Lieber Cookie, ich bin Deine neue Patentante![]()
Lieber Cookie, ich bin Deine neue Patentante![]()
Hallo lieber Cookie und lieber Elvin
Kommt gesund und munter ins neue Jahr, Ihr Lieben.![]()
Hallo ihr süßen Schätzchen, euch und euren Möhrchengebern wünsche ich einen entspannten Jahreswechsel ohne Böller und ein gesundes glückliches neues Jahr![]()
Elvin und Cookie, eure Patenschaften sind verlängert![]()
Hallo!
Wisst ihr was!?
Ich habe in diesem Monat Jubiläum!
Einjähriges Kaninchenschutz-Jubiläum!
Ist das nicht toll!???
Silke sagt, dass ich jetzt schon ein Jahr geschenkte Lebenszeit habe.
Und es sollen bitteschön noch gaaaaanz viiiele Jahre folgen!
Euer glücklicher Cookie, der sich von Herzen beim Kaninchenschutz und bei euch, den lieben Paten, bedankt!![]()
![]()
Cookie, das ist ja eine Freude zu sehen was aus dem geschundenen kranken Tierchen für ein prächtiges Kerlchen geworden istdie Zeit in Silkes Kaninchenparadies hat Wunder bewirkt
![]()
Wahnsinn
Das ist echt super, was aus dir geworden ist. Mein Gott, habe ich um dich gebangt, als ich diesen Abszess gesehen habe. Warum kann es nicht immer so ein Happy End geben.
Für noch viele weitere unbeschwerte Jahre drücke ich natürlich die Daumen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das freut mich sehr, lieber Cookie.
Ich wünsche Dir noch viele, glückliche Jahre im Bunny-Village.
Kaum zu glauben, wie toll Du Dich gemausert hast.![]()
Ach Cookie, das ist so schön zu sehen wie aus einer richtigen Wendung des Schicksals so ein tolles Kaninchenleben geworden ist. Ich wünsche Dir ganz viele weitere tolle Jahre![]()
Elvin ist zur Zeit ziemlich aufdringlich unterwegs.
Er brummelt hinter Cookie her und um ihn herum.
Cookie ist manchmal etwas genervt, und ich bewundere ihn sehr, dass er bisher nicht ernsthaft böse mit seinem kleinen Kumpel geworden ist.
Das hätte ich von Klein-Elvin gar nicht gedacht.Aber toll, daß Cookie so geduldig mit seinem Kumpel ist.
![]()
Vielleicht die Frühjahrsvorboten?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ihr beiden kleinen süßen Schätzchen, ich bin weiter eure Patentante![]()