Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: 66701 Max (kastriert) & Klara, 6,5J., Innen- und Aussenhaltung

Baum-Darstellung

  1. #23
    Benutzer Avatar von Mümmelpfote
    Registriert seit: 20.04.2024
    Ort: Saarland
    Beiträge: 80

    Standard Kopf oder Brombeere

    Ich hatte eben auf der Nase eine Zecke, aber meine Pflegerin hat sie weg gemacht. Kuck daaaa

    Natürlich hab ich Theater gemacht; allein beim Hochheben. Aber sie hat mich dann Kopfüber in ihre Bettdecke gekuschelt und da darf ich ja normal nicht hin. Das war schon recht cool.
    Dann hat sie aber iwie das Licht aus gemacht. Als es wieder an war: *Zupf* schnappt die sich da einfach so einen Punkt von meiner Nase. Ich hab das garnicht richtig mitgekriegt. Ich glaub die Futtertante hat das mehr gestört als mich. Sie hat aber zufrieden genickt und gesagt "Mit Kopf". Brutal! Dann durfte ich wieder runter. Hab aber viel Angst gehabt und das dann auch mit Grummeln und Verstecken unter'm Bett zum Ausdruck gebracht. Ich bin Veganerin. Ich würde niemals mein Essen von anderer Leute Nasen ernten. Aber diese Zweibeiner sind halt komisch.

    Dafür gab es dann aber lecker Brombeerstrauch. Die Pflegerin sagt, da sind weniger Köpfe drin.
    Na dann hauen wir mal rein!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anbahnung no Zeck anymore.jpg   No Zeck anymore.jpg   Brombeer & Co incoming.jpg   Brombeermampf.jpg  
    Geändert von Mümmelpfote (09.05.2024 um 15:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •