Der Blick![]()
![]()
auch das noch
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hoffentlich verträgt sie die Medis gut. Daumen sind gedrückt.
So ne süße Knutschkugel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och nee, so ein Mist.Alles Gute für die süße Maus und ich drücke die Daumen, daß die Medis gut anschlagen.
![]()
Milky hat sich gestern streicheln lassen, so langsam fasst sie Vertrauen.
Aber die Kombibehandlung ist ätzend, anders kann ich es nicht sagen.
Sie futtert nicht so gut wie vorher.
Gerade ist Behandlungspause, der Matschkot aber immer noch da.
Nicht wundern, es gibt Kartons, die kann ich immer regelmäßig austauschen und entsorgen.
Die Heuhäuser bekommt man nicht wirklich sauber.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute und Liebe für die süße Maus...![]()
Wir sind mit der Kokzidienbehandlung durch.
Ich warte jetzt ein paar Tage und dann wird neu gesammelt.
Morgen hat Milky dann ihren ersten TA Besuch bei meiner TA und wir besprechen dann wie es weiter geht, möchte Milky unbedingt ins DVT schicken um Zähne und Ohren zu checken.
Ich werde euch berichten.
Leider ist ihr Appetit dank der Medis nicht mehr so gut.
Und Matschkot gibt es auch immer noch ab und zu.![]()
Wahrscheinlich braucht der Darm einfach eine Weile, bis er sich beruhigt und ein gesundes Milieu aufgebaut hat.
DVT ist sicher eine gute Idee. Bin gespannt, was deine TÄ sagt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Gute Besserung für die kleine Maus. Hoffen wir mal, daß es ihrem Darm bald besser geht.
Und ich drücke natürlich ganz doll die Daumen, daß beim Tierarzt nicht zu viele Baustellen herauskommen.![]()
Milky hat den TA Besuch gut überstanden.
Sie sieht jetzt aus wie ein Pawian.
Aber die Verfilzungen sind alle raus.
Wir haben uns jetzt gemeinsam das operierte Ohr angeschaut und es wurde doch gut operiert, war jedoch sehr zu und alle Haare drüber und der Gehörgang trotzdem total eng und kaum zugänglich.
Wir haben es alles ordentlich sauber gemacht und alles frei rasiert, denn wie zu erwarten, ist es ordentlich entzündet.
Trotz der Gehörgangserweiterung kommt man kaum dran, da bei ihr alles so schmal ist und der Zugang trotzdem kaum erreichbar ist.
Ich spüle ihr jetzt täglich die Ohren.
Um ein DVT kommen wir nicht herum, es ist wichtig zu wissen was mit den Ohren los ist.
Die andere Seite war frei, zumindest was man sehen konnte, ich finde jedoch die Haltung des Ihres auffällig und bin gespannt was die Bilder zeigen.
Ihre Zähne sehen nicht gut aus, sie hat ein Stufengebiss was angepasst werden sollte.
Da aber keine Spitzen gerade Probleme machen, warten wir erstmal die Bilder ab.
Matschkot hat sie immer noch was.
Ab dem WE sammel ich wieder.
Alles in allem geht es ihr aber gut, dass sie ein Ohren/Zahnkaninchen ist war ja abzusehen, aber ich bin ja in Übung.![]()