Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lilly – kleine Fee sucht liebe Möhrchengeber!

  1. #1
    Candy
    Registriert seit: 02.11.2007
    Ort: Bornheim, Rheinland
    Beiträge: 659

    Standard Lilly – kleine Fee sucht liebe Möhrchengeber!



    Das bin ich: die Lilly!


    Ich bin eine süße, fast siebenjährige Häsin, ca. 2 Kilo schwer und anfangs etwas schüchtern. Aber wenn ich meine Menschen kennengelernt habe und ihnen vertraue, dann mag ich manchmal auch gestreichelt werden. Natürlich möchte ich auch Kaninchengesellschaft haben, denn ich brauch ja auch wen zum Quatschen.

    Ich habe schon mal draußen gelebt in einem großen Außengehege und finde es da total klasse. Im Moment lebe ich drinnen und würde mich da mit dem richtigen Mann an meiner Seite und genug Platz zum Toben sicherlich auch wohlfühlen.



    Leider habe ich ein Handicap: Ich habe einen fiesen Nierenstein und einen hohen E.C.- Titer (aber bisher nur ein leichter E.C. Ausbruch, dessen Folgen gerade ausheilen)! Momentan macht mir der Nierenstein gar nix aus und ich bin guter Dinge. Lediglich calciumarm ernährt werden möchte ich (und natürlich auch getreidefrei). Der Stein sitzt auch immer noch brav in mir rum und schläft vor sich hin, aber leider kann es passieren, dass er auf Wanderschaft geht und ich nicht mehr Pipi machen kann. Dann muss mein neuer Möhrchengeber schnell handeln und mich zum Onkel Doktor bringen, sonst kann das böse enden!

    Deswegen suche ich auch kaninchenerfahrene Menschen, die gut auf mich aufpassen!

    Ich werde gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt, gerne auch deutschlandweit. Ein Transport kann dann sicher organisiert werden.

    Und? Schon verliebt und Platz gemacht für eine wunderhübsche kleine Fee wie mich? Dann nichts wie los und melden bei:

    daniela.raschdorf@web.de. Ich freue mich auf euch!

    Eure "Lilly-Fee"

    Magst du mich bei dir aufnehmen?


    Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.297

    Standard

    Lilly hat jetzt Gnadenhofstatus und kann deshalb aus der Vermittlung raus genommen werden.

    Danke, Danie, für deine Vermittlungshilfe
    Liebe Grüße, Almuth

  3. #3
    schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi
    Registriert seit: 10.03.2007
    Ort: pforzheim
    Beiträge: 4.622

    Standard

    darf sie bei dir bleiben?

    carolinchen im herzen



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleine tapfere Kämpferin Luana
    Von Klaudia im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 19:10
  2. Lilly Löwenherz - kleine tapfere Kämpferin sucht liebe Paten
    Von Sarah G. im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:21
  3. Liebe kleine Mausi.....
    Von Franziska im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •