Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Chip

  1. #1
    Simone_Kassel
    Gast

    Unglücklich [IMG]http://home.arcor.de/simone_ingo/DSCF0789_klein.JPG[/IMG] ... rechts im Bild! 1,5 stunden gekämpft..... bist erstickt, wir konnten nichts mehr tun! ..... kann das nicht begreifen, halte dich noch immer im Arm..... :wink: :wink: :wink: :wink



    ... rechts im Bild!

    1,5 stunden gekämpft..... bist erstickt, wir konnten nichts mehr tun!

    ..... kann das nicht begreifen, halte dich noch immer im Arm..... :wink: :wink: :wink: :wink:

  2. #2
    Judy
    Gast

    Standard

    :tears:

  3. #3
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.407

    Standard Das tut mir sehr leid :tears: :tears: :tears: Laß dich ganz lieb drücken :umarm: Gute Reise Chip :wink:

    Das tut mir sehr leid :tears: :tears: :tears:

    Laß dich ganz lieb drücken

    Gute Reise Chip :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  4. #4
    plushmonster
    Gast

    Standard Ach Du Scheiße, was ist passiert? Der Kleine war doch auch erst so jung?! Fühl Dich umarmt, Simone!!!! :tears:

    Ach Du Scheiße, was ist passiert? Der Kleine war doch auch erst so jung?!

    Fühl Dich umarmt, Simone!!!! :tears:

  5. #5
    Sandra
    Gast

    Standard

    :tears:

  6. #6
    Jana
    Gast

    Standard

    Oh nein, das tut mir leid :tears:

  7. #7
    Elke
    Gast

    Standard

    :tears:
    Gute Reise kleiner Mann :wink:
    Simone lass dich

    Lg Elke

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard Meine Güte Simone :umarm: :umarm: :umarm: Was ist passiert????? Hört sich schrecklich an :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

    Meine Güte Simone

    Was ist passiert????? Hört sich schrecklich an :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

  9. #9

    Standard

    Oh nein, doch nicht Chip :Bigcry: das kann doch nicht sein :tears:
    Ich bin schockiert.
    Wenn Du magst, ruf mich an, ja?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard :tears: Fühl Dich gedrückt, Simone. :umarm:

    :tears: Fühl Dich gedrückt, Simone.
    LG Nicola

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard

    Oh weih, erstickt??? Woran? Pellets?
    :tears: :tears:
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

  12. #12
    Britta B.
    Gast

    Standard Liebe Simone, dass tut mir so leid für Dich.:umarm: Was ist denn passiert???

    Liebe Simone,

    dass tut mir so leid für Dich.
    Was ist denn passiert???

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.05.2005
    Ort: NDS
    Beiträge: 133

    Standard

    Och Simone das tut mir sehr leid!!!!!

  14. #14
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard

    Armer Chip, arme Simone

  15. #15
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Chip ruht nun neben Pia :tears: Er war kerngesund! Mopsfidel!! keinerlei Anzeichen von nix. um 23:45h bin ich füttern, kaum 1 min. später fing er an zu keuchen, Speichel lief ihm aus dem Mäulchen, rang nach Luft. ich war im ersten Moment wie ge

    Chip ruht nun neben Pia :tears:

    Er war kerngesund! Mopsfidel!! keinerlei Anzeichen von nix.

    um 23:45h bin ich füttern, kaum 1 min. später fing er an zu keuchen, Speichel lief ihm aus dem Mäulchen, rang nach Luft. ich war im ersten Moment wie gelähmt, wusste gar nicht was ich machen sollte! Meine TÄ angerufen, die war noch unterwegs, ihn gepackt in die TK geschleppt. Wir dachten schon er kollabiert unterwegs, die Schleimhäute schon total blaß! Er hatte furchtbar viel Flüssigkeit in der Lunge, hat sich angehört wie ein Kettenhemd, bekam Entwässerungsmedikamente und Cortison! Das zugeben von Elektrolylsg. wurde mir untersagt um den Kreislauf zu stabilisieren ( ich hatte auch nix davon daheim *heul*) Der Grund, er soll ja entwässert werden *schluchz*

