Hej, hier ist Ida. Das war eine gute Woche für mich. Bis auf heute Nacht hat Mister Snow mich diese Woche in Ruhe gelassen. Im Gegenteil, wir schmusen grad sehr viel mtieinander. Aber das hängt halt immer von seinen Launen ab.
Wie ihr wisst, belegen wir ja tagsüber das Bett und geben es erst frei, wenn Mama darin schlafen möchte. Aber neuerdings legt sie sich nach der Arbeit aufs Bett und nicht auf das Sofa. Soll besser für ihr Knie / Kreuz sein. Manchmal bleiben wir bei ihr liegen, aber sie braucht sooooo viel Platz, dass wir dann doch die Flucht ergreifen. Tja, ist halt so, wenn man sich mit Zweibein den Platz teilen muss hihi.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Mister Snow
![]()

oder er sucht sich ein neues „Opfer“

Meine beiden Nins liegen oft mit mir zusammen auf dem Bett zu meinen Füßen. Überhaupt sind sie der Meinung, daß meine Wohnung ein "Kaninchenbau" ist, womit sie ja gar nicht so falsch liegen.
Wie Snows Kopf auf dir liegt und du Wange an Wange mit Nora. Einfach nur toll. 

Snow mit roten Pfoten und dann natürlich gleich die Hauptrolle im Interview ergattern
und Snowbärchen, ja ja, der Herr wollte sich wieder gut darstellen, er weiß halt um seine Wirkung
Und dass ihr bei der Behandlung von Snow das Herz blutet, kann ich mir auch gut vorstellen. Das hört sich auch so furchtbar an.
Aber manche Dinge müssen einfach sein. Xaverl muss das ja auch über sich ergehen lassen.
Weiter so!

Lesezeichen