Schön von dir zu lesen.Du hast wirklich noch zwei bezaubernde Hoppels - und ich wünsche euch, dass ihr noch lange zusammenbleibt und es euch gut geht. Auch die besten Grüße an Susanne
![]()
Schön von dir zu lesen.Du hast wirklich noch zwei bezaubernde Hoppels - und ich wünsche euch, dass ihr noch lange zusammenbleibt und es euch gut geht. Auch die besten Grüße an Susanne
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auch vom mir alles Liebe und Gute für Susanne.![]()
Die beiden Nins sind voll niedlich...![]()
Hallo Ralf, schön das Du uns ein paar Bilder der Süßen schickstsie sind wirklich herzig
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wir süß die Beiden...😍
Alles Gute für Susanne... 🍀🌻🫶
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
so niedlich die beiden.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh.... einfach nur Zucker...![]()
Ich hoffe, ich darf hier in DK wenigstens mal Urlaubstiere aufnehmen bis wir wieder eigene haben....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!