    Er befand sich bereits unter schock, blieb in Seitenlage liegen, rührte sich nicht , wie in den Muskel gespitzt wurde, ich dachte er stirbt noch in der Klinik! Daheim angekommen, hab ich ihn seperat mit Lara gesetzt, in der Hoffnung das es besser wird. Das hielt ca 60 minuten, da war es 1:10Uhr. Lara war so süß zu ihm, hat ihm den Speichel weg geputzt und ihn geschleckt! Dann fing er an, im Käfig rum zu rennen, schnappte erneut nach Luft, viel fast auf die Seite, keuchte wie verrückt.....da war mir klar, das es vorbei ist! Er hielt sich dann Männchen machend am Gitter hochgestreckt fest, Maulatmung! Ich war so furchtbar hilflos! Bin dann mit ihm ins Wozi, hab ihn gehalten, sauber gewischt, dann sprang er mir mit solch einer Wucht vom Arm, plumste 5 cm auf den Teppich, sprintete durch, blieb liegen. Ich hab ihn sofort wieder hochgenommen, da stieß er sich mit den Hinterbeinen ab, sprang ins Regenbogenland. Auf meinem Arm sackte er in sich zusammen, da wusste ich, das er es geschafft hat.

    Ich bin so traurig!!! So etwas furchtbares wünsche ich wirklich keinem von uns!!!

    Du hast völlig recht, Claudia, erst im Oktober 2006 wäre er 2 Jahre jung geworden :tears: :tears:

    Danke für eure Worte *schnief* Chip hat doch so viel überlebt, Kabel, Aqariumwasser, Tischsprünge....... warum bloß....warum nur nach fast genau 4 wochen nach bugs bunny?

  16. #16
    plushmonster
    Gast

    Standard *wein* Schieße Simone, das ist Hölle!!!! Das gleiche musste Andreas mit Flubber am Freitag durchmachen, nur das alles viel schneller ging und auch ein TA nix mehr helfen konnte. Flubber hatte seit Mittwoch nacht Maulatmung, Donnerstag bevor ich losg

    *wein* Schieße Simone, das ist Hölle!!!! Das gleiche musste Andreas mit Flubber am Freitag durchmachen, nur das alles viel schneller ging und auch ein TA nix mehr helfen konnte. Flubber hatte seit Mittwoch nacht Maulatmung, Donnerstag bevor ich losgefahren bin, nicht, da war er nur schlapp, sonst ok, hat auch Möhrchen geknabbert. Am Freitag schlabberte er selbst CC, lief danach durchs Schlafzi und 15min später fand Andreas ihn tot im Spielplatz... Wasser in der Lunge (Ödem)...

    Wie kann sowas gehen? Ich hab mit Göbelchen gesprochen, er meinte, Flubber hätte man nicht retten können. Aber er hatte schnupfen, da ist das Risiko für Lungenödem immer da...

    Aber Chip? Scheiße...... Die kleine freche Knutschkugel...war doch gesund.....

    Fühl Dich ganz lieb umarmt! Es tut mir ehrlich sehr leid, du hast alles versucht und ihn verloren.... so sinnlos....

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard

    :tears: :tears: :tears: Furchtbar Simone ... einfach entsetzlich, wenn man nicht helfen kann .... :tears: :tears: :tears:

  18. #18
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Danke Claudia! Ich vestehe das WIE nicht! Wo kam das Wasser her?! Röntgen wollte der Doc nicht! Ich mein, kann ja sein, das er gestürzt ist oder was weiß ich?! Davon mal ab, mit Entwässerungsmitteln.....wäres ne Lungenblutung gewesen *garnich

    Danke Claudia!

    Ich vestehe das WIE nicht! Wo kam das Wasser her?! Röntgen wollte der Doc nicht!

    Ich mein, kann ja sein, das er gestürzt ist oder was weiß ich?!

    Davon mal ab, mit Entwässerungsmitteln.....wäres ne Lungenblutung gewesen *garnichtdrübernachdenkenmag*

    Chip lebt durch Chap weiter. Das mit Flubber tut mir ebenso leid, ich hab das letzte woche gar nicht mitbekommen. So sehr beschäftig war ich mit Priscilla und Krümel aus dem TH die beide nicht gut bis gar nichts fressen, Krümel übers WE sogar mit zu mir mit musste......und dann verlässt mich hier so ganz plötzlich so ein kleiner wirbelwind.....

    Man glaubt fast nicht das das leben und der tod nur einen Hauch nebeneinander liegen!

    Gute Reise kleiner Chip, wir lieben und vermissen Dich! :wink: :wink:

  19. #19
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard

    Ich versteh dich so sehr... :wink:

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard

    Oh gott wie schrecklich.... :tears: unfassbar.....
    Also lag es nicht am Futter?
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •