Seite 21 von 91 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

  1. #401
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Oh nein! Wie traurig ist das denn.

    Gute Reise kleiner Jack.

  2. #402
    Natalie E
    Gast

    Standard

    einfach nur furchtbar traurig es tut mir so leid

  3. #403
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Danke für eure Anteilnahme und euer Mitgefühl.

    Max ist momentan sehr einsam und versteht überhaupt nicht, wieso Jack nicht mehr da ist.



    "So ganz allein ist alles doof..."

  4. #404
    Marko
    Gast

    Standard

    jack

    Max

  5. #405
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    "Ich kann Wiese essen... dauert zwar bis es weichgelutscht ist, aber es klappt. *stolzbin* Das hat mir noch mein Jacki beigebracht!"


  6. #406
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.977

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Anteilnahme und tröstenden Worte. Danke auch an Sandra, die die traurige Nachricht verkündet und die Paten von Max darüber informiert hat.

    Ich selbst kann mit solchen Situationen nur sehr schwer umgehen und ziehe mich zurück. Ich möchte darüber dann einfach nicht reden und es verdrängen.

    Max ist sehr traurig, er vermisst seinen treuen Freund doll. Wir natürlich auch, Jack war eins dieser ganz besonderen Kaninchen...

    Wir haben ja immer eine Lösung gehabt, was mit Jacki passiert, wenn Max uns verlässt... wir haben aber nie darüber nachgedacht, was passiert, wenn Jacki vorher geht... und nun wissen wir einfach nicht, wie es mit Max weitergeht.

    Heute geht es erstmal wieder zum TA... wie gehabt: Abszesswunde spülen und Zähne kürzen.

    Traurige Grüße,

    Jenny mit Max
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  7. #407
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Anteilnahme und tröstenden Worte. Danke auch an Sandra, die die traurige Nachricht verkündet und die Paten von Max darüber informiert hat.

    Ich selbst kann mit solchen Situationen nur sehr schwer umgehen und ziehe mich zurück. Ich möchte darüber dann einfach nicht reden und es verdrängen.

    Max ist sehr traurig, er vermisst seinen treuen Freund doll. Wir natürlich auch, Jack war eins dieser ganz besonderen Kaninchen...

    Wir haben ja immer eine Lösung gehabt, was mit Jacki passiert, wenn Max uns verlässt... wir haben aber nie darüber nachgedacht, was passiert, wenn Jacki vorher geht... und nun wissen wir einfach nicht, wie es mit Max weitergeht.

    Heute geht es erstmal wieder zum TA... wie gehabt: Abszesswunde spülen und Zähne kürzen.

    Traurige Grüße,

    Jenny mit Max
    Jenny
    Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für den kleinen Schatz
    Drück die Däumchen für den TA Besuch

  8. #408
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Jenny, mein Beileid. Alles Gute für den TA-Besuch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  9. #409
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    "Kennt ihr schon meinen Killer-Blick für Tierärzte? Den Blick habe ich extra neu geübt und heute gleich ausprobiert... Tierarztbesuche sind total doof!"



    "Pflegemami Jenny hat wohl auch gemerkt, dass ich nach dem TA-Besuch keine gute Laune hatte und hat mich dann mit meinem Lieblingsbrei und leckerer Wiese versöhnlich gestimmt."



    "Wie gut, dass sie gestern mit Pflegepapi ganz viel Wiese für mich rangeschafft hat! Na gut, alles allein werd ich wohl nicht schaffen zu futtern, daher teil ich großherzig wie ich bin mit den anderen 11 Kaninchen im Haus."



  10. #410
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.
    Registriert seit: 04.08.2012
    Ort: Hannover
    Beiträge: 1.560

    Standard

    Ich weiß, dass willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber dein Killer-Blick für TÄ ist so niedlich.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.


  11. #411
    Marko
    Gast

    Standard




  12. #412
    . Avatar von Janett
    Registriert seit: 24.03.2012
    Ort: Thüringen (PLZ 36***)
    Beiträge: 1.197

    Standard

    Wie süß
    Wir suchen ein neues Zuhause:


  13. #413
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Dein Killerblich ist wirklich furchteinflößend, aber ob es den TA beeindruckt hat????

    Kannst ja noch etwas üben---du bist einfach zu süüüüüüßßßßßß


    Vielleicht probierst du den mal
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  14. #414
    Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja
    Registriert seit: 10.01.2006
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 727

    Standard

    Armer Max! Hoffentlich findest du bald einen neuen Freund.

    Hast du eigentlich schon deinen Weinhachtswunschzettel geschrieben?
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

  15. #415
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Zitat Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
    Armer Max! Hoffentlich findest du bald einen neuen Freund.

    Hast du eigentlich schon deinen Weinhachtswunschzettel geschrieben?
    "Ich halt auch schon Ausschau nach einem neuen Freund! Mami hilft dabei, aber sie sagt es ist nicht leicht so eine Baustelle wie mich zu finden... wieso Baustelle? Ich bin doch einfach nur ein süßer Kerl und keine Baustelle!"



    "Manchmal nennt Mami mich statt Baustelle auch Drecksschweinchen. Ich glaub die hat Tomaten auf den Augen. Ich hab mich doch extra hübsch gemacht für sie und mich sogar extra mit Möhrchenbrei geschminkt. Hier weiß man meine Mühen gar nicht zu schätzen. "



    "Weihnachtswünsche hab ich auch schon ganz viele. Ich werde sie meiner Tippse in den nächsten Tagen diktieren und dann meinen Wunschzettel hier posten lassen. Ich bin schon gespannt, was mir der Weihnachtsmann dieses Jahr bringt, ich war nämlich ganz artig das ganze Jahr lang! "

  16. #416
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.977

    Standard

    Das stimmt mein kleiner Schatz, im Großen und Ganzen (mit ganz doll Augenzudrücken) warst Du wirklich lieb... und selbst wenn Du mal was angestellt hast, konnten wir Dir nie böse sein.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  17. #417
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    "Weihnachtswünsche hab ich auch schon ganz viele. Ich werde sie meiner Tippse in den nächsten Tagen diktieren und dann meinen Wunschzettel hier posten lassen. Ich bin schon gespannt, was mir der Weihnachtsmann dieses Jahr bringt, ich war nämlich ganz artig das ganze Jahr lang! "[/COLOR]
    Liebe Grüße

    Taty

  18. #418
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.810

    Standard

    So tolle Wiese gibt es bei euch noch? Wow, wir sind begeistert.
    Mäxchen, lass dich drücken, wir sind sehr traurig darüber, dass Jack über den Regenbogen gehoppelt ist

    Jenny, wir denken an dich

  19. #419
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.977

    Standard

    ^^ Ja, noch habe ich das Glück Wiese pflücken zu können. Gestern waren Kai und ich wieder gemeinsam unterwegs und konnten wieder drei volle Tüten mit nach Hause schleppen... und die Bagage dankt es uns damit, dass das Ergebnis der stundenlangen Pflückerei in kürzester Zeit vernichtet ist.

    Max kann ja leider immer nur etwas klein gerupfte Wiese futtern. Er ernährt sich derzeit überwiegend mit Babybreichen, CC, Haferflocken, Sämereien. Geraspeltes scheint er über zu haben und so alleine schmeckt es wohl auch nur halb so gut wie mit einem Kumpel an seiner Seite.

    Babybrei wird wohl ganz oben auf seiner Weihnachtswunschliste stehen , denn alleine dafür gebe ich jetzt im Schnitt monatlich 45 Euro aus. Und das sind nur die Gläschen. Ich möchte da aber andererseits auch nicht dran sparen, denn Max soll alles bekommen, was ihm gut tut und womit er sein Gewicht hält. Von selbst eingekochtem Brei ist er derzeit nicht so begeistert, obwohl er sonst über Monate das frisch Geraspelte und auch teilweise selbst Eingekochte mochte.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  20. #420
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.699

    Standard

    Ich bin zwar kein Pate, aber dennoch möchte ich Max etwas leckeres schicken. Vielleicht mag Pflegemama Jenny mir eine PN zukommen lassen, welche Sorte von Babybreien Max gerne mag.

    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Manni / Ich lies dich schweren Herzens gehen
    Von Kati1986 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 16:52
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •