Ich hoffe auch sehr das Milky noch Zeit bleibt.
Aktuell bekommt sie die Kokzidienbegandlung und in ca 7-8 Tagen haben wir einen TA Termin.
Ich würde für Milky gerne direkt erweiterte NEV beantragen.
Ich würde sie gerne einmal ins DVT in Mönchengladbach schicken um Zähne und Ohren zu checken.
Die Gehörgangserweiterung hat sie an einer Seite gemacht bekommen, die muss aber ein TA gemacht haben, der keine Ahnung hatte, denn es ist nur ein minimaler Einschnitt, der Knick nach wie vor nicht zu erreichen, sprich, völlig sinnlos ist diese OP gewesen.
Ich würde mich nach dem DVT gerne mit den TA Praxen beraten was wir da machen, je nachdem was auch bei diesen Bildern heraus kommt.
Ich finde sie hält ihr linkes Ohr auffällig und ist auch schmerzempfindlich an der Seite.
Ebenso möchte ich sie gerne röntgen lassen, denn ihr Gangbild ist nicht gut und ich würde gerne schauen lassen ob der Tumor komplett weg ist bzw nicht gestreut hat.
Dazu dann ebenfalls die Blutabnahme.
Ebenso könnte dann auch nach der Blase geschaut werden, denn sie ist unten komplett verfilzt, was für mich auch etwas danach aussieht das sie Urin verliert.
Alles in allem steht Milky noch einiges an Untersuchungen bevor, welche ich natürlich auch bestmöglichst bündeln möchte um so wenig Stress wie möglich zu machen.
Liebe Grüße
Jacky
Lesezeichen