Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hier nochmal der Fiete. Ich liebe diesen Kerl einfach.
![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
So eine süße grummelschnute![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
wie der Herr sos gescherr
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Schön,von euch zu lesen Ralf. So süß die beiden![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke und dito.
Bei uns hat es gesundheitliche und Altersgründe. Susanne ist schwer gesundheitlich angeschlagen und ich werde demnnächst 62 und damit fällt auch mir so manche Sache nicht mehr so leicht. Zumal bei mir ein Großteil Haus- und Gartenarbeit hängen bleibt. Und eines will ich auf keinen Fall: das die Tiere darunter leider müssen, dass man sich nciht trennen kann.
Das mit Susanne tut mir unendlich leid auch wenn ich sie nie kennengelernt habe (nur aus Deinen Erzählungen).
Ich wünsche Ihr und Dir und Euch beiden alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du trotz aller Probleme dem Forum evtl. zukünftig als „Hilfegebender“ zur Verfügung stehst.
Aber wie dem auch sei…. Gesundheit steht vor allem!!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Leider bin ich seit Herbst letzten Jahres auch nicht mehr uneingeschränkt fit. Borreliose mit unglaublich hartnäkigen Beschwerden.
Absolut. Das Wohl der Tiere wird mir auch weiterhin ein Anliegen sein. Und viele hier köännen mit mir ja auch außerhalb des Forums in Kontakt treten, wenn es später mal brennen sollte.
Ja, wie sagt man so schön: der Gesunde hat tausend Wünsche, der Kranke nur einen!