Seite 53 von 91 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

  1. #1041
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    "Mami, du hast nun schon ganze sechs Stunden geschlafen - es ist Zeit für dich aufzustehen!"



    "Nik und ich waren auch wieder ganz fleißig in der Nachtschicht."



    "Und ich bin sooo müde. Ich glaube ich lege mich nochmal in dein Bett."



    Der süßeste Weckdienst der Welt!

  2. #1042
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.317

    Standard


  3. #1043
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Der Max hat ein Leben

  4. #1044
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 24.06.2008
    Ort: Baden-Württenberg
    Beiträge: 741

    Standard

    Grüsse Sina

  5. #1045
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.
    Registriert seit: 04.08.2012
    Ort: Hannover
    Beiträge: 1.560

    Standard

    So würde ich mich auch wecken lassen...
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.


  6. #1046
    Marko
    Gast

    Standard


  7. #1047
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie
    Registriert seit: 22.04.2011
    Ort: Stralsund
    Beiträge: 3.227

    Standard

    Wuha, Bettkaninchen sind so süß

    Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    "Nik und ich waren auch wieder ganz fleißig in der Nachtschicht."
    Wohnen die beiden eigentlich im Schlafzimmer? Vermutlich, wenn sie ins Bett kommen, oder? Fleißige Nachtschichtler würden mich beim Schlaf ja total stören

    Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Der süßeste Weckdienst der Welt!
    Stimmt nur halb. Nik ist mindestens genauso niedlich ^^

  8. #1048
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Laut Facebook waren die Beiden heute wieder beim Doc Ich hoffe ihr wart schön artig

  9. #1049
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Nik ist ein neuer Trendsetter und stellt vor: Der Vokuseila mit Backenbart!


  10. #1050
    Marko
    Gast

    Standard


  11. #1051
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Süßes Wuschelchen

  12. #1052
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    habt bitte etwas Nachsicht, wenn Max und Nikolaus mal ein paar Tage in den Hintergrund rutschen.

    Derzeit wohnen bei uns 12 Kaninchen, wobei 8 Kaninchen davon medikamentös behandelt werden müssen.

    Unsere Trixie hatte am Donnerstag eine schwere Abszess-OP mit Komplikationen, unser TH-Pflegi Babette (ehemals Chantalle ) wurde am Mittwoch kastriert und Pflegi Marie ist seit gestern auf der Intensiv in der Tierklinik und kämpft um ihr Leben.

    Zudem hat unser blinder Neuzugang Bert Untergewicht, Kokzidien und Milben, sein Gehege muss daher täglich desinfiziert werden.

    Max und Nikolaus geht es mal abgesehen von ihren "normalen" Baustellen gut, so dass die zwei etwas von ihrer gewohnten Aufmerksamkeit abgeben müssen.

    Ich hoffe auf Euer Verständnis und schicke Euch liebe Grüße,

    Jenny


    Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt für alle kranken Schätze--werdet wieder ganz schnell gesund
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  13. #1053
    Yvi
    Gast

    Standard

    Gute Besserung auch von uns, Sissy und Jerry, aus Neustadt am Möhrchenberge!
    Wir sind zwar "nur" Paten von Nikolaus, drücken aber allen anderen Wackelnasen ganz fest die Pfoten. Toll, dass ihr für sie da seid!!! Da macht auch ein bißchen weniger Info über Max und Nik nix aus: Hauptsache anderen Ninchis gehts auch gut! Wir gucken uns solange hier oder über FB die Best-of Fotos an! Da kann man seeeehr lange Spaß mit haben.

    Mein Favorit: Vokuseila (Vorne kurz, Seite lang von Nik )

  14. #1054
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.977

    Standard

    Hallo Ihr Lieben ,

    ich kann Euch berichten, dass es Max und Nikolaus gut geht. Wir waren letzte Woche, also im normalen 2-Wochen-Rythmus, beim Tierarzt und es wurde wie üblich bei Max gespült und die oberen Schneidezähne gekürzt und bei Nikolaus kontrolliert. Das Max beim TA nur noch randaliert, daran haben wir uns alle schon gewöhnt. Aber niemand kann ihm böse sein, er ist trotzdem so ein kleiner Charmebolzen! Dafür ist Nikolaus ein ganz vorbildlicher Patient.

    Die TA-Besuche stecken beide richtig gut weg. Es wird während der Fahrt ganz normal gefuttert und auch direkt nach der Behandlung sind beide ganz entspannt. Das die Behandlung an sich nicht schön ist, dass ist uns klar. Aber wer die beiden in ihrem normalen Alltag beobachten kann, der hat keinerlei Zweifel daran, dass sie lebensfroh sind und die regelmäßigen TA-Besuche und die tägliche Medigabe absolut vertretbar sind.

    Und dann gibt es noch eine gute Nachricht: Max und Nikolaus, mein schwules Traumpaar , haben eine kleine „Schwester“ bekommen.

    Vor ein paar Wochen zog die kleine Marie aus der Pflegestelle Magdeburg/ Braunschweig zu uns, da sie Schnupferin ist und in ihrer Pflegstelle bis zur Vermittlung alleine hätte bleiben müssen. Leider musste sie einige Tage nach ihrer Ankunft für einige Tage stationär in die Tierklinik, da sie apathisch war und gegen eine Entzündung in ihrem Körper ankämpfte. Die Medikamente haben zum Glück gut angeschlagen und Marie hat ganz tapfer um ihr Leben gekämpft. Eigentlich war sie fest in unserer Außengruppe eingeplant (als Pflegi), aber durch die Ereignisse möchte ich sie doch besser beobachten können. Und so zog sie, nachdem sie sich ausgiebig von den Strapazen in der Tierklinik erholen konnte, zu Max und Nikolaus.

    Leider muss ich dazu sagen, dass es von der Zusammenführung keine Fotos gibt, da es keine wirkliche Zusammenführung gab. Marie hat beide Jungs kurz berammelt und das war´s auch schon. Max und Nikolaus haben das kleine Mädchen sofort in ihr Herz geschlossen und nun habe ich einen Dreierkuschelhaufen. Marie hat ihre Jungs gut im Griff.

    Marie ist ein Privatpflegetierchen, die Tierarztkosten trägt die private Pflegestelle Magdeburg/ Braunschweig (Mareen). Bisher sind für Marie seit ihrer Abgabe aus Zeitmangel knapp 500 Euro (TK-Aufenthalt alleine um die 300 Euro, Schnupfenerregerbestimmung, usw.) angefallen und demnächst muss Marie auch noch kastriert werden, da es fühlbare Veränderungen gibt und diese wohl auch für ihre plötzliche Apathie und Entzündung verantwortlich waren. Marie war aber zu diesem Zeitpunkt viel zu schwach für einen so schweren Eingriff, so dass sie vorerst mit Medikamenten abgedeckt wird und für noch auf die Kastra warten müssen. Da Marie ein Abgabetier ist und Glück hatte, in die PS Magdeburg/ Braunschweig (Mareen, ihr braucht unbedingt für die Pflegstelle einen anständigen Namen ) zu kommen, würde sich Mareen über ein paar Talerchen für Marie sehr freuen. Mit so hohen Kosten konnte sicher keiner rechnen. Marie kann so leider auch derzeit nicht vermittelt werden.

    Und nun schaut selbst:









    Auch wenn es auf den Bildern anders wirkt, überwiegend hängen alle drei zusammen.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  15. #1055
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine D.
    Registriert seit: 31.07.2011
    Ort: Köln
    Beiträge: 137

    Standard



    Marieeeeecchhhennn *zuckerschock*

    solche Fotos kannst du hier doch nicht posten Jenny

  16. #1056
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 24.06.2008
    Ort: Baden-Württenberg
    Beiträge: 741

    Standard

    Grüsse Sina

  17. #1057
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Meine kleine Prinzessin

    Sie ist so toll und sooo tapfer

    Hach mir wird ganz warm ums Herz

  18. #1058
    hat Möhrchennasen Avatar von Anja35
    Registriert seit: 01.01.2010
    Ort: Castrop-Rauxel
    Beiträge: 33

    Standard

    Jenny, du hast echt ein Händchen für Schnuckels. Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag vor den 3 Süßen sitzen und sie mir nur anschauen. ...und als Patentante von Max und Hanne habe ich natürlich auch ein paar Taler für Marie über. Daniela war ja im Flohmarkt schon für sie aktiv.

    Ich freue mich, das die Kleine jetzt einen Max und einen Niko hat. Die schnelle ZF kennt man ja von euch.
    Es grüßen Anja, Murmel, Barney und Elli

    Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert und Maria

  19. #1059
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Oooooh, was für eine Zuckerschnute ist das denn.

    Ich bin schwer verliebt. Jenny, du kannst Marie doch sicher nie wieder hergeben, sie passt so gut bei Max und Nik rein!

    Stellt sie mit ihnen bisher genauso viel Unsinn an wie man es von den beiden Herren gewohnt ist?

  20. #1060
    Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja
    Registriert seit: 10.01.2006
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 727

    Standard

    Ist das süß! Quietsch!

    Ich muss ja zugeben, ich war erst ein bisschen erschrocken, da ich zuerst auf das Bild mit Max und Marie gescrollt hatte.
    Ich dachte, wo ist denn Niko? Und dann dachte ich, warum hat Niko denn weißes Fell? Mein Gehirn war da wohl etwas langsam!

    Ich muss aber sagen, dass die drei toll zusammen passen. Marie hat Max Farbe und Nikos Frisur/ Ohren. Ein Dreamteam! Toll, dass sie bei dir sein darf!

    Kann man an den Fonds spenden oder wie läuft das?
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Manni / Ich lies dich schweren Herzens gehen
    Von Kati1986 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 16:52
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •