Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Vorher / Nachher Bilder bei EC - Mutmachthread

Baum-Darstellung

  1. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie
    Registriert seit: 22.04.2011
    Ort: Stralsund
    Beiträge: 3.228

    Standard

    Viele Bilder kann ich leider nicht beitragen. Aus Hiros "schlimmer" Zeit habe ich keine Fotos.
    Sein Kopf war zum schlechtes Zeitpunkt etwa 45° schief. Wenn er Stress hatte (TA oder Medigabe) ist er auch gerollt. Nach etwa 8-10 Wochen war sein Köpfchen wieder (die meiste Zeit) gerade. Ab und zu schief gehalten hat er ihn aber früher schon, ich vermute, sein "Locken" behindern seine Sicht ^^

    6 Wochen nach dem Ausbruch (noch mit Zora ):



    So schaut er jetzt wieder aus knapp 4 Monate nach dem Schub:



    Leichte Koordinationsprobleme sind geblieben, beim Männchen machen fällt er noch nach hinten um, wenn er sich nicht mit den Vorderpfoten festhalten kann, wenn er ganz schnell flitzen möchte, kommen seine Hinterbeine manchmal nicht so schnell nach und er fällt um und wenn er sich erschreckt, läuft er manchmal noch kurz orientierungslos im Kreis. Aber vor ein paar Tagen habe ich ihn schon wieder auf einem niedrigen Karton sitzen sehen- es wird also ^^ Ich hoffe ja, dass sich seine anderen Koordinationsprobleme auch so nach und nach legen. Mit seiner neuen Partnerin ist er jetzt ziemlich aktiv und Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^

    Nicht den Kopf hängen lassen, kann ich nur raten. Wenn das AB nicht zu wirken scheint (wie Baytril bei uns), AB wechseln (Chloramphenicol hat es gebracht) und Geduld haben. Ich kann es selbst nicht glauben, dass es meinem Hiro jetzt wieder so gut geht. Zwischendurch hatte ich doch Zweifel...
    Geändert von Fellfie (01.10.2012 um 22:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •