Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Vanja und Fidibus

  1. #1
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard Hallo ihr Lieben, jetzt mal zur Aufklärung für alle, die es nocht nicht mitbekommen haben. Anne und ich haben Vanja mit meinem Vermittlungsrammler Fidibus vergesellschaftet, da sie beide so einsam waren. :dancerabbit: :dancerabbit: Fidibus hat noch

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt mal zur Aufklärung für alle, die es nocht nicht mitbekommen haben.
    Anne und ich haben Vanja mit meinem Vermittlungsrammler Fidibus vergesellschaftet, da sie beide so einsam waren.
    Fidibus hat noch Angst vor Vanja, und flüchtet, wenn er sie sieht. Das Klopfen hat er aber schon aufgegeben.
    Eben haben sie sich beschnüffelt ohne dass er weg gelaufen ist.
    Wenn ich Zeit finde, stelle ich auch Fotos ein.
    Beide Kaninchen sind so reizend, dass mir immernoch schleierhaft ist, warum sie kein Zuhause gefunden haben.
    Drückt die Daumen, dass es weiterhin gut läuft.
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  2. #2
    Jana
    Gast

    Standard Werden die zwei dann zusammen vermittelt? Was ist denn mit chico, ist der nun schon vermittelt? Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles glatt läuft!

    Werden die zwei dann zusammen vermittelt?
    Was ist denn mit chico, ist der nun schon vermittelt?
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles glatt läuft!

  3. #3
    Thomas
    Gast

    Standard Drücke den beiden auch alles an Daumen und Pfötchen, was da ist.

    Drücke den beiden auch alles an Daumen und Pfötchen, was da ist.

  4. #4
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Gibt es Beweisfotos?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard [quote][i]Original von Lisa[/i] Beide Kaninchen sind so reizend, dass mir immernoch schleierhaft ist, warum sie kein Zuhause gefunden haben. [/quote] das frag ich mich auch manchmal. Und als ich im Th Gütersloh war, hab ich da auch was reizendes

    Original von Lisa

    Beide Kaninchen sind so reizend, dass mir immernoch schleierhaft ist, warum sie kein Zuhause
    gefunden haben.
    das frag ich mich auch manchmal.

    Und als ich im Th Gütersloh war, hab ich da auch was reizendes gesehen!
    Eine süße Kaninchen-Maus die genau aussieht wie deine schwarze Löwendame Lea.
    Ein Fund-Tier!
    Wie kann man so was verlieren und nicht wiederhaben wollen?

  6. #6
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard Chico hat ein tolles Zuhause mit 2 Damen und 4 Meeries in einem schönen, sicheren Außengehege. Weiß ist er wohl nur noch selten :putz: Ich hoffe ich schaffe es, nachher Fotos einzustellen

    Chico hat ein tolles Zuhause mit 2 Damen und 4 Meeries in einem schönen, sicheren Außengehege.
    Weiß ist er wohl nur noch selten

    Ich hoffe ich schaffe es, nachher Fotos einzustellen
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  7. #7
    ·························
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: .
    Beiträge: 590

    Standard [quote][i]Original von Lisa[/i] Chico hat ein tolles Zuhause mit 2 Damen und 4 Meeries in einem schönen, sicheren Außengehege.[/quote] Bekomm ich da auch noch Infos an hp@?? :flower:

    Original von Lisa
    Chico hat ein tolles Zuhause mit 2 Damen und 4 Meeries in einem schönen, sicheren Außengehege.
    Bekomm ich da auch noch Infos an hp@??

  8. #8
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard Ich meinte, dass ich an hp@ schon gemailt hatte. Kann mich aber auch täuschen :rot:

    Ich meinte, dass ich an hp@ schon gemailt hatte. Kann mich aber auch täuschen
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  9. #9
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3535303033353436.jpg[/img] Die ZF haben wir im Bad gestartet, aber Fidibus war sehr ängstlich. Er hat sich unterm Klokasten versteckt [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004


    Die ZF haben wir im Bad gestartet, aber Fidibus war sehr ängstlich. Er hat sich unterm Klokasten versteckt



    Dann sind sie ins Wohnzimmer gezogen, allerdings erstmal mit Gehege, damit sie sich auch begegnen
    So sieht es aus, wenn ich nach Hause komme. Vanja findet, sie haben zu viel Platz (oder sie will raus)

    Bitte nicht wegen Vanjas Augen erschrecken, sie bekommt Augensalbe und deshalb sieht sie so komisch aus.


    Fidibus muss erstmal gucken.

    Es gibt auch Fotos zu zweit:

    Das Streu gehört eigentlich INS Klo, aber Vanja und auch Fidibus helfen fleißig, damit mir bloß nicht langweilig wird
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  10. #10
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard [quote][i]Original von Lisa[/i] Das Streu gehört eigentlich INS Klo, aber Vanja und auch Fidibus helfen fleißig, damit mir bloß nicht langweilig wird :keule: :putz: :D[/quote] Gemeinsame Hobbys beleben halt die Beziehung. :totl: Schön, dass Vanja

    Original von Lisa
    Das Streu gehört eigentlich INS Klo, aber Vanja und auch Fidibus helfen fleißig, damit mir bloß nicht langweilig wird
    Gemeinsame Hobbys beleben halt die Beziehung. Schön, dass Vanja jetzt Gesellschaft hat.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard [quote][i]Original von Silja[/i] Schön, dass Vanja jetzt Gesellschaft hat. :herz:[/quote] Find ich auch.

    Original von Silja
    Schön, dass Vanja jetzt Gesellschaft hat.
    Find ich auch.
    LG Nicola

  12. #12
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard Nachdem die Vanja in der Nacht von Sonntag auf Montag Fidibus ständig gejagt hat, ist Fidibus zum Angstbeißer mutiert. Er ist mit den Zähnen vorran auf Vanjas Kopf los gegangen :bc: und er hat Vanja knapp neben dem Auge getroffen:o( Ich war total ve

    Nachdem die Vanja in der Nacht von Sonntag auf Montag Fidibus ständig gejagt hat, ist Fidibus zum Angstbeißer mutiert.
    Er ist mit den Zähnen vorran auf Vanjas Kopf los gegangen und er hat Vanja knapp neben dem Auge getroffen Ich war total verzweifelt und hätte sie beinah getrennt. Ich habe mich mitten in der nacht ins Auto gesetz und bin mit ihnen 1 Std durch die Gegend gefahren.
    Dann sind wir auch noch zum TA, aber ihr Auge ist heil. *puh*

    Am Mittwoch habe ich Verena mit den beiden in der TB besucht. Da hat Fidibus Vanja das erste mal den Kopf geputzt

    Eben haben wir folgendes beobachtet:



    :gruppe:
    Diesmal hat sie ihn geputzt- und er hat es genossen. Er wollte sie nicht putzen, denn warscheinlich war es das erste mal, dass er geputzt wurde. Und sowas sollte man schließlich ausnutzen

    Hoffentlich ist das Eis jetzt gebrochen.
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard Süüßß. Schön, daß die beiden es endlich geregelt kriegen.

    Süüßß. Schön, daß die beiden es endlich geregelt kriegen.
    LG Nicola

  14. #14
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard Ich fühle mich ein bischen wie ein türkischer Familienvater :o( Vanja jagt Fidibus ständig, aber nicht grundsätzlich. Manchmal näseln sie. Aber kuscheln tun sie nicht.:o( Zum Glück gibt es keine neun Bisse, aber schön mit anzusehen ist das trot

    Ich fühle mich ein bischen wie ein türkischer Familienvater
    Vanja jagt Fidibus ständig, aber nicht grundsätzlich. Manchmal näseln sie. Aber kuscheln tun sie nicht.
    Zum Glück gibt es keine neun Bisse, aber schön mit anzusehen ist das trotzdem nicht.
    Ich wollte doch beiden einen Gefallen tun, indem sie einen Partner bekommen.
    Ich bin schon mehrfach mit ihne Auto gefahren. Das versreckt Vanja. Fidibus bleibt cool. Ich mag Vanja nicht ständig so stressen. BBs bekommen sie auch. Holly und noch ne persönliche Mischung.

    Ich hab mir das ganze einfacher vorgesellt. es ist doch nur ein Paar.
    Können die nicht einfach mal schnell kaninisch lernen und
    :gruppe: ???

    Was kann ich denn noch tun?
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  15. #15
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Frag doch mal Maike *scherzlemach*

    Ne, ich denke, das ist eine Frage der Zeit und du kannst nur abwarten.
    Liebe Grüße, Britta

  16. #16
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard

    *warten beschleunigen will*
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  17. #17
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Ui, mann, ich hoffe, die zwei raufen sich bald zusammen. Was haben die bloß, dass die nicht kuscheln???? Blöes Volk :vogel:

    Ui, mann, ich hoffe, die zwei raufen sich bald zusammen. Was haben die bloß, dass die nicht kuscheln???? Blöes Volk

  18. #18
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    So, nach Vanjas Kastra haben wir einen erneuten ZF versuch gestartet. Nun hat sich das Blatt gewendet. Fidibus ist Chef, Vanja unterwirft sich. Sie haben zuerst 3h in der TB gesessen, dann waren sie eine Nacht auf 1qm. Dann hatten sie 2qm mit Auslauf

    So, nach Vanjas Kastra haben wir einen erneuten ZF versuch gestartet.
    Nun hat sich das Blatt gewendet. Fidibus ist Chef, Vanja unterwirft sich.
    Sie haben zuerst 3h in der TB gesessen, dann waren sie eine Nacht auf 1qm. Dann hatten sie 2qm mit Auslauf. Heute habe ich ihnen ca. 5qm gegeben.
    Leider kann ich ihnen (noch) nicht das Zimmer ohne Gitter überlassen, denn Vanja liebt das Sofa auf ihre Weise Sie buddelt wie blöd...

    Ich hab die Beiden schon mehrmach beim näseln erwischt und heute auch beim gegeseitigen putzen.
    Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit finde Fotos einzustellen.

    Was so ne Kastra doch bringen kann
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  19. #19
    plushmonster
    Gast

    Standard [SIZE=7]von einem m² auf 5m² ist aber zu viel..... immer Stückchen für Stückchen[/SIZE] Wie läufts denn sonst zwischen den beiden?

    von einem m² auf 5m² ist aber zu viel..... immer Stückchen für Stückchen Wie läufts denn sonst zwischen den beiden?

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard RE: Erneute ZF

    Original von Lisa
    Sie haben zuerst 3h in der TB gesessen, dann waren sie eine Nacht auf 1qm. Dann hatten sie 2qm mit Auslauf. Heute habe ich ihnen ca. 5qm gegeben.
    Die ZF begann doch schon letzen Montag
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •