, das ist die Hauptsache.
Mein Onyx ist heute auch brummend hinter seiner Nelly her, als wäre es schon Frühling.![]()
Ach, das liest man doch immer gerne, dass alles in Ordnung ist - und Frühlingsgefühle sind ja ganz normal.Huambo kann ja seine Gefühle Gott sei dank auf mehrere Damen verteilen
Und das mit Rosalie freut mich total![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Muig, hier ist Miss Snow. Schaut mal.,sieht Mascha nicht toll aus?Die Oma hat Mama ganz schön um den Finger gewickelt. Sie nimmt neuerdings ihren Schleimlöser, ein Bruchteil einer Tablette, freiwillig aus Mamas Hand und frisst sie selbstständig.
Nur Huambo nervt manchmal, der hat Frühlingsgefühle und klebt uns Mädels am Hintern. Aber das vergeht ja Gott sei Dank.
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
![]()
Na wenigstens gibt es bei euch keine Katastrophen zu vermelden. Ist doch mal schön, wenn bis auf ein paar Frühlingsgefühle alles Bestens ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Es freut mich sehr, daß Ihr soweit gesund und munter seid, Ihr Süßen.
Frühlingsgefühle haben meine Kaninchen auch gerade, also alles gut.![]